|
|
|
|
Posted: Sat Nov 06, 2004 8:38 am
sephoria MuhSue CHips eek *sabbern nicht unterdruecken kann* sweatdrop *muh sues sabber wegwisch* stare xd redface sorry redface muss mir wohl auch was zu futtern besorgen .... schon wieder stressed
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 06, 2004 8:39 am
MuhSue CHips eek *sabbern nicht unterdruecken kann* sweatdrop naja... BROTchips Oo is was anderes, ne. Willst du auch? 4laugh sind mit sesam. Kann dir aber auch erdnussflips, Kraecker, Pringles oder Giottos anbieten XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 06, 2004 8:39 am
toll... da hab ich schon mal ne trunks und dann is da ne hockey mask drin...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 06, 2004 8:40 am
TheRealJersey naja... BROTchips Oo is was anderes, ne. Willst du auch? 4laugh sind mit sesam. Kann dir aber auch erdnussflips, Kraecker, Pringles oder Giottos anbieten XD weiss ich kenn ich lecker .... brotchips, flips und pringels schnapp und in ne ecke verzieh,,, da fehlt noch was ninja
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 06, 2004 8:41 am
sephoria toll... da hab ich schon mal ne trunks und dann is da ne hockey mask drin... tjoa... so kanns kommen *mellitroest*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 06, 2004 8:42 am
TheRealJersey sephoria toll... da hab ich schon mal ne trunks und dann is da ne hockey mask drin... tjoa... so kannst kommen *mellitroest* crying das ist ja so gemein.... xd aber gibt es eigentlich wen, der noch nie ne trunks mit ner hockey mask hatte? xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 06, 2004 8:43 am
MuhSue TheRealJersey naja... BROTchips Oo is was anderes, ne. Willst du auch? 4laugh sind mit sesam. Kann dir aber auch erdnussflips, Kraecker, Pringles oder Giottos anbieten XD weiss ich kenn ich lecker .... brotchips, flips und pringels schnapp und in ne ecke verzieh,,, da fehlt noch was ninja *vanillacoke reich* willst du auchnoch in beschlag nehmen? stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 06, 2004 8:44 am
ich verkaufe meine trunks und ich hab lust auf kekse ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 06, 2004 8:45 am
DoggieSmile ich verkaufe meine trunks und ich hab lust auf kekse ^^ Kekse hab ich net eek *schnell welchen backen geht* ...............>>
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 06, 2004 8:46 am
TheRealJersey DoggieSmile ich verkaufe meine trunks und ich hab lust auf kekse ^^ Kekse hab ich net eek *schnell welchen backen geht* ...............>> kekse !!! ^*^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 06, 2004 8:47 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 06, 2004 8:47 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 06, 2004 8:48 am
*in kuscheldecke einhuellt* 4laugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 06, 2004 8:49 am
Dhana Kekse? Das ist mein Einsatz! xd
*Riesencontainer mit Keksen in die Gilde schieb* *br�ll* Kekse f�r alle! *verteil Kekse*
@Sephi: Ich hatte noch nie eine Hockeymaske *klopf dreimal auf Holz* Aber ich hatte auch erst 5 Trunks...*keks isst* das heute war glaub ich meine 4. sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 06, 2004 8:50 am
TheRealJersey MuhSue weiss ich kenn ich lecker .... brotchips, flips und pringels schnapp und in ne ecke verzieh,,, da fehlt noch was ninja *vanillacoke reich* willst du auchnoch in beschlag nehmen? stare Oh hm erm - nee danke - die kannst du behalten - ich weiss doch wie sehr du die liebst 3nodding *in riesen kuschlig-weiche megatokyo-decke einwickel* soll ich dir nich doch lieber nen tee kochen`? redface Hallo Kekse xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|