|
|
|
|
Posted: Sat Jan 10, 2009 3:34 am
so nen sauteuren Fächer und Gold ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 10, 2009 3:54 am
Soulmirror so nen sauteuren Fächer und Gold ^^ Du glückliche :3 Kann ich dein Aquarium auch irgendwo betrachten, bin neugierig o.o# (ich hab heute mal wieder nur 150G bekommen) xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 10, 2009 10:22 am
hab gestern sone lamope bekommen die ich fuer 5k an npc verkaufen konnte, und heute sone brille die knapp 3k gebrahct hat. meien muschel kann scheinbar auch ab und an lieb sein. wollt ich nurmal gepostet haben, damit keiner sagt ich mecker immer nur uebe rmeine muschel und verheimliche alles gute was sie tut.
ich hab die trotzdem noch nich lieb.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 11, 2009 2:50 am
250g beim mule (na wenigstens was..)
hab 3 mules mal sehen was die später mal so bringen^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 11, 2009 5:01 am
Heute hab ich so ein hässliches Headband bekommen...wahrscheinlich liegt das derzeit daran, dass ich mein Aquarium erst auf 59% habe und derzeit habe ich fast nur diese Cuddlefishes dadrin.
aber sobald mein Aquarium auf 100% ist, setze ich meine wertvollen Fischis da rein und dann wehe dir du blöde Muschel, wenn du das nicht zu würdigen weißt <_<
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 11, 2009 5:07 am
Habs auf 100%, nen Starfish drin, Spikey, Jellyfish und nen Streamer... Rest arrows und cuttles... krieg tagelang auch nur immer so um die 200g
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 11, 2009 7:25 am
ich muss mal blöd fragen sad
gestern hab ich zufällig doch mal den aquarium dings thread gelesen und seit ich sehe, was da bei euch für zeugs rauskommt, bin ich auch scharf drauf.
aber ich kann meine fische die ich noch hab nicht ins aquarium einsetzen *schnief* wie geht denn das? muss ich da übers inventory ran?
crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 11, 2009 10:21 am
gehst in dein aquarium, und oben rechts im aquarium is ein "aquarium menu" da kannste die dann reinsetzen, und das aquarium dekorieren undso.
ich hab heut nen luna hairpin bekommen, das is zwar nich sonderlich viel wert, aber das erste item was ich bekommen hab, was man nicht so normal vom npc kaufen koennte.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 11, 2009 11:22 am
muss mal kucken, wie das geht, aber danke biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 11, 2009 11:46 am
okay... ich gebe mich geschlagen.. dasses so billig ist, dass man die items einfach in den tank reinZIEHT war mir nicht klar.. ^^
mal schaun, was nu draus wird ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 11, 2009 1:42 pm
ich meinte oben links. aber du hast es ja gefunden.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 12, 2009 6:58 am
toll heute gabs n basecap und leviathan zeugs... -.-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 12, 2009 7:01 am
...diese Shorts mit Herzchen drauf. Aber so spendabelwie die Muschel in letzter Zeit war, will ich mich garnicht darüber beklagen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 12, 2009 1:37 pm
wie lange dauert es eigentlich bis das aquarium auf 100% ist, wenn man es 2 mal am tag ordentlich pflegt^^ bin jetzt bei ca 28 % angekommen.. rechne damit in 2 wochen bei 100 % zu sein lol, reine illusion oder smile ?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 12, 2009 2:35 pm
du bekommst pro tag knapp ueber 1% zumindest wars bei mir so, und ich hab auch nur 1-2 am tag gefuettert. 2 wochen werden fuer 0 auf 100 nich reichen, wuerd da eher so nen monat einplanen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|