|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 16, 2006 5:58 am
wieso habsch mein grunny slipeprs nur verkauft fuer 4k? ;_; meine dumme geldgeilheit.. manno =>= so gehts mir grad bei allen items.. meine ganzen xmas sachen.aaah bald is weihanchten is koennt da so gut gold machen x.x mit dem zeugs.. Q-Q;
und das housing funzt net.. x,x
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 16, 2006 1:45 pm
Popula und das housing funzt net.. x,x Das funktioniert bei mir auch nicht, aber ich dachte, das wäre nur bei mir so, aber wenigstens weiß ich, dass ich nicht alleine da stehe. stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 16, 2006 2:20 pm
ich hab in einem ferienjob 400euro verdient, hab aber nur 300 überwiesen bekommen burning_eyes
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 17, 2006 2:46 am
Ich hab mir jetzt endlich mal ein Haus geleistet und kann es nicht einrichten, weil das bei mir nicht funktioniert. scream Was für ein Reinfall! gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 17, 2006 6:16 am
ich seh karhtin, julie, coco und igor 2 wochen nicht ;__; *vermiss* heart
@jess u. time goddess dann bin auch beruhigt, dass es nich nur bei mir is. sad emo
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 20, 2006 11:02 am
Diese unmoegliche Tutorin hat schonwieder ueberzogen. Jeden verdammten Freitag der selbe Schwachsinn. Quaelt man sich schon seit 8Uhr durch dieses daemliche Studium und vor allem dieses dameliche Tutorium das bis 17Uhr geht und dann muss man auch noch laenger bleiben, weil diese schräge person unbedinngt noch von ihren Tricks zum Schwaenzen aus ihrer Studienzeit erzaehlen muss, die wir ja heute nichtmehr anwenden koennen. So brennend interessant ej, wenn ich genau weiss ich verpasse den Buss wieder und muss 30 Min auf den naechsten warten. Aber naja, so komme ich wenigstens dazu mein Buch zu lesen... rolleyes
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 20, 2006 11:33 am
Die hat doch n Knall joy gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 20, 2006 12:47 pm
KuruKuru Die hat doch n Knall joy gonk Oh ja, das hat sie. Letztes mal musste ich laenger bleiben, weil sie noch minutenlang zuendeerzaehlen musst, welche Buecher sie in ihrer Kindheit geschenkt bekommen, aber nie gelesen hat gonk Aber nichts im vergleich zu dem Professor den ich in Soziologie habe. Ich glaube der ist nur in Mannheim, weil Karlsruhe den nichtmehr haben wollte, weil er entgueltig einen an der Klatsche hat. Was der immer so von sich gibt. Wenn man weiss dass er scheiss macht ist ja ganz witzig (wer war letzter Budeskanzler? Juergen Klinsmann oder so?) aber leider sind das nicht alles bloss witze. Echt beaengstigend.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 20, 2006 12:50 pm
joyinfree KuruKuru Die hat doch n Knall joy gonk Oh ja, das hat sie. Letztes mal musste ich laenger bleiben, weil sie noch minutenlang zuendeerzaehlen musst, welche Buecher sie in ihrer Kindheit geschenkt bekommen, aber nie gelesen hat gonk Aber nichts im vergleich zu dem Professor den ich in Soziologie habe. Ich glaube der ist nur in Mannheim, weil Karlsruhe den nichtmehr haben wollte, weil er entgueltig einen an der Klatsche hat. Was der immer so von sich gibt. Wenn man weiss dass er scheiss macht ist ja ganz witzig (wer war letzter Budeskanzler? Juergen Klinsmann oder so?) aber leider sind das nicht alles bloss witze. Echt beaengstigend. wirklich? Aber kann ein Professor so blöd sein? ._. Also bei den dingen, wo er es ernst meint?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 20, 2006 12:57 pm
