|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 31, 2004 7:16 am
Bhaal fsk2000 Bhaal *lol* *das pummelbäuchlein wie bei homer simpson antipps* whee ôÔ He!! xd *zeit stoppt* xd whee *vor sich wabbel* eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 31, 2004 7:16 am
Ayame-Chan Firn-San Ayame-Chan die Kaose darf man nicht verkaufen o.O''' schnell einem Mod melden xD ja ich meine ja nicht 30kg, aber das sah nicht so aus als ob du mehr als 5kg mehr wiegen würdest o.O wobei, ist doch egal wie viel du wiegst, hauptsache du gehst nicht auseinander
Wieso darf man die nicht verkaufen (Und auf der HP nennen die die Koanis) naja, aber ich würd halt gerne auch mal Röcke oder Hosen anziehen wollen die mir in der Taille nicht 15cm zu breit sind dafür aber nicht über die oberschenkel passen... Ich will 53kg wiegen... naja, weil die ja nicht selbstgemacht sind, ich denke mal dass derjenige die einfach von irgendeiner Seite genommen hat, hier tun die Gaianer ja fast alles um an gold zu kommen... wie groß biste denn?
naja, irgendjemand muss sie ja selbst gemacht haben.
ich bin 164cm groß/klein
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 31, 2004 7:17 am
dann ist das doch in Ordnung o.O hauptsache du bist net groß und lang und dürr whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 31, 2004 7:18 am
Firn-San Ayame-Chan die Kaose darf man nicht verkaufen o.O''' schnell einem Mod melden xD ja ich meine ja nicht 30kg, aber das sah nicht so aus als ob du mehr als 5kg mehr wiegen würdest o.O wobei, ist doch egal wie viel du wiegst, hauptsache du gehst nicht auseinander
Wieso darf man die nicht verkaufen (Und auf der HP nennen die die Koanis) naja, aber ich würd halt gerne auch mal Röcke oder Hosen anziehen wollen die mir in der Taille nicht 15cm zu breit sind dafür aber nicht über die oberschenkel passen... Ich will 53kg wiegen...Ôo... hey, dann bist du doch nur ein strich in der landschaft!!! eek 53 ist echt wenig
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 31, 2004 7:19 am
Bhaal Firn-San Ayame-Chan die Kaose darf man nicht verkaufen o.O''' schnell einem Mod melden xD ja ich meine ja nicht 30kg, aber das sah nicht so aus als ob du mehr als 5kg mehr wiegen würdest o.O wobei, ist doch egal wie viel du wiegst, hauptsache du gehst nicht auseinander
Wieso darf man die nicht verkaufen (Und auf der HP nennen die die Koanis) naja, aber ich würd halt gerne auch mal Röcke oder Hosen anziehen wollen die mir in der Taille nicht 15cm zu breit sind dafür aber nicht über die oberschenkel passen... Ich will 53kg wiegen...Ôo... hey, dann bist du doch nur ein strich in der landschaft!!! eek 53 ist echt wenig 53kg ist nur wenig wenn man ganz groß ist xD!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 31, 2004 7:20 am
darf hier eigentlich jeder nen thread aufmachen? eek wenn würde ich gerne nen finalFantasy thread aufmachen whee oder Games allgemein, wobei die FF Serie doch sehr groß ist.. aber ich will net einfach Topics aufmachen, sonst ist nachher die Übersicht weg crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 31, 2004 7:22 am
Firn-San fsk2000 Firn-San Ayame-Chan Firn-San Ayame-Chan hey Firn, willst du noch mehr von den Kaose haben? whee
Kaose? die kleinen Klopsviecher, die du andauernd postest whee
Achso...von denen hab ich jetzt mehrere hundert  Sehen aber auch einfach kawaii aus. xd Ja, ich hab mich sofort in sie verliebt... das Interessante ist dass ich meine ich hätte mal jemanden hier auf Gaia gesehen der genau diee in einem Minishop verkauft - nur sind die hier von einer französischen Seite, die sie wiederum von einer Japanischen hat...jedem öffentlich zugänglich...
 ah die teile hab ich auch^^ moment ah hier:
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 31, 2004 7:23 am
Mizu-San Firn-San fsk2000 Firn-San Ayame-Chan Firn-San Ayame-Chan hey Firn, willst du noch mehr von den Kaose haben? whee
Kaose? die kleinen Klopsviecher, die du andauernd postest whee
Achso...von denen hab ich jetzt mehrere hundert  Sehen aber auch einfach kawaii aus. xd Ja, ich hab mich sofort in sie verliebt... das Interessante ist dass ich meine ich hätte mal jemanden hier auf Gaia gesehen der genau diee in einem Minishop verkauft - nur sind die hier von einer französischen Seite, die sie wiederum von einer Japanischen hat...jedem öffentlich zugänglich...
 ah die teile hab ich auch^^ moment ah hier:  ich hab die auch noch als Kakteen whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
fsk2000 Bhaal fsk2000 Bhaal *lol* *das pummelbäuchlein wie bei homer simpson antipps* whee ôÔ He!! xd *zeit stoppt* xd whee *vor sich wabbel* eek .__." *taptaptap*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Bhaal Firn-San Ayame-Chan die Kaose darf man nicht verkaufen o.O''' schnell einem Mod melden xD ja ich meine ja nicht 30kg, aber das sah nicht so aus als ob du mehr als 5kg mehr wiegen würdest o.O wobei, ist doch egal wie viel du wiegst, hauptsache du gehst nicht auseinander
Wieso darf man die nicht verkaufen (Und auf der HP nennen die die Koanis) naja, aber ich würd halt gerne auch mal Röcke oder Hosen anziehen wollen die mir in der Taille nicht 15cm zu breit sind dafür aber nicht über die oberschenkel passen... Ich will 53kg wiegen...Ôo... hey, dann bist du doch nur ein strich in der landschaft!!! eek 53 ist echt wenig Also ich meine auch das 53kg bei 1,64m wenig genug ist. Das sollte kaum ein Rettungsring vorhanden sein. Im Gegensatz zu meinen 115 kg bei 1,92m
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 31, 2004 7:24 am
jo Firn, das ist nun wirklich net viel ôO
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 31, 2004 7:25 am
Bhaal fsk2000 Bhaal fsk2000 Bhaal *lol* *das pummelbäuchlein wie bei homer simpson antipps* whee ôÔ He!! xd *zeit stoppt* xd whee *vor sich wabbel* eek .__." *taptaptap* *stopps*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 31, 2004 7:27 am
Ayame-Chan darf hier eigentlich jeder nen thread aufmachen? eek wenn würde ich gerne nen finalFantasy thread aufmachen whee oder Games allgemein, wobei die FF Serie doch sehr groß ist.. aber ich will net einfach Topics aufmachen, sonst ist nachher die Übersicht weg crying
Theoretisch sollte dem nichts entgegen stehen. Mach doch einen allgemeinen Games Thread auf. Ich weis nicht ob man hier verschiedene Boards einrichten kann, aber das könnten dann wohl eh nur Mods.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 31, 2004 7:28 am