|
|
|
|
Posted: Sat Nov 06, 2004 4:50 am
nya ich bin erstma wieder weg...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 06, 2004 4:54 am
Rewatamiya nya ich bin erstma wieder weg... *wink hinterher*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 06, 2004 4:54 am
Rewatamiya nya ich bin erstma wieder weg... Bye Miya - bis bald heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 06, 2004 4:55 am
Dhana MuhSue hi kami HAGEL? o_O wuaeh ... das is hier immer so aetzend mit den dachfenstern stressed Hier auch! Zum Glück habe ich in meinem Zimmer kein Dachfenster, aber frag mal BRea...Es war ja schonmal schlimmer, aber ich find das mit dem Schnee schlimmer.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 06, 2004 4:56 am
Rewatamiya nya ich bin erstma wieder weg... Tschuessi
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 06, 2004 4:56 am
Breaca Dhana MuhSue hi kami HAGEL? o_O wuaeh ... das is hier immer so aetzend mit den dachfenstern stressed Hier auch! Zum Glück habe ich in meinem Zimmer kein Dachfenster, aber frag mal BRea...Es war ja schonmal schlimmer, aber ich find das mit dem Schnee schlimmer. Konntest du in deinem Zimmer auch schon Schlitten fahren`? -.-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 06, 2004 4:59 am
MuhSue Breaca Dhana MuhSue hi kami HAGEL? o_O wuaeh ... das is hier immer so aetzend mit den dachfenstern stressed Hier auch! Zum Glück habe ich in meinem Zimmer kein Dachfenster, aber frag mal BRea...Es war ja schonmal schlimmer, aber ich find das mit dem Schnee schlimmer. Konntest du in deinem Zimmer auch schon Schlitten fahren`? -.- Das Problem ist eher: Schnee auf dem Dach = Schnee auf dem Fenster = Kein natürliches Licht mehr.
Und hier schneit es viiieeel!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 06, 2004 4:59 am
MuhSue Breaca Dhana MuhSue hi kami HAGEL? o_O wuaeh ... das is hier immer so aetzend mit den dachfenstern stressed Hier auch! Zum Glück habe ich in meinem Zimmer kein Dachfenster, aber frag mal BRea...Es war ja schonmal schlimmer, aber ich find das mit dem Schnee schlimmer. Konntest du in deinem Zimmer auch schon Schlitten fahren`? -.- Nee, das nicht, aber man muss wenn es schneit mindestens einmal taeglich das Fenster freiraeumen. Ansonten kann man mehrere Wochen nicht lueften und bekommt durch das Fenster kein Tageslicht mehr zu sehen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 06, 2004 5:04 am
Ich war schneller! blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 06, 2004 5:06 am
Dhana Ich war schneller! blaugh Stimmt biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 06, 2004 5:09 am
Naja, ich verschwinde jetzt. Ich moechte noch ein wenig lesen, evor ich mich wieder ans Korrigieren mache. *wink*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 06, 2004 5:16 am
Breaca Naja, ich verschwinde jetzt. Ich moechte noch ein wenig lesen, evor ich mich wieder ans Korrigieren mache. *wink* Viel Spaß!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|