Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 179 180 181 182 183 184 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

TheRealJersey

PostPosted: Tue Aug 17, 2004 11:59 am

Firn-San

*tot umfall*
WAAAARUM war icha uch so dumm und hab von dem Wettbewerb erst hier angefangen zu erzählen! Ich mach das nie wieder...alle meine Chancen sidn dahin...udn ich hab mir so verdammt viel Mühe gegeben, ich saß da mindestens 15 Stunden dran!

Soetwas macht man doch aus Spaß am Zeichnen, Firn ó__ò und um sich selber herauszuvordern und irgendwann an seinen eigenen Grenzen zu treten *Müll laber*
PostPosted: Tue Aug 17, 2004 11:59 am

Firn-San
[Mei-Lin]
da, wie gesagt nur ne rohskizze: User Image - Blocked by "Display Image" Settings. Click to show.
jaja ich hab einen leicht unsauberen strich, ich wei߬_¬°

*tot umfall*
WAAAARUM war icha uch so dumm und hab von dem Wettbewerb erst hier angefangen zu erzählen! Ich mach das nie wieder...alle meine Chancen sidn dahin...udn ich hab mir so verdammt viel Mühe gegeben, ich saß da mindestens 15 Stunden dran!

quark, wart doch erstmal ab, ich wette du belegst am ende einen der 3 plätze¬_¬ und falls das gleiche passiert, wie du gerade oben erzählt hast, haben wir wohl beide keine chance XD

Janinchen

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100
PostPosted: Tue Aug 17, 2004 12:00 pm

TheRealJersey
Firn-San

*tot umfall*

Soetwas macht man doch aus Spaß am Zeichnen, Firn ó__ò und um sich selber herauszuvordern und irgendwann an seinen eigenen Grenzen zu treten *Müll laber*

Also ich hab das gemacht weil ich die Miniwings gewinnen will -_-;
PostPosted: Tue Aug 17, 2004 12:02 pm

wow, Jersey, ich wollte dir grad nen Letter kaufen, aber die sind wieder um 1K gestiefen, das geht über mein Budget, wenn du irgendwo welche für 4K siehst sag mir bescheid...~_~

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100

Toa-Nuva

Ich find das Bild auch cool! Ich würde so was nie schaffen, bei mir kommt immer nur Müll raus. sweatdrop

Firn-San
TheRealJersey
Firn-San

*tot umfall*

Also ich hab das gemacht weil ich die Miniwings gewinnen will -_-;

Weiß ich ja... sweatdrop *haelt auch besser den Mund*
*vorsichtig geworden is*

TheRealJersey

Ayue

*auch was gewinnen will* ><
PostPosted: Tue Aug 17, 2004 12:05 pm

Also ike male um mich selbst glücklich zu machen und von meinen Eltern krig ike sowieso kein Lob!
Ike mal weil es mir Spaß macht und nicht weil ike was gewinnen will!!
Ike mal weil es schön ist, auch wenn nicht schön is!!!!!!!!!!!!
Ike male weils aus meinem inneren kommt und ike betrachte dass auch aus meinem innnerem!
Und aus dem innerem aus ist fast alles für mich schön!!!!!! heart

~TheDominator~

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100
PostPosted: Tue Aug 17, 2004 12:05 pm

Ayame-Chan

also cih finds super, wenigstens kannst du Hände zeichnen crying
ja das hasse ich, wenn die wahre Kunst nicht gewürdigt wird u.u

ja, um die Hände beneid ich dich auch grad, ich müh mich gerade an einem Bild ab an dem ich die Hand nicht hinbekomme obwohl ich mirs icher bin dass ich nix falsch zeichne...es sieht immer krank aus... Ó_ò
PostPosted: Tue Aug 17, 2004 12:07 pm

~TheDominator~
Also ike male um mich selbst glücklich zu machen und von meinen Eltern krig ike sowieso kein Lob!
Ike male weils aus meinem inneren kommt und ike betrachte dass auch aus meinem innnerem!

Ja, aus den Gründen MALE ich auch!!!
Aber am WETTBEWERB TEILNEHMEN tue ich um zu gewinnen.

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100

Janinchen

PostPosted: Tue Aug 17, 2004 12:07 pm

~TheDominator~

in diesem falle sind die mini wings aber schon ein verdammt verlockender grund für den gewinn und nicht nur aus spaß zu malen^^°
PostPosted: Tue Aug 17, 2004 12:08 pm

irgendwie sehen Hände bei mir aus wie viele Würstchen in nem Brötchen ;_;

Ayue

~TheDominator~

PostPosted: Tue Aug 17, 2004 12:08 pm

[Mei-Lin]
~TheDominator~

in diesem falle sind die mini wings aber schon ein verdammt verlockender grund für den gewinn und nicht nur aus spaß zu malen^^°

Stimmt auch wieda! wink
PostPosted: Tue Aug 17, 2004 12:10 pm

Firn-San
wow, Jersey, ich wollte dir grad nen Letter kaufen, aber die sind wieder um 1K gestiefen, das geht über mein Budget, wenn du irgendwo welche für 4K siehst sag mir bescheid...~_~

eek Wie? ... NEIN! Nicht doch... sweatdrop Ich kann mir diesen Monat einen leisten sweatdrop

TheRealJersey

Janinchen

PostPosted: Tue Aug 17, 2004 12:11 pm

Ayame-Chan

irgendwie sehen Hände bei mir aus wie viele Würstchen in nem Brötchen ;_;

lol so sehen sie meistens auch bei mir aus, es is glück wenn sie mal einer menschlichen hand ähnlich sehen. aber dank meiner gemeinschaftskundelehrerin hatte ich seeeeehr viel zeit die halbwegs zu üben XD wenn der mensch einfach nur kurzs stummel hätte, wärs natürlich sehr viel einfacher;_;
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 179 180 181 182 183 184 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games