|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 07, 2006 10:02 am
Brauche mal ne Beratung..
welches findet ihr besser ..:
 das ganze dann noch mit nen schönen großen Blumenstrauß vorstellen (abgesehen davon, das ich die Bani Clips wohl erst in 100 Jahren bekommen werde).
----------
oder diese doch sehr weihnachtliche version (evtl auch mit den roten boots)

|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 07, 2006 10:54 am
.Inside Brauche mal ne Beratung..
welches findet ihr besser ..:
 das ganze dann noch mit nen schönen großen Blumenstrauß vorstellen (abgesehen davon, das ich die Bani Clips wohl erst in 100 Jahren bekommen werde).
----------
oder diese doch sehr weihnachtliche version (evtl auch mit den roten boots)

Ich mag das erste lieber ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 07, 2006 11:11 am
mir gefällt das mit der mütze besser. Aber die schwarzen sachen daruntwr solltest du behalten 3nodding sonst ist es ZU rot
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 07, 2006 1:55 pm
KuruKuru mir gefällt das mit der mütze besser. Aber die schwarzen sachen daruntwr solltest du behalten 3nodding sonst ist es ZU rot der Meinung kann ich mich anschliessen!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 07, 2006 2:49 pm
Ich mag das erste auch lieber, das zweite is eben sehr süß smile Kriegt man nen Zuckerschock^^;
Mhmm.. wenn ich mal genug Items hab und zwei verschiedene Ideen dann frag ich auch mal nach wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 18, 2006 8:41 am
Der Hut steht mir nicht, hab ich recht? crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 18, 2006 9:04 am
Nya doch, aba ich find das passt ned so ganz zum rest °_° Das wirkt nun alles so überladen *erdrückt wird*^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 18, 2006 9:17 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 18, 2006 10:36 am
Lee_chan Der Hut steht mir nicht, hab ich recht? crying doch tut er. imo finde ich nur, das blaue teil passt nit so zum rest. wirkt wie nen fremdkörper.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 19, 2006 5:26 am
Tautropfen Lee_chan Der Hut steht mir nicht, hab ich recht? crying doch tut er. imo finde ich nur, das blaue teil passt nit so zum rest. wirkt wie nen fremdkörper. Ich glaube wenn du die Augen noch blau haettest, dann saehe das alles super aus...oder halt weg mit dem Rock. Aber der Hut passt 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 20, 2006 1:09 pm
Ich brauch ne neue Frisur! ;_;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 20, 2006 1:16 pm
Soulmirror Ich brauch ne neue Frisur! ;_; Finde ich auch xp Soll sie schwarz sein, oder darfs auch ne andere Haarfarbe sein?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 20, 2006 1:19 pm
joyinfree Soulmirror Ich brauch ne neue Frisur! ;_; Finde ich auch xp Soll sie schwarz sein, oder darfs auch ne andere Haarfarbe sein? moment ich mach ma screenshot von inventory... damit man sieht was für farben ich so trag (is eh hauptsächlich rot und schwarz XD)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 20, 2006 1:23 pm
 ne Idee was da für ne Frisur zu passt? die Augen will ich net verändern..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|