KuruKuru joyinfree KuruKuru Die hat doch n Knall joy gonk Oh ja, das hat sie. Letztes mal musste ich laenger bleiben, weil sie noch minutenlang zuendeerzaehlen musst, welche Buecher sie in ihrer Kindheit geschenkt bekommen, aber nie gelesen hat gonk Aber nichts im vergleich zu dem Professor den ich in Soziologie habe. Ich glaube der ist nur in Mannheim, weil Karlsruhe den nichtmehr haben wollte, weil er entgueltig einen an der Klatsche hat. Was der immer so von sich gibt. Wenn man weiss dass er scheiss macht ist ja ganz witzig (wer war letzter Budeskanzler? Juergen Klinsmann oder so?) aber leider sind das nicht alles bloss witze. Echt beaengstigend. wirklich? Aber kann ein Professor so blöd sein? ._. Also bei den dingen, wo er es ernst meint?Also fuer besonders helle halte ich den wirklich nicht, aber seine meisten unfassbaren Ausserungen sind ja auf seine merkwuerdige Einstellung zurueckzufuehren, nicht in erster Liene auf Bloedheit. Was ich allerdings voll peinlich finde ist, dass ein Professor sich erlauben kann 10 Buecher zu veroeffentlichen in denen auf jeder seite mindestens vier Schreibfehler sind (von Zeichensetzung reden wir erst garnicht!) [und die Anzahl der Worte auf einer Seite kannst du mit Harry Potter vergleichen...ehr noch weniger] und dass er seinen "Schuelern" aufzwingen kann, diese Buecher zu kaufen...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 20, 2006 1:04 pm
Also DAS ist wirklich peinlich talk2hand
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 20, 2006 1:08 pm
KuruKuru Also DAS ist wirklich peinlich talk2hand Voll schlimm. Fast schon grund genug das Fach zu wechseln. Eins seiner schwachsinnigen Buecher kostet immerhin 25 Euro, das mal 10 fuer ein Fach dass nichtmal benotet wird? Hallo???? sweatdrop Andrerseits, ich hab mir nur das erste gekauft, nicht wirklich was drin gelesen und werde das wohl auch nie machen>>>kaufe die anderen neun Buecher nicht
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 15, 2006 7:23 am
Ich rege mich gerade furchtbar ueber die eine auf, mit der ich ein Referat ueber Lessing halten muss.
Sie hat MICH gefragt, ob wir das zusammen machen und ich war es die gesagt hat, dass ich eigentlich kein Bock darauf habe Referate mit jemandem zusammen zu machen, wenn man das auch alleine machen darf.(Ging an der Schule einfach zu oft schief. Meine Referate waren zwar gut, aber eigentlich nur, weil ich notgedrungen eben die ganze Arbeit gemacht habe...aber naja, eigentlich habe ich nichts gegen Zusammenarbeit mit anderen, so ist das ja nicht und lass mich halt ueberreden)
ich seh das also so, dass ich ihr ein gefallen damit tat, dass wir das Referat zusammen machen. Und was ist der Dank? Das die Kuh diese Referat 2 Wochen vor dem Termin fertig haben will, was sie mir aber natuerlich erst in aller letzter Sekunde sagt, was dazu gefuehrt hat, dass sie das referat einfach mal irgendwie eingeteil hat. (ich fands damals schon ein bisschen sch***e, dass sie sich einfach den ersten Teil gegeben hat und mir den zweiten (Nach dem Motte "Ich konnte aber nicht warten, bis du mich in ner halben Stunde zurueckruft und habe jetzt schon mit dem ersten Teil angefangen! ) Da dachte ich noch, kann mir egal sein ob ich nun Teil eins oder zwei habe, so wichtig ist das nicht. Gestern hab ich dann mal den Text gelesen. Hallo??? Ich koennte sie umbringen. Wie kann man den Text nur so einteilen. Dachte echt, die Frau waere da mit ein bisschen Verstand rangeggangesch. Schliesslich hat sie den dummen Text gelesen und wird schon wissen was sie tut. Aber von wegen. Sie hat die 20 Seiten , die Inhalt haben (wenn auch schwachsinnigen) ich habe 1 Seite die noch sein ein kleines bisschen abschliesst, was sie erzaeht und 19 Seiten, die absolut rein garnicht erzaehlen, ausser einen einzigen Satz, den man notfals als einleitung fuer das nehmen koennte, was SIE zu erzaehlen hat! Das heisst praktisch, sie hat fuer ne Stunde was zu reden, ich nichtmal fuer 5 Minuten
