|
|
|
|
Posted: Tue Aug 17, 2004 12:12 pm
was die werden schon so teuer verkauft?! ich habe meinen 2. noch für 4.2 bekommen >< wieso deine lehrerin? o.o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 17, 2004 12:12 pm
TheRealJersey Firn-San wow, Jersey, ich wollte dir grad nen Letter kaufen, aber die sind wieder um 1K gestiefen, das geht über mein Budget, wenn du irgendwo welche für 4K siehst sag mir bescheid...~_~ eek Wie? ... NEIN! Nicht doch... sweatdrop Ich kann mir diesen Monat einen leisten sweatdrop Okay, aber falls nicht oder falls du noch einen willst sag bescheid. ich hab meien für 4K bekommen und höher geh ich auch nicht, aber ich schätze es werdens ich auch noch welche für 4 finden lassen (spätestens wenn wieder Mist in den Lettern ist -_-)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 17, 2004 12:14 pm
die sollten eigentlich ganz das Zeugs mit den Lettern lassen ><''
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 17, 2004 12:14 pm
Wow, ich hab gerade das bIld in einer Sig gefunden:
 Ist das nicht einfach GÖTTLICH!?!? So müsste man malen können! Ö_Ö
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 17, 2004 12:15 pm
ich hab vor kurzem sogar noch 2 letter für 3.8k bekommen oÔ
Ayame-Chan was die werden schon so teuer verkauft?! ich habe meinen 2. noch für 4.2 bekommen >< wieso deine lehrerin? o.o
naja meine lehrerin ist ziemlich...wie soll ich es nennen? langsam? ermüdend? sterbens langweilig? ja das trifft es ganz gut XD also hab ich den gk-unterricht meist zu anderen dingen benutzt und am jahresende trotzdem locker ne 2 geschafft
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 17, 2004 12:15 pm
Ayame-Chan die sollten eigentlich ganz das Zeugs mit den Lettern lassen ><''
Die wären schön blöd...dann würden denen tausende (!) von $ im Monat verloren gehen!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 17, 2004 12:17 pm
Firn-San Wow, ich hab gerade das bIld in einer Sig gefunden:
 Ist das nicht einfach GÖTTLICH!?!? So müsste man malen können! Ö_Ö eek heart vielleicht wenn ich alt und grau bin und ne protese zum stift halten brauch crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 17, 2004 12:17 pm
jo das ist schon klar.. wow das bild ist ja hammer diese colo >< das mit den lahmen lehrern kenne ich ><
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 17, 2004 12:18 pm
Firn-San Wow, ich hab gerade das bIld in einer Sig gefunden:
 Ist das nicht einfach GÖTTLICH!?!? So müsste man malen können! Ö_Ö Jep, nicht schlecht! mrgreen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 17, 2004 12:18 pm
das is doch baggiz auf dem bild ne? oÔ
ich hasse solche lehrer. und wenn ich pech hab, krieg ich genau diese lehrerin im geschichts leistungskurs-.-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 17, 2004 12:19 pm
Ich muss noch mehr für den Wettbewerb malen! crying Ich habe noch 6 Tage Zeit, da kann man noch einiges schaffen ;_;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 17, 2004 12:20 pm
dann wünsch ich dir viel Glück Firn whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 17, 2004 12:21 pm
Firn-San Ich muss noch mehr für den Wettbewerb malen! crying Ich habe noch 6 Tage Zeit, da kann man noch einiges schaffen ;_; sag mal, wenn sie dann die bilder von ein und der gleichen person am besten findet, belegen die dann mehrere plätze oder wie?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Firn-San TheRealJersey Firn-San wow, Jersey, ich wollte dir grad nen Letter kaufen, aber die sind wieder um 1K gestiefen, das geht über mein Budget, wenn du irgendwo welche für 4K siehst sag mir bescheid...~_~ eek Wie? ... NEIN! Nicht doch... sweatdrop Ich kann mir diesen Monat einen leisten sweatdrop Okay, aber falls nicht oder falls du noch einen willst sag bescheid. ich hab meien für 4K bekommen und höher geh ich auch nicht, aber ich schätze es werdens ich auch noch welche für 4 finden lassen (spätestens wenn wieder Mist in den Lettern ist -_-)Aber du wuselst doch immer duch den exchange... ich habe die Geduld dafuer verloren... wenn du vor dem oeffnen etwas bis 4k findest, wuerde es mich freuen, wenn du ihn dir gleich fuer mich schnappst und du bekommst das Gold dann wieder 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|