|
|
|
|
Posted: Sat Nov 06, 2004 7:23 am
sephoria 3nodding richtig aufgestellte regeln wuerden es nicht besser machen... ich denke, jeder hat eine ordentliche erziehung genossen und weiss seinen unmut wohl artikuliert auszudruecken ohne jemandem dabei auf die fuesse zu treten. 3nodding das mit der erziehung moechte man doch meinen 3nodding blaugh Doggie! Ja du! SO schlecht, so abgrundtief boese! Ich fass es schon garnicht mehr! stare smile biggrin xd lol mrgreen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 06, 2004 7:24 am
Rewatamiya ja.. ich hab kein gold *wieder der sucht verfallen* mhm, das geht schneller als man denkt twisted ninja
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 06, 2004 7:26 am
sephoria 3nodding richtig aufgestellte regeln wuerden es nicht besser machen... ich denke, jeder hat eine ordentliche erziehung genossen und weiss seinen unmut wohl artikuliert auszudruecken ohne jemandem dabei auf die fuesse zu treten. 3nodding Sag das der, nicht uns -.- Zudem Gelten ueberall die geleichen chatterregeln, ob nun niedergeschrieben oder nicht.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 06, 2004 7:28 am
MuhSue Doggie! Ja du! SO schlecht, so abgrundtief boese! Ich fass es schon garnicht mehr! stare smile biggrin xd lol mrgreen Ja! er kommt direkt aus der Hoelle twisted blaugh Piekst ihn nieder! xd xp wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 06, 2004 7:29 am
TheRealJersey sephoria 3nodding richtig aufgestellte regeln wuerden es nicht besser machen... ich denke, jeder hat eine ordentliche erziehung genossen und weiss seinen unmut wohl artikuliert auszudruecken ohne jemandem dabei auf die fuesse zu treten. 3nodding Sag das der, nicht uns -.- Zudem Gelten ueberall die geleichen chatterregeln, ob nun niedergeschrieben oder nicht. das mein ich ja damit^^ man haelt sich doch automatisch hoeflich, wenn man sich nicht unbedingt ein paar feinde schaffen will. man muss ja sagen, dass die anonymitaet dazu aeusserst geeignet ist. natuerlich meinte ich das im zusammenhang mit shiiiiip(oder so xd )
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 06, 2004 7:30 am
TheRealJersey MuhSue Doggie! Ja du! SO schlecht, so abgrundtief boese! Ich fass es schon garnicht mehr! stare smile biggrin xd lol mrgreen Ja! er kommt direkt aus der Hoelle twisted blaugh Piekst ihn nieder! xd xp wink AAAAAAaaah \O,O/ *schnell hinter seph versteck* die wollen mich pieksen >.<
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 06, 2004 7:31 am
MuhSue Rewatamiya ja.. ich hab kein gold *wieder der sucht verfallen* mhm, das geht schneller als man denkt twisted ninja joar ich weiß XD hm... ich werds mir zur aufgabe setzn, meinen bestand ( so wie er vor dem verlassn war.. ) wieder herzurichten.. koennt schwer werdn XD lol schaff ich aber bestimmt... hrhr.. brauich nur meinen scanner damit ich zeichnebn kann..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
TheRealJersey MuhSue Doggie! Ja du! SO schlecht, so abgrundtief boese! Ich fass es schon garnicht mehr! stare smile biggrin xd lol mrgreen Ja! er kommt direkt aus der Hoelle twisted blaugh Piekst ihn nieder! xd xp wink *pieks* Oo
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
TheRealJersey Ja! er kommt direkt aus der Hoelle twisted blaugh Piekst ihn nieder! xd xp wink *poke poke* heart Seph, sicher dass du das nich im Zusammenhang mit Doggie gemeint hast? xd blaugh *weiterpoke* 4laugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 06, 2004 7:33 am
MuhSue TheRealJersey Ja! er kommt direkt aus der Hoelle twisted blaugh Piekst ihn nieder! xd xp wink *poke poke* heart Seph, sicher dass du das nich im Zusammenhang mit Doggie gemeint hast? xd blaugh *weiterpoke* 4laugh doch Oo ich hab mich nur verschrieben... shiip klingt so aehnlich wie doggie 3nodding *mitpiek*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 06, 2004 7:33 am
sephoria TheRealJersey MuhSue Doggie! Ja du! SO schlecht, so abgrundtief boese! Ich fass es schon garnicht mehr! stare smile biggrin xd lol mrgreen Ja! er kommt direkt aus der Hoelle twisted blaugh Piekst ihn nieder! xd xp wink *pieks* Oo AUA *umkipp und regungslos dalieg (mit zitternden fuß, wie im anime ^^ ) X.X
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 06, 2004 7:34 am
DoggieSmile sephoria TheRealJersey MuhSue Doggie! Ja du! SO schlecht, so abgrundtief boese! Ich fass es schon garnicht mehr! stare smile biggrin xd lol mrgreen Ja! er kommt direkt aus der Hoelle twisted blaugh Piekst ihn nieder! xd xp wink *pieks* Oo AUA *umkipp und regungslos dalieg (mit zitternden fuß, wie im anime ^^ ) X.X *mit stoeckchen pieks* oO
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 06, 2004 7:36 am
sephoria DoggieSmile sephoria TheRealJersey MuhSue Doggie! Ja du! SO schlecht, so abgrundtief boese! Ich fass es schon garnicht mehr! stare smile biggrin xd lol mrgreen Ja! er kommt direkt aus der Hoelle twisted blaugh Piekst ihn nieder! xd xp wink *pieks* Oo AUA *umkipp und regungslos dalieg (mit zitternden fuß, wie im anime ^^ ) X.X *mit stoeckchen pieks* oO *zitter zitter*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 06, 2004 7:37 am
DoggieSmile sephoria DoggieSmile sephoria TheRealJersey MuhSue Doggie! Ja du! SO schlecht, so abgrundtief boese! Ich fass es schon garnicht mehr! stare smile biggrin xd lol mrgreen Ja! er kommt direkt aus der Hoelle twisted blaugh Piekst ihn nieder! xd xp wink *pieks* Oo AUA *umkipp und regungslos dalieg (mit zitternden fuß, wie im anime ^^ ) X.X *mit stoeckchen pieks* oO *zitter zitter* **einbuddel, so dass kopf nur rausguckt* *anmalt* *mit edding* xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 06, 2004 7:38 am
sephoria DoggieSmile sephoria DoggieSmile sephoria TheRealJersey MuhSue Doggie! Ja du! SO schlecht, so abgrundtief boese! Ich fass es schon garnicht mehr! stare smile biggrin xd lol mrgreen Ja! er kommt direkt aus der Hoelle twisted blaugh Piekst ihn nieder! xd xp wink *pieks* Oo AUA *umkipp und regungslos dalieg (mit zitternden fuß, wie im anime ^^ ) X.X *mit stoeckchen pieks* oO *zitter zitter* **einbuddel, so dass kopf nur rausguckt* *anmalt* *mit edding* xd oh nein, huelfeee X.X
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|