Irgendwie so XD Meine echte grüne Jacke ist aber dunkler und mein MP3Player ist auch grün und net blau *aber dazu gepappt hat da manse nie ohne sieht* Und meine Haare sind auchn Stück länger *dringend wieder gekürzt haben muss* x_x
Posted: Fri Feb 01, 2008 3:06 am
Trifft mich ziemlich genau, die Locke die immer ins Gesicht hängt lässt sich einfach nicht bändigen...
Verderbnis
Riksi
Posted: Sun Feb 17, 2008 8:09 am
ptoblem.. iwie hab ich nur grüne und blaue haare zur auswahl ^-^' kann mir da wer helfen?
Posted: Sun Feb 17, 2008 9:55 am
Das trifft es eigentlich relativ genau. Auch mit den ollen Kopfhörern >__<' *lach* Nur meine Haare sind noch nicht soo blond wie bei dem Avi.. beim nächsten Frisörbesuch dann aba *hehe* (is nochn bissl schwarz mit drin)
Ansonsten jo so seh ich im Moment aus!!
Jitaii
Riksi
Posted: Sun Feb 17, 2008 11:41 am
wah wie geil xDD ich ahb auch so kopfhörer >_> aber ich mag die teile *anluff* ohne die könnte ich ja keine mukke hören ^^
also: heute is ja sonntag: da rennt klein-riksi im schlabberwohlfühllook rum, und wie der aussieht seht ihr hier
stimmt alles bis auf die hose, die is was kürzer und meine haare haben keinen blau sondern rotstich (ein gaanz kleinen: wird aber bald dann überarbeitet sodass sie dann soziemlich ganz schwarz sind und ich mir strähnchen reinziehen kann ♥_♥)
joah, thats me...
Posted: Sun Feb 17, 2008 3:39 pm
Jaaa ich find die Kopfhörer ja auch dolle XD *lach*
moh...ich seh spät abends auch immer ein bissel labberig aus..und noch sitzen die haare morgen früh schauts dann auch wieder anders aus *haha*
Ich liebe diese Shorts zum pennen xDDDDD
Jitaii
1Athe1
Posted: Tue Feb 19, 2008 5:04 am
tektek spaß...ich heute in der stadt^^
Posted: Tue Feb 19, 2008 7:10 am
So sah ich heute aus biggrin
Der einzige Unterschied besteht darin, dass ich eine Brille trage
Dark Blade Luke
Riksi
Posted: Sun Feb 24, 2008 2:12 pm
So schauts riksili gerade aus ^^ (nyo, ich hab keine solche Puschen und Ronja is dreifabrig -> katze xD <- aber das sah so knuffig aus, das musste dazu *~* un gleich zieh ich mir meinen schlafanzug an und ab in die heia xD)
und das war ich heute ^-^' seeehr einfach gehalten