|
|
|
|
Posted: Tue Aug 17, 2004 11:49 am
Firn-San Toa-Nuva TheRealJersey ... und laeufst rum wie ein Kartoffelsack?!?!?? eek Hab mir eben noch nie Gedanken über ein gutes Outfit gemacht. sweatdrop 10156 sind schneller weg als man denkt ;_;wenn man sich drei Letter im Monat kauft kein wunder stare Ich muss drum bangen ueberhaupt einen (!) zu bekommen...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 17, 2004 11:50 am
[Mei-Lin] wuhu, ich hab endlich die erste rohskizze für den wb fertig 4laugh Ist bestimmt toll *heul*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 17, 2004 11:51 am
;___; ich will Gold ;___; ich gebs auf
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Ayame-Chan ;___; *wird wohl nie irgendein gutes Item kriegen*
Ich bekomme auch immer nur Schrott -_-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Firn-San [Mei-Lin] wuhu, ich hab endlich die erste rohskizze für den wb fertig 4laugh Ist bestimmt toll *heul* nicht wirklich, ist erstmal bloß die grobe skizze, ohne details usw. ausserdem versau ich mit der colo meistens alles XD ich kanns ja mal eben scannen...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 17, 2004 11:52 am
Ayame-Chan ;___; ich will Gold ;___; ich gebs auf
crying Ike auch! crying crying Ike auch! crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
T___T ich glaub ich verkriesch mich *in Karton hoppel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
TheRealJersey Firn-San Toa-Nuva TheRealJersey ... und laeufst rum wie ein Kartoffelsack?!?!?? eek Hab mir eben noch nie Gedanken über ein gutes Outfit gemacht. sweatdrop 10156 sind schneller weg als man denkt ;_;wenn man sich drei Letter im Monat kauft kein wunder stare Ich muss drum bangen ueberhaupt einen (!) zu bekommen... das bezog sich auf Toas Gold nicht auf meines...ich hab keine Goldprobleme. Ich hab zwar fast nix, ist aber auch nicht weiter schlimm weil ich außer Items die über eien Million kosten eh nichts schnell brauche.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 17, 2004 11:53 am
wenn das deine ganzen Sorgen sind eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 17, 2004 11:54 am
Ayame-Chan T___T ich glaub ich verkriesch mich *in Karton hoppel*
crying Ike auch crying crying Ike auch crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 17, 2004 11:54 am
da, wie gesagt nur ne rohskizze:  jaja ich hab einen leicht unsauberen strich, ich wei߬_¬° edit: ieh die recht hand is ja voll in die hose gegangen gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 17, 2004 11:55 am
[Mei-Lin] Firn-San [Mei-Lin] wuhu, ich hab endlich die erste rohskizze für den wb fertig 4laugh Ist bestimmt toll *heul* nicht wirklich, ist erstmal bloß die grobe skizze, ohne details usw. ausserdem versau ich mit der colo meistens alles XD ich kanns ja mal eben scannen... Ja, mach mal... ;_; Ich hab einen Wettbewerb mitverfolgt bei dem es auch Mini Wings zu gewinnen gab...der ist heute zu ende gegangen udn da gab es SO GENIALE Beiträge dass ich nihct mitgemacht habe weil ich keine Chancen hatte - und was hat gewonnen - ein popliges unsauberes Buntstiftbild das ich mit geschlossenen Augen besser gemacht hätte! Udn all die WIRKLICH GENIALEN Bilder haben nur irgendwelche kleinen Nebenpreise bekommen... entweder HAT der wirklich so einen schlechten egschmack oder das war ein Freund oder so der da mitgemacht und gewonnen hat.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 17, 2004 11:56 am
[Mei-Lin] da, wie gesagt nur ne rohskizze:  jaja ich hab einen leicht unsauberen strich, ich wei߬_¬° *tot umfall* WAAAARUM war icha uch so dumm und hab von dem Wettbewerb erst hier angefangen zu erzählen! Ich mach das nie wieder...alle meine Chancen sidn dahin...udn ich hab mir so verdammt viel Mühe gegeben, ich saß da mindestens 15 Stunden dran!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 17, 2004 11:56 am
also cih finds super, wenigstens kannst du Hände zeichnen crying ja das hasse ich, wenn die wahre Kunst nicht gewürdigt wird u.u
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 17, 2004 11:58 am
[Mei-Lin] da, wie gesagt nur ne rohskizze:  jaja ich hab einen leicht unsauberen strich, ich wei߬_¬° Das is ja geil eek *staun* *glotz* *nicht genug krig* *glotz* Wie geil!!!!! Ike find dass richtig geil!!!! Ike versuch auch mal watt su malen abba ike kanns nicht so gut wie du!!! Phat=Fett!!! eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|