|
|
|
|
Posted: Sat Nov 06, 2004 3:28 am
Dhana Breaca Dhana Huhu Brea und Shiiip biggrin Hallo Mitbewohnerin biggrin Hehe, eigentlich kann ich dich gar nichts mehr fragen, das hab ich ja alles grad schon gemahct heart Stimmt, hast du biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 06, 2004 3:29 am
Breaca ich sage nur heut nacht um 3 ins bett, bei nem kumpel, 1tens ungemütliches kissen und vor allem 2tens geistig gestörte katze, die gegen die tür gesprungen ist (wir waren im keller und da gibts ne tür zum garten und dagegen ist se gesprungen) bis sie sich entschieden hat die katzenklappe zu nehmen und wenn se dann drin war hat se ggeschrien, und das hat die 5mal in meiner schlafenszeit gebracht >_< Ohh, die arme Katze. ok und auch armer Doggie. blaugh Bei mir war es aehnlich spaet (keine Ahnung, meine Uhr ist kaputt), aber wenigstens hab ich in meinem eigenen Bett geschlafen. die katze war durchgeknallt...hundertpro....und ich hatte angst, dass da ein einbrecher gegen die tür hämmert
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 06, 2004 3:30 am
*brüll* *liegtauf dem Boden und hält sich den Bauch* *lachlachlachlachlach*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 06, 2004 3:34 am
Dhana *brüll* *liegtauf dem Boden und hält sich den Bauch* *lachlachlachlachlach* Warum wusste ich nur, dass du so reagierst heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 06, 2004 3:36 am
Breaca Dhana *brüll* *liegtauf dem Boden und hält sich den Bauch* *lachlachlachlachlach* Warum wusste ich nur, dass du so reagierst heart *grins*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 06, 2004 3:36 am
warum verstehe ich nicht dass sie so reagiert sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 06, 2004 3:40 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 06, 2004 3:41 am
warum bin ich nur so hypnotisiert von diesen ganzen shops sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 06, 2004 3:43 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 06, 2004 3:48 am
meh... mir is langweilig ich hab hunger ich mag duschen.... crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 06, 2004 3:51 am
Dhana DoggieSmile warum verstehe ich nicht dass sie so reagiert sweatdrop Weil du nicht mit uns zusammen im Urlaub warst im Fr�hjahr 2003 wink wenn ihr wieder in den urlaub fahrt, sagt mir bescheid wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 06, 2004 3:54 am
MuhSue warum bin ich nur so hypnotisiert von diesen ganzen shops sweatdrop Ist das nicht jeder? biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 06, 2004 3:56 am
Breaca DoggieSmile warum verstehe ich nicht dass sie so reagiert sweatdrop Das ist ein kleiner Insider biggrin Wir sind mal zusammen in den Urlaub gefahren, da ist das entstanden... Dhana kann das besser erkl�ren. Du müßtest einfach nur sehen, wie sie guckt und hören, wie sie das sagt, dann würdest du dich auch wegschmeißen 3nodding xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 06, 2004 3:59 am
D.Trin ja kenn das. die ham mal des ganze haus isoliert stressed @Rewatamiya wuerd mir ueberlegen ob der die muehe wert ist sweatdrop nya.. ich habs jetz scho seid mehr als nem jagr ausgehalten, denk ma des des noch weiter gehn würd XD ah *nurma anmerk* hab mir n journal ernrichtet XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|