Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 1816 1817 1818 1819 1820 1821 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

TheRealJersey

PostPosted: Sat Nov 06, 2004 9:02 am

MuhSue
Keksclub, oh ja passt!

Jersey? Leider nun Manana-Tee... Ginko und Lemongras. Schmeckt besser als sich's anhoert wink

Wieso, hoert sich doch toll an whee
PostPosted: Sat Nov 06, 2004 9:03 am

[ Message temporarily off-line ]

MuhSue

MuhSue

PostPosted: Sat Nov 06, 2004 9:04 am

TheRealJersey

Wieso, hoert sich doch toll an whee

ich hab es eher als interessant bezeichnet, war mutig und es hat sich gelohnt 3nodding

konnte keinen kamillen-, pfefferminz- und fencheltee mehr sehen gonk
PostPosted: Sat Nov 06, 2004 9:06 am

Dhana
Oh!!! eek Ein Aufkleber vom kleinen Gespenst! Wie habe ich dieses Buch geliebt! heart heart *Sentimental* crying crying crying
Hat jemand Taschentücher? crying crying

*taschentuecher reich*
Ich hab das Buch auch gerne ^_^ Hab mein altes sogar noch whee heart

TheRealJersey

Dhana

PostPosted: Sat Nov 06, 2004 9:06 am

TheRealJersey
Hmh... mir faellt gerade auf, dass ich zZ ein extremes beduerfniss verspuere rumzuflachsen... *schon immer zusammenreiss* Macht man das ncith eigentlich im Fruehling erst? Ich glaub bei mir is was kaputt... sweatdrop
Rumflachsen? BEi mir heißt das rumwitzeln, das mache ich eigentlich immer *kratzamKopf* Du meinst aber sicher was anderes
PostPosted: Sat Nov 06, 2004 9:07 am

Dhana
TheRealJersey
Hmh... mir faellt gerade auf, dass ich zZ ein extremes beduerfniss verspuere rumzuflachsen... *schon immer zusammenreiss* Macht man das ncith eigentlich im Fruehling erst? Ich glaub bei mir is was kaputt... sweatdrop
Rumflachsen? BEi mir heißt das rumwitzeln, das mache ich eigentlich immer *kratzamKopf* Du meinst aber sicher was anderes

ja wenn jersey schon ihre bunny-ears auf hat ... wink xd

MuhSue

Sephoria

600 Points
  • Gaian 50
  • Member 100
  • Dressed Up 200
PostPosted: Sat Nov 06, 2004 9:08 am

Dhana
TheRealJersey

was meinst du denn mit rumwitzeln Oo
PostPosted: Sat Nov 06, 2004 9:09 am

@Doggie: Danke für das Kompliment biggrin

@Sue: Danke für die superweichen Taschentücher! *schneuz* *schluchz*

@Jersy: Das Buch ist supersüß, oder? Wie es schwarz wird, xd voll knuffig. Mein Buch steht aber bei meinen Eltern, mit den restlichen Kinderbüchern...

Dhana

TheRealJersey

PostPosted: Sat Nov 06, 2004 9:10 am

Dhana
TheRealJersey

naja... rumflachsen sind so andeutungen machen... Koplimente und so... auch mal in die schmutzigere richtung... nennen wir es "flirten- Lite" sweatdrop ... flachsen halt... kenne das nur unter dem begriff
PostPosted: Sat Nov 06, 2004 9:11 am

MuhSue
Dhana
TheRealJersey

ja wenn jersey schon ihre bunny-ears auf hat ... wink xd

xd blaugh *rumhops* *an bunnyohren zupf* Meow? heart

TheRealJersey

fsk2000

12,500 Points
  • Tycoon 200
  • Profitable 100
  • Money Never Sleeps 200
PostPosted: Sat Nov 06, 2004 9:12 am

PostPosted: Sat Nov 06, 2004 9:13 am

Dhana

TheRealJersey

PostPosted: Sat Nov 06, 2004 9:14 am

Dhana
sephoria
Dhana
TheRealJersey

was meinst du denn mit rumwitzeln Oo
Naja, dumme Witze rei�en am laufenden Band.

Mache ich das nicht immer? xd njaaa... flachsen geht doch ehr ins (nicht ernstahfte) anmachen... finde ich sweatdrop
PostPosted: Sat Nov 06, 2004 9:15 am

TheRealJersey
Dhana
TheRealJersey

naja... rumflachsen sind so andeutungen machen... Koplimente und so... auch mal in die schmutzigere richtung... nennen wir es "flirten- Lite" sweatdrop ... flachsen halt... kenne das nur unter dem begriff
Also, dann meinen wir was anderes *g*

Dhana

DoggieSmile

PostPosted: Sat Nov 06, 2004 9:15 am

Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 1816 1817 1818 1819 1820 1821 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games