|
|
|
|
Posted: Sun Sep 17, 2006 8:40 am
elftech gloves um 2,998g domokun
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 20, 2006 11:05 am
hab noch lexs dark gloves für 500-600 gold für euch
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 20, 2006 11:05 am
sry doch grad verkaft worden
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 20, 2006 12:24 pm
NerwenElensar sry doch grad verkaft worden du kannst es doch in anderen Post wegstreichen oder editeren wenn der Item weg ist xd sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 21, 2006 8:51 am
ich suche september 06 un hab aber nit so viel geld ich wollt ma frage ob ich euch in raten abzahlen kann?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 08, 2006 4:42 am
Apropo kaufen und verkaufen -> könnte mir mal bitte jemand helfen mit der englischen Übersetzung und so von einem Art Shop? Ich würde gerne einen aufmachen, aber daher ich nich gut englisch kann blamiere ich mich dort eher sweatdrop
schreibt mir einfach ne PM wenn einer von euch sich dazu beireiterklärt ^o^/
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 08, 2006 4:52 am
DeonScully Apropo kaufen und verkaufen -> könnte mir mal bitte jemand helfen mit der englischen Übersetzung und so von einem Art Shop? Ich würde gerne einen aufmachen, aber daher ich nich gut englisch kann blamiere ich mich dort eher sweatdrop schreibt mir einfach ne PM wenn einer von euch sich dazu beireiterklärt ^o^/ welchen haettest du dir vorstellen? (ich meine.. du musst doch einen Artshop kennen und sagen: so will ichs auch)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 08, 2006 8:11 am
Moonchild0 DeonScully Apropo kaufen und verkaufen -> könnte mir mal bitte jemand helfen mit der englischen Übersetzung und so von einem Art Shop? Ich würde gerne einen aufmachen, aber daher ich nich gut englisch kann blamiere ich mich dort eher sweatdrop schreibt mir einfach ne PM wenn einer von euch sich dazu beireiterklärt ^o^/ welchen haettest du dir vorstellen? (ich meine.. du musst doch einen Artshop kennen und sagen: so will ichs auch) ehm... naja ich will halt nur die Einführung auf Englisch haben,,, die regeln kann ich ja irgendwo kopieren
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 14, 2006 2:36 am
Also ich suche ein Sword of Aegis. Sollte allerdings kaum mehr als 6k kosten ^~^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 07, 2006 6:18 am
Ich verkaufe einen sealed für 9,999k Bei Interesse bitte melden surprised
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|

TheRealJersey
|
Posted: Thu Nov 09, 2006 6:23 am
n paar Sachen die weg sollen o.o Bei interesse melden (PM)
Die skeletonnmask is weg
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 09, 2006 6:32 am
udn noch mehr zeug Oo
Die Air-Runners sind weg
|
 |
 |
|
|

TheRealJersey
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 09, 2006 8:32 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 10, 2006 12:33 pm
hmmm den Blumenstrauss hätte ich gerne ... wieviel kostet der denn????
Ähm, wie bekommt man denn hier die Bilder rein???
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 11, 2006 3:49 am
LeaSnoopy hmmm den Blumenstrauss hätte ich gerne ... wieviel kostet der denn???? Ähm, wie bekommt man denn hier die Bilder rein??? geh bei post style auf Display Inventory.. dort kannst du dir dann die Items raussuchen 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|