|
|
|
|
Posted: Fri Nov 05, 2004 10:58 am
Breaca Dhana Tschau Jersey! @Brea: SO sieht mein Ava aber besser aus... Stimmt und du hast deine geliebte Kopfbedeckung auf biggrin Genau, ich liebe diesen Helm heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 05, 2004 11:03 am
keiner will Keksbilder, keiner will mir den Letter dwngraden crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 05, 2004 11:05 am
Dhana keiner will Keksbilder, keiner will mir den Letter dwngraden crying Oh, so schlim kann es doch nicht sein...*patpat* Das wird bestimmt noch
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 05, 2004 11:07 am
Breaca Dhana keiner will Keksbilder, keiner will mir den Letter dwngraden crying Oh, so schlim kann es doch nicht sein...*patpat* Das wird bestimmt noch Dohoch 3nodding wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 05, 2004 11:08 am
Dhana Breaca Dhana keiner will Keksbilder, keiner will mir den Letter dwngraden crying Oh, so schlim kann es doch nicht sein...*patpat* Das wird bestimmt noch Dohoch 3nodding wink Jetzt werd aber bitte nicht depressiv. Das ist eine gaaanz schlechte Idee.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 05, 2004 11:11 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 05, 2004 11:12 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 05, 2004 11:13 am
Dhana Breaca Dhana Breaca Dhana keiner will Keksbilder, keiner will mir den Letter dwngraden crying Oh, so schlim kann es doch nicht sein...*patpat* Das wird bestimmt noch Dohoch 3nodding wink Jetzt werd aber bitte nicht depressiv. Das ist eine gaaanz schlechte Idee. Nee, ich will doch nachher zur Party und ... du weiߴ schon wink Ja, ich weiss razz Ich hoffe, dass das ein schoener Abend wird.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 05, 2004 11:15 am
Breaca Dhana Breaca Dhana Breaca Dhana keiner will Keksbilder, keiner will mir den Letter dwngraden crying Oh, so schlim kann es doch nicht sein...*patpat* Das wird bestimmt noch Dohoch 3nodding wink Jetzt werd aber bitte nicht depressiv. Das ist eine gaaanz schlechte Idee. Nee, ich will doch nachher zur Party und ... du weiߴ schon wink Ja, ