Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply Forumspiele
~Monthly Letter~ Rate Thread [beendet] Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 16 17 18 19 20 21 22 [>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Dhana

PostPosted: Fri Jan 05, 2007 6:33 pm

1. Ein Keks
2. Ein Schlangen-Plushie
3. EIn Froschkostüm
PostPosted: Sat Jan 06, 2007 3:32 am

Dhana
1. Ein Keks
2. Ein Schlangen-Plushie
3. EIn Froschkostüm

Den Schlangen-item vorschlag hab ich schon gemacht neutral

Moonchild0

Feline Sweetheart

18,525 Points
  • Cool Cat 500
  • Cat Fancier 100
  • Unleash the Beast 100

Dampflok

950 Points
  • Gaian 50
  • Member 100
  • Person of Interest 200
PostPosted: Sat Jan 06, 2007 11:04 am

lol wenn ich so meine vorschläge (S.17) seh und jetzt die neuen, da merk ich wie wenig fantasie ich hab -.-
alle ideen sind halt besser asl meine. Gratulation an alle für ihre fantasie ^^"
PostPosted: Mon Jan 08, 2007 2:26 pm

Dampflok
lol wenn ich so meine vorschläge (S.17) seh und jetzt die neuen, da merk ich wie wenig fantasie ich hab -.-
alle ideen sind halt besser asl meine. Gratulation an alle für ihre fantasie ^^"

4laugh dafür ist dein avatar umso kreativer heart

be tropical

[danomator]

PostPosted: Mon Jan 08, 2007 2:41 pm

(Alle bisherigen Teilnehmer sollten diesen Beitrag lesen!)

Aalsoo~, war jetzt leider etwas inaktiv, aber hier jetzt mal der aktuelle Status:

Moonchild0: Dein Anzug ist Ok, obwohl mit einem Anzug auch mehrere Dinge in Verbindung gebracht werden koennen. Deshalb sehe ich hier einen eleganten Anzug. Solltest du dir unter deinem Vorschlag was anderes vorstellen, sag es bitte.

Alien-Angel: Deine Tiermuetze ist zu allgemein, weshalb ich dich bitte ein bestimmtes, noch nicht genanntes Tier auszuwaehlen. Du kannst natuerlich auch einen ganz anderes Vorschlag abgeben.

Kaovent: Deine Elemental Vorschlaege sind sehr komplex und an dieser Stelle sei gesagt, dass diese mit dem Elemental Hair vergleiche. Sprich, sollte so ein Speer oder Kleidungsstueck erscheinen, dann wird es nur ein Volltreffer, wenn mehrere Elemente zur Auswahl stehen. Sollte dies nicht nach deinen Wuenschen sein, kannst du dich fuer ein bestimmtes Element entscheiden oder deine Vorschlaege aendern.
Deine Fluegel sind fast schon zu allgemein, da aber mit diesem Begriff fast ausschliesslich gefederte Schwingen gesehen werden, werde auch ich dies tun, um anderen auch noch Moeglichkeiten auf diesen Vorschlag zu geben.

Killua5: Dein Eiskristall-Accessoire macht mir etwas Sorgen, da es unter Umstaenden der funkelnden Kette zu Nahe kommen koennte. Trotzdem nehme ich den Vorschlag an, weil es auch was anderes sein kann.
Eine Pistole hatten wir schon, weshalb ich deine Plasmakanone und nicht die Plasmapistole annehme. Hier sei gesagt, dass fuer mich eine Plasmakanone keine Pistole ist und umgekehrt.

Dampflok: Kristalle kann ich leider keine mehr akzeptieren. Wir haben schon viel Eis und Funkeln, weshalb alles was damit in Verbindung gebracht werden kann ungueltig ist.
Bitte entscheide dich bei deinem Pet Vorschlag fuer ein bestimmtes Tier oder Ding. Ein Pet allein ist zu ungenau und allgemein.

be tropical: Ich kann deinen Eisbaer leider nicht annehmen. Dieses Problem hatten wir schonmal und ich entscheide mich hiermit endgueltig, dass ein Braun- und Eisbaer, bezogen auf Gaia, das selbe ist. Ein Panda ist bedingt was anderes, aber diese zwei Tiere unterscheiden sich nur durch ihre einheitliche Farbe, welche bekanntlich fuer meine Auswertung nicht ausschlaggebend ist. Wenn man also dies beachtet, haben wir zwei gleiche Vorschlaege.
Wie schon genannt, Kristalle und alles was damit in Verbindung gebracht werden kann ist schon vergeben und voellig ausgeschoepft.

yurlee: Leider haben wir schon Fluegel. Du kannst dich aber auch fuer Fluegel eines Drachens, Daemons oder meinetwegen auch fuer mechanische Fluegel entscheiden. Die Wahl bleibt bei dir.
Die Zurgwaffe macht mir Probleme. Die Plasmakanone war auf die Zurgs bezogen, allerdings kann eine Waffe auch ein Speer oder Schwert sein. Bitte definiere deinen Vorschlag oder waehle was anderes.

