|
|
|
|
Posted: Sat Nov 06, 2004 9:02 am
MuhSue Keksclub, oh ja passt! Jersey? Leider nun Manana-Tee... Ginko und Lemongras. Schmeckt besser als sich's anhoert wink Wieso, hoert sich doch toll an whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 06, 2004 9:03 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 06, 2004 9:04 am
TheRealJersey Wieso, hoert sich doch toll an whee ich hab es eher als interessant bezeichnet, war mutig und es hat sich gelohnt 3nodding konnte keinen kamillen-, pfefferminz- und fencheltee mehr sehen gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 06, 2004 9:06 am
Dhana Oh!!! eek Ein Aufkleber vom kleinen Gespenst! Wie habe ich dieses Buch geliebt! heart heart *Sentimental* crying crying crying Hat jemand Taschentücher? crying crying *taschentuecher reich* Ich hab das Buch auch gerne ^_^ Hab mein altes sogar noch whee heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 06, 2004 9:06 am
TheRealJersey Hmh... mir faellt gerade auf, dass ich zZ ein extremes beduerfniss verspuere rumzuflachsen... *schon immer zusammenreiss* Macht man das ncith eigentlich im Fruehling erst? Ich glaub bei mir is was kaputt... sweatdrop Rumflachsen? BEi mir heißt das rumwitzeln, das mache ich eigentlich immer *kratzamKopf* Du meinst aber sicher was anderes
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 06, 2004 9:07 am
Dhana TheRealJersey Hmh... mir faellt gerade auf, dass ich zZ ein extremes beduerfniss verspuere rumzuflachsen... *schon immer zusammenreiss* Macht man das ncith eigentlich im Fruehling erst? Ich glaub bei mir is was kaputt... sweatdrop Rumflachsen? BEi mir heißt das rumwitzeln, das mache ich eigentlich immer *kratzamKopf* Du meinst aber sicher was anderesja wenn jersey schon ihre bunny-ears auf hat ... wink xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 06, 2004 9:08 am
Dhana TheRealJersey Hmh... mir faellt gerade auf, dass ich zZ ein extremes beduerfniss verspuere rumzuflachsen... *schon immer zusammenreiss* Macht man das ncith eigentlich im Fruehling erst? Ich glaub bei mir is was kaputt... sweatdrop Rumflachsen? BEi mir heißt das rumwitzeln, das mache ich eigentlich immer *kratzamKopf* Du meinst aber sicher was andereswas meinst du denn mit rumwitzeln Oo
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 06, 2004 9:09 am
@Doggie: Danke für das Kompliment biggrin
@Sue: Danke für die superweichen Taschentücher! *schneuz* *schluchz*
@Jersy: Das Buch ist supersüß, oder? Wie es schwarz wird, xd voll knuffig. Mein Buch steht aber bei meinen Eltern, mit den restlichen Kinderbüchern...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 06, 2004 9:10 am
Dhana TheRealJersey Hmh... mir faellt gerade auf, dass ich zZ ein extremes beduerfniss verspuere rumzuflachsen... *schon immer zusammenreiss* Macht man das ncith eigentlich im Fruehling erst? Ich glaub bei mir is was kaputt... sweatdrop Rumflachsen? BEi mir heißt das rumwitzeln, das mache ich eigentlich immer *kratzamKopf* Du meinst aber sicher was anderesnaja... rumflachsen sind so andeutungen machen... Koplimente und so... auch mal in die schmutzigere richtung... nennen wir es "flirten- Lite" sweatdrop ... flachsen halt... kenne das nur unter dem begriff
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 06, 2004 9:11 am
MuhSue Dhana TheRealJersey Hmh... mir faellt gerade auf, dass ich zZ ein extremes beduerfniss verspuere rumzuflachsen... *schon immer zusammenreiss* Macht man das ncith eigentlich im Fruehling erst? Ich glaub bei mir is was kaputt... sweatdrop Rumflachsen? BEi mir heißt das rumwitzeln, das mache ich eigentlich immer *kratzamKopf* Du meinst aber sicher was anderesja wenn jersey schon ihre bunny-ears auf hat ... wink xd xd blaugh *rumhops* *an bunnyohren zupf* Meow? heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 06, 2004 9:12 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 06, 2004 9:13 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 06, 2004 9:14 am
Dhana sephoria Dhana TheRealJersey Hmh... mir faellt gerade auf, dass ich zZ ein extremes beduerfniss verspuere rumzuflachsen... *schon immer zusammenreiss* Macht man das ncith eigentlich im Fruehling erst? Ich glaub bei mir is was kaputt... sweatdrop Rumflachsen? BEi mir heißt das rumwitzeln, das mache ich eigentlich immer *kratzamKopf* Du meinst aber sicher was andereswas meinst du denn mit rumwitzeln Oo Naja, dumme Witze rei�en am laufenden Band.Mache ich das nicht immer? xd njaaa... flachsen geht doch ehr ins (nicht ernstahfte) anmachen... finde ich sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 06, 2004 9:15 am
TheRealJersey Dhana TheRealJersey Hmh... mir faellt gerade auf, dass ich zZ ein extremes beduerfniss verspuere rumzuflachsen... *schon immer zusammenreiss* Macht man das ncith eigentlich im Fruehling erst? Ich glaub bei mir is was kaputt... sweatdrop Rumflachsen? BEi mir heißt das rumwitzeln, das mache ich eigentlich immer *kratzamKopf* Du meinst aber sicher was anderesnaja... rumflachsen sind so andeutungen machen... Koplimente und so... auch mal in die schmutzigere richtung... nennen wir es "flirten- Lite" sweatdrop ... flachsen halt... kenne das nur unter dem begriff Also, dann meinen wir was anderes *g*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|