|
|
|
|
Posted: Sat Nov 06, 2004 8:50 am
sephoria TheRealJersey DoggieSmile ich verkaufe meine trunks und ich hab lust auf kekse ^^ Kekse hab ich net eek *schnell welchen backen geht* ...............>> kekse !!! ^*^ Ich backe voll gerne Kekse ^-^ Kuchen auch.... But cookies are the most liked heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 06, 2004 8:51 am
TheRealJersey sephoria TheRealJersey DoggieSmile ich verkaufe meine trunks und ich hab lust auf kekse ^^ Kekse hab ich net eek *schnell welchen backen geht* ...............>> kekse !!! ^*^ Ich backe voll gerne Kekse ^-^ Kuchen auch.... But cookies are the most liked heart und ich liebe es kekse zu essen... und den kekseteig! 4laugh besonders beim backen, sodass mir meine mama immer auf die finger haut... Oo
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 06, 2004 8:51 am
sephoria *in kuscheldecke einhuellt* 4laugh *immernoch frier* cry
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 06, 2004 8:53 am
deshalb mach ich trunks und co eigentlich auch nimmer auf.... ausser ich bin in ner ganz seltsamen stimmung und will unbedingt noch ne hockey maske,,,,
.... dann wirds aber meistens ne Mummy mask xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 06, 2004 8:53 am
MuhSue *in riesen kuschlig-weiche megatokyo-decke einwickel* soll ich dir nich doch lieber nen tee kochen`? redface *sich in Mellis und Sues decken vergraebt* Ja, ein Tee waere lieb T^T ... Ginseng, wenn du hast whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 06, 2004 8:54 am
TheRealJersey sephoria *in kuscheldecke einhuellt* 4laugh *immernoch frier* cry sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 06, 2004 8:55 am
Ich back auch gerne Kekse 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 06, 2004 8:55 am
sephoria und ich liebe es kekse zu essen... und den kekseteig! 4laugh besonders beim backen, sodass mir meine mama immer auf die finger haut... Oo xd xd ... Sind wir hier im Club der Keksnaschkatzen?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 06, 2004 8:57 am
TheRealJersey sephoria und ich liebe es kekse zu essen... und den kekseteig! 4laugh besonders beim backen, sodass mir meine mama immer auf die finger haut... Oo xd xd ... Sind wir hier im Club der Keksnaschkatzen? xd wie es scheint.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 06, 2004 8:58 am
TheRealJersey sephoria und ich liebe es kekse zu essen... und den kekseteig! 4laugh besonders beim backen, sodass mir meine mama immer auf die finger haut... Oo xd xd ... Sind wir hier im Club der Keksnaschkatzen? Jaa! Lasst uns die Gilde in Keks-Club umbennenen!! wink
*guck sich die Millionen Aufkleber an, die sie geschenkt bekommen hat* heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 06, 2004 9:00 am
Hmh... mir faellt gerade auf, dass ich zZ ein extremes beduerfniss verspuere rumzuflachsen... *schon immer zusammenreiss* Macht man das ncith eigentlich im Fruehling erst? Ich glaub bei mir is was kaputt... sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 06, 2004 9:00 am
Keksclub, oh ja passt!
Jersey? Leider nun Manana-Tee... Ginko und Lemongras. Schmeckt besser als sich's anhoert wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 06, 2004 9:01 am
nya bin erstma pizza backn gehn ^^v
höhö~~
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 06, 2004 9:01 am
Oh!!! eek Ein Aufkleber vom kleinen Gespenst! Wie habe ich dieses Buch geliebt! heart heart *Sentimental* crying crying crying Hat jemand Taschentücher? crying crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|