Dhana: Eine Schlange haben wir leider auch schon.

So, ich hoffe ich habe nichts vergessen oder uebersehen. Weiter gehts!~ 3nodding
PostPosted: Mon Jan 08, 2007 3:01 pm

gonk was soll das heißen mein eisbär ist nicht annehmbar??? cry
ich find eisbären so süüß und plüschig!!!!

falls das ejtzt irgendwie nicht angenommen wird ... kann ich den vorschlag dann durch einen anderen ersetzen??

be tropical

Mighty-Nighty
Captain

PostPosted: Tue Jan 09, 2007 12:54 am

stare dhana nimmt immer die schlange...ihr den vorschlag zuklauen wird gerecht * pitch fork schleif*

#1 demonic ankletts
#2 eisbärplüschie (siehe schlitteneisbär der aliens)
ach ich les grad, der eisbär ich ungültig...
dann eben ein kuhplüschie
#3 kuhpyjama
PostPosted: Tue Jan 09, 2007 3:13 am

Oh, dass die Schlange schon genannt wurde, hab ich übersehen, sorry. Dann nehme ich eine Goldkugel, die man so in der Hand halten kann. Dieses Mal bion ich ziemlich vom "Froschkönig" beeinflußt...

Dhana

Simplyfied

Militant Sweetheart

16,650 Points
  • 20 Wins 100
  • 50 Wins 150
  • PvP 200
PostPosted: Tue Jan 09, 2007 7:29 am

be tropical
gonk was soll das heißen mein eisbär ist nicht annehmbar??? cry
ich find eisbären so süüß und plüschig!!!!

falls das ejtzt irgendwie nicht angenommen wird ... kann ich den vorschlag dann durch einen anderen ersetzen??

Ja, das ist der Sinn des Hinweises 3nodding
PostPosted: Tue Jan 09, 2007 8:01 am

Ok ich habein neues:

-Pfauenfedern-Kleid

be tropical

Dampflok

950 Points
  • Gaian 50
  • Member 100
  • Person of Interest 200
PostPosted: Tue Jan 09, 2007 8:15 am

hmmm hab ich net gesagt ein vogel-pet? wenn net sag ich es jetzt xD

@betropical danke für das ava kompli ^^
PostPosted: Tue Jan 09, 2007 11:20 am

Oka ich bin mit dem Status zufrieden ^^
Plasmakonone auch egal xD

Killua5

[danomator]

PostPosted: Wed Jan 10, 2007 12:26 am

Okay, Aenderungen wurden akzeptiert und uebernommen. Bleiben noch folgende Problemfaelle:

[danomator]
(Alle bisherigen Teilnehmer sollten diesen Beitrag lesen!)

Status:

Moonchild0: Dein Anzug ist Ok, obwohl mit einem Anzug auch mehrere Dinge in Verbindung gebracht werden koennen. Deshalb sehe ich hier einen eleganten Anzug. Solltest du dir unter deinem Vorschlag was anderes vorstellen, sag es bitte.

Alien-Angel: Deine Tiermuetze ist zu allgemein, weshalb ich dich bitte ein bestimmtes, noch nicht genanntes Tier auszuwaehlen. Du kannst natuerlich auch einen ganz anderes Vorschlag abgeben.

Kaovent: Deine Elemental Vorschlaege sind sehr komplex und an dieser Stelle sei gesagt, dass diese mit dem Elemental Hair vergleiche. Sprich, sollte so ein Speer oder Kleidungsstueck erscheinen, dann wird es nur ein Volltreffer, wenn mehrere Elemente zur Auswahl stehen. Sollte dies nicht nach deinen Wuenschen sein, kannst du dich fuer ein bestimmtes Element entscheiden oder deine Vorschlaege aendern.
Deine Fluegel sind fast schon zu allgemein, da aber mit diesem Begriff fast ausschliesslich gefederte Schwingen gesehen werden, werde auch ich dies tun, um anderen auch noch Moeglichkeiten auf diesen Vorschlag zu geben.

Killua5: Dein Eiskristall-Accessoire macht mir etwas Sorgen, da es unter Umstaenden der funkelnden Kette zu Nahe kommen koennte. Trotzdem nehme ich den Vorschlag an, weil es auch was anderes sein kann.
Eine Pistole hatten wir schon, weshalb ich deine Plasmakanone und nicht die Plasmapistole annehme. Hier sei gesagt, dass fuer mich eine Plasmakanone keine Pistole ist und umgekehrt.

