|
|
|
|
Posted: Sun Aug 08, 2004 3:42 pm
GaruruChan Ja, Blitzball hat mir auch immer voll spaß gemacht ^^! Nur nimmt das da leider auc hirgendwann ab...^^" *das Kartenspiel in 8 aber auch sehr mag* *.* ^__^ jap..naja beim spielen hab ich immer jede 2-3 speicher punkt halt blitzball gespielt nicht dasmir die ganze geschichte flüte geht ^^;
und das kartespiel ist kool hatte fast alle GF karten xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 08, 2004 3:42 pm
Scheint eindeutig ein Spiel für Jungs zu sein, das Blitzball ... *zu aya schiel und sich mit ihr gegen blitzball verbünd* ninja stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 08, 2004 3:46 pm
me ist wieder da. ^_^;;
blitzball...hmz...meine kleine schwester hat daran richtig gefallen gefunden, sehe also nicht, wieso dies ein spiel für jungs sein sollte. whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 08, 2004 3:48 pm
danomator me ist wieder da. ^_^;; blitzball...hmz...meine kleine schwester hat daran richtig gefallen gefunden, sehe also nicht, wieso dies ein spiel für jungs sein sollte. whee 'gg' hoi Dan ^^
..alsoo..siehst du Natsu wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 08, 2004 3:49 pm
danomator me ist wieder da. ^_^;; blitzball...hmz...meine kleine schwester hat daran richtig gefallen gefunden, sehe also nicht, wieso dies ein spiel für jungs sein sollte. whee Musstest du das jetzt sagen ... jetzt wollte ich mich gerade so schön rausreden ... xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 09, 2004 2:45 am
Natsuyasumi danomator me ist wieder da. ^_^;; blitzball...hmz...meine kleine schwester hat daran richtig gefallen gefunden, sehe also nicht, wieso dies ein spiel für jungs sein sollte. whee Musstest du das jetzt sagen ... jetzt wollte ich mich gerade so schön rausreden ... xd easy come, easy go. xd Abgesehen davon das ich ja schon sagte das es mir auch nicht so liegt, womit du wiederum wiederlegt wärest. wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 09, 2004 3:59 am
fsk2000 easy come, easy go. xd Abgesehen davon das ich ja schon sagte das es mir auch nicht so liegt, womit du wiederum wiederlegt wärest. wink ... okay ... ich geb mich geschlagen xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 09, 2004 7:56 am
lol, natürlich lässt sich über geschmack immer wieder streiten. das cardgame aus ff9 hat mir zB nicht gefallen, wobei andere dazu nur den daumen in die höhe streckten.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 09, 2004 8:06 am
danomator lol, natürlich lässt sich über geschmack immer wieder streiten. das cardgame aus ff9 hat mir zB nicht gefallen, wobei andere dazu nur den daumen in die höhe streckten. meiner meinung ich fands in teil 8 besser
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 09, 2004 8:07 am
Rico Riot meiner meinung ich fands in teil 8 besser ... sweatdrop Ich wünschte ich könnte da überhaupt mal mitreden ... *unbedingt auch mal 8 und 9 spielen muss* whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 09, 2004 8:08 am
Rico Riot danomator lol, natürlich lässt sich über geschmack immer wieder streiten. das cardgame aus ff9 hat mir zB nicht gefallen, wobei andere dazu nur den daumen in die höhe streckten. meiner meinung ich fands in teil 8 besserjep, das cardgame aus ff8 war dagegen ein vulkanausbruch in meinem herzen. @natsuyasumi: ja, solltest du unbedingt mal. 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 09, 2004 8:16 am
danomator @natsuyasumi: ja, solltest du unbedingt mal. 3nodding Woher nehmen ... kostet ja alles aus ... whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 09, 2004 8:20 am
danomator jep, das cardgame aus ff8 war dagegen ein vulkanausbruch in meinem herzen. anfangs nicht...da wars erst nett...dann nach ne weile als ich paar rare karten in der Hand hatte fand ich es cool und hab weiter gespielt xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 09, 2004 11:14 am
naja, je mehr seltene karten man besaß, desto einfacher wurde es (wenn man von der cardqueen und einigen anderen superspielern absieht). ansonsten fällt mir noch ein ff minigame ein, dass mir allerdings nicht gefiel. das münzspiel bei ffx-2 ist zwar nett mit dem ganzen rechnen, etc., ist aber nun wirklich nur das grüne vom ei.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 09, 2004 3:04 pm
Natsuyasumi Rico Riot meiner meinung ich fands in teil 8 besser ... sweatdrop Ich wünschte ich könnte da überhaupt mal mitreden ... *unbedingt auch mal 8 und 9 spielen muss* whee ganz meine meinung... war FF9 eigentlich auch für die PSOne?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|