heute will ich mit ihr darueber reden, aber was weiss ich, die ist mir erstmal voll ausgewichen. Obwohl sie es war die sich mit mir treffen wollte, ist sie nicht zum vereinbarten Treffpunkt bekommen,sondern ist einfach mal in den PC-Raum sie ist nicht ans Handy (und erzaehlt mir hinterher irgendwelche dumme Geschichten, von wegen das Handy waere beim telefonieren kaputt gegangen) Als ich sie dann endlich gefunden hatte, tut sie nur voll beschaeftigt, hoert mir nichtmal richtig zu und glotz die ganze Zeit nur ihren PC an und macht irgendwelche anderen Aufgaben. Himmel, wie kann man so ignorant und kontraproduktiv sein. Ich habe versucht ne Loesung fuer uns beide zu finden, denn so wie es war geht es halt nicht, das muesste auch ihr einleuten. Sie kann da nicht ne Stunde reden und mir nichtmal zwei Saetze lassen. Sie meinte allerdings nur, ich haette mit dem referat, das uebrigens nichtmal benotet wird oder sowas halt nicht so viel Zeit lassen sollen (Dienstag habe ich mich mit beschaeftigt, Freitag ist das, das sind 3 Tage Zeit zum arbeiten,dass ist Rekord fuer mich, sonst lasse ich mir nur einen Tag) und sie sieht es nicht ein, dass sie weniger erzaehlt, als sie bearbeitet hat. Ich hatte sie schlagen koennen. Was kann ich dazu wenn die alles jahre vorher fertig haben muss, bevor man es braucht und was bitte ist schlimm daran, wenn die nen Text halt ausgearbeitet hat, den sie so oder so ausgearbeitet haben muss, sie das bloss nicht in ganzer Laenge vortragen darf??? Aber nein, soll ich halt den zusammhanglosen Mist nacherzaehlen, der in meinem teil vorkommt. Sie weiss ja, dass das unwichtig, nichtssagend und voellig unbrauchbar ist, aber wenn es im text ist, dann wird das so viel Sinn haben, dass ich es einfach nacherzaehle. burning_eyes burning_eyes burning_eyes burning_eyes
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 15, 2006 2:14 pm
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 15, 2006 4:26 pm
Joy, wieso sgast du ihr dann nicht einfach, dass sie dann den ganzen Scheiß alleine machen darf? Immerhin hat sie ja schon den Text ausgearbeitet, 5 Minuten mehr oder weniger werden sie nicht umbringen. Sie hätte dich aufklären sollen, zu wann sie es fertig haben will.Das einfach als selbstverständlich ansehen, dass man das so früh fertig hat, ist einfach nur dumm. SIE hätte die Aufgabe geahabt dir zu sagen wie sie sich das vorstellt und sie hätte auch dafür sorgen müssen. Aber dass sie dann noch nicht mal bereit ist, Kompromisse einzugehen ist eine Frechheit! Aber offensichtlich weiß sie, dass das ziemlich ignorant und scheiße von ihr ist, sonst würde sie dir nicht so ausweichen. (Von wegen Handy kaputt, hmh rolleyes ) Also wenn du nicht unbedingt muss (wird nicht benotet?), dann würde ich mir den Stress und die Arbeit sparen. Warum solltest du als der Dumme darstehen, der scheinbar nur unwichtiges Zeug raussucht und nur 5 Minuten des Referats in Anspruch nimmt?? Wie sieht denn das aus??!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|