Dampflok: Kristalle kann ich leider keine mehr akzeptieren. Wir haben schon viel Eis und Funkeln, weshalb alles was damit in Verbindung gebracht werden kann ungueltig ist.

be tropical: Wie schon genannt, Kristalle und alles was damit in Verbindung gebracht werden kann ist schon vergeben und voellig ausgeschoepft.

yurlee: Leider haben wir schon Fluegel. Du kannst dich aber auch fuer Fluegel eines Drachens, Daemons oder meinetwegen auch fuer mechanische Fluegel entscheiden. Die Wahl bleibt bei dir.
Die Zurgwaffe macht mir Probleme. Die Plasmakanone war auf die Zurgs bezogen, allerdings kann eine Waffe auch ein Speer oder Schwert sein. Bitte definiere deinen Vorschlag oder waehle was anderes.

Zum Schluss nochmal eine Erinnerung:

Ihr koennt eure bereits abgegebenen Vorschlaege aendern so viel ihr wollt. Egal, ob ein Vorschlag angenommen oder abgelehnt wurde. Hauptsache ist, dass ihr dies tut solange die Runde noch laeuft, also noch Vorschlaege angenommen werden. Bei jeder Aenderung wird euer Vorschlag an das Ende der Liste gesetzt. Was es mit der Reihenfolge aufsich hat, koennt ihr den Beschreibungen der bereits abgeschlossenen Auswertungen entnehmen.

Das heißt also:

Wenn ich euren Vorschlag nicht annehme, koennt ihr ihn aendern. Tut ihr das nicht, wird er bei der Auswertung nicht beachtet.
Seht euch hierfuer den 2. Beitrag dieses Threads an und sucht in der Liste nach euren Nickname. Sollte einer eurer Vorschlaege rot durchstrichen sein, dann wurde dieser abgelehnt und ihr koennt ihn abaendern. Eine kurze Beschreibung warum euer Vorschlag abgelehnt wurde steht auch dahinter.

Zum Schluss will ich nochmal expliziet erklaeren, warum ich den Teddy/Eisbaer-Vergleich ziehe: Natuerlich sind beide zwei verschiedene Tiere, aber meine Auswertung bezieht sich auf Gaia und nicht auf die Realitaet. Gaia kann diese zwei Tiere nunmal nur so darstellen, dass eines davon braun und das andere weiß ist. Da ich von euch nicht verlange die richtige Farbe zu erraten ist diese demnach in meiner Auswertung unwichtig. Und jetzt stellt euch folgendes Szenario vor:
Ein Eisbaer-Pet erscheint, ein Teddy wurde vorher genannt. Der Eisbaer sieht wie ein Teddy aus, hat aber nicht diese Farbe. Von der Beschreibung her ist der Eisbaer zwar ein Volltreffer, aber der Teddy eigentlich auch, weil beides Baeren sind und sich nur in der unwichtigen Farbe unterscheiden. Der Teddy wurde nun frueher genannt und wem soll ich jetzt den Preis geben? Am liebsten beiden, aber ich kann mich nur fuer eine Person entscheiden. Genau diese Zwickmuehle will ich vermeiden und deshalb muss ich hier schon vorher einen Schlussstrich ziehen.
Jetzt koennten einige meinen, dass das selbe auch auf einen Pandabaeren zutrifft. Dieser Meinung distanziere ich mich allerdings, da ein Pandabaer im Gegensatz zu einem Braun- und Eisbaer, noch weniger Gemeinsamkeiten hat. Wer an einen Braun-/Eisbaer denkt, denkt an eine Bestie, bei einem Pandabaeren an einen faulen, bambusfressenden Faulpelz. whee

Es ist alles sehr verzwickt und verwirrend, ich weiß. Aber hey, diese Hirnmatscherei kann man doch eingehen fuer ein Spiel wo man nichts verlieren und alles gewinnen kann. xd
PostPosted: Thu Jan 11, 2007 1:39 pm

[danomator]

ne, einen schlichten haben wir ja schon
eher wie power ranger oder so, etwas verruecktes halt, aber fuer den ganzen Korper heart

Moonchild0

Feline Sweetheart

18,525 Points
  • Cool Cat 500
  • Cat Fancier 100
  • Unleash the Beast 100

Alien-Angel

Adorable Lover

PostPosted: Thu Jan 11, 2007 1:48 pm

mmhh.. oke dann nem ich ne :
Gwee (der drache) mütze °---°
Reply