|
|
|
|
Posted: Sat Nov 06, 2004 2:50 am
DoggieSmile deine schönen pengu slipper hab ich gesehen, die stehn dir wunderbar (eigentlich wollte ich das gleich dazu schreiben, aber ich war heut nacht auf party und bin noch etwas verpeilt und habs anscheinen vergessen in meinen post noch mit reinzukritzeln sweatdrop Danke! Und bei dir war die Party dann gut? Das freut mich!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 06, 2004 2:54 am
Dhana Danke! Und bei dir war die Party dann gut? Das freut mich! jaa die party war geil ^^ viel alkohol und gute musik, aber leider viel zu kurz
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 06, 2004 2:54 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 06, 2004 2:55 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 06, 2004 2:57 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 06, 2004 2:57 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 06, 2004 2:58 am
DoggieSmile Dhana Danke! Und bei dir war die Party dann gut? Das freut mich! jaa die party war geil ^^ viel alkohol und gute musik, aber leider viel zu kurz Das freut mich, meine Party gestern fand ich eher mau. Aber Brea hatte wohl viel Spaß, weil ich sie heute noch nicht gesichtet hab 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 06, 2004 2:59 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 06, 2004 3:00 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 06, 2004 3:00 am
Servus ihr Lieben 4laugh
Na, gut geschlafen allerseits? 'gaehn' ich nicht, naja vll nur ein bisschen kurz stressed
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 06, 2004 3:01 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 06, 2004 3:01 am
DoggieSmile Dhana DoggieSmile Dhana Danke! Und bei dir war die Party dann gut? Das freut mich! jaa die party war geil ^^ viel alkohol und gute musik, aber leider viel zu kurz Das freut mich, meine Party gestern fand ich eher mau. Aber Brea hatte wohl viel Spaß, weil ich sie heute noch nicht gesichtet hab 3nodding uiuiui, hei�t das sie hat bei jemand anders �bernachtet? Noe, nur, daß sie nach mir nach Hause kam.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 06, 2004 3:02 am
achso..... @muh ich bin heut nacht 3 ins bett und um 9e wieder aufgestanden, mir gehts nicht viel besser
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 06, 2004 3:03 am
ich glaub ich muss auch ne kleine shopping-tour durch durem machen, sachen finden die mir gefallen und dann im marktplatz zuschlagen xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|