Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply Comics, Games & Conventions
Games [alle Genre] Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 16 17 18 19 20 21 ... 74 75 76 77 [>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Oreo McDuff

PostPosted: Sun Aug 08, 2004 3:42 pm

GaruruChan
Ja, Blitzball hat mir auch immer voll spaß gemacht ^^! Nur nimmt das da leider auc hirgendwann ab...^^" *das Kartenspiel in 8 aber auch sehr mag* *.*

^__^ jap..naja beim spielen hab ich immer jede 2-3 speicher punkt halt blitzball gespielt nicht dasmir die ganze geschichte flüte geht ^^;

und das kartespiel ist kool hatte fast alle GF karten xd
PostPosted: Sun Aug 08, 2004 3:42 pm

Scheint eindeutig ein Spiel für Jungs zu sein, das Blitzball ... *zu aya schiel und sich mit ihr gegen blitzball verbünd* ninja stare

lfklkdslkcd

danomator

PostPosted: Sun Aug 08, 2004 3:46 pm

me ist wieder da. ^_^;;

blitzball...hmz...meine kleine schwester hat daran richtig gefallen gefunden, sehe also nicht, wieso dies ein spiel für jungs sein sollte. whee
PostPosted: Sun Aug 08, 2004 3:48 pm

danomator
me ist wieder da. ^_^;;

blitzball...hmz...meine kleine schwester hat daran richtig gefallen gefunden, sehe also nicht, wieso dies ein spiel für jungs sein sollte. whee

'gg' hoi Dan ^^

..alsoo..siehst du Natsu wink

Oreo McDuff

lfklkdslkcd

PostPosted: Sun Aug 08, 2004 3:49 pm

danomator
me ist wieder da. ^_^;;

Musstest du das jetzt sagen ... jetzt wollte ich mich gerade so schön rausreden ... xd
PostPosted: Mon Aug 09, 2004 2:45 am

Natsuyasumi
danomator
me ist wieder da. ^_^;;

Musstest du das jetzt sagen ... jetzt wollte ich mich gerade so schön rausreden ... xd
easy come, easy go. xd Abgesehen davon das ich ja schon sagte das es mir auch nicht so liegt, womit du wiederum wiederlegt wärest. wink

fsk2000

12,500 Points
  • Tycoon 200
  • Profitable 100
  • Money Never Sleeps 200

lfklkdslkcd

PostPosted: Mon Aug 09, 2004 3:59 am

fsk2000
easy come, easy go. xd Abgesehen davon das ich ja schon sagte das es mir auch nicht so liegt, womit du wiederum wiederlegt wärest. wink

... okay ... ich geb mich geschlagen xp
PostPosted: Mon Aug 09, 2004 7:56 am

lol, natürlich lässt sich über geschmack immer wieder streiten. das cardgame aus ff9 hat mir zB nicht gefallen, wobei andere dazu nur den daumen in die höhe streckten.

danomator

Oreo McDuff

PostPosted: Mon Aug 09, 2004 8:06 am

danomator
lol, natürlich lässt sich über geschmack immer wieder streiten. das cardgame aus ff9 hat mir zB nicht gefallen, wobei andere dazu nur den daumen in die höhe streckten.

meiner meinung ich fands in teil 8 besser
PostPosted: Mon Aug 09, 2004 8:07 am

Rico Riot

... sweatdrop Ich wünschte ich könnte da überhaupt mal mitreden ... *unbedingt auch mal 8 und 9 spielen muss* whee

lfklkdslkcd

danomator

PostPosted: Mon Aug 09, 2004 8:08 am

Rico Riot
danomator

jep, das cardgame aus ff8 war dagegen ein vulkanausbruch in meinem herzen.

@natsuyasumi: ja, solltest du unbedingt mal. 3nodding
PostPosted: Mon Aug 09, 2004 8:16 am

danomator
@natsuyasumi: ja, solltest du unbedingt mal. 3nodding

Woher nehmen ... kostet ja alles aus ... whee

lfklkdslkcd

Oreo McDuff

PostPosted: Mon Aug 09, 2004 8:20 am

danomator

jep, das cardgame aus ff8 war dagegen ein vulkanausbruch in meinem herzen.

anfangs nicht...da wars erst nett...dann nach ne weile als ich paar rare karten in der Hand hatte fand ich es cool und hab weiter gespielt xd
PostPosted: Mon Aug 09, 2004 11:14 am

naja, je mehr seltene karten man besaß, desto einfacher wurde es (wenn man von der cardqueen und einigen anderen superspielern absieht). ansonsten fällt mir noch ein ff minigame ein, dass mir allerdings nicht gefiel. das münzspiel bei ffx-2 ist zwar nett mit dem ganzen rechnen, etc., ist aber nun wirklich nur das grüne vom ei.

danomator

Ayue

PostPosted: Mon Aug 09, 2004 3:04 pm

Natsuyasumi
Rico Riot

... sweatdrop Ich wünschte ich könnte da überhaupt mal mitreden ... *unbedingt auch mal 8 und 9 spielen muss* whee

ganz meine meinung... war FF9 eigentlich auch für die PSOne?
Reply
Comics, Games & Conventions

Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 16 17 18 19 20 21 ... 74 75 76 77 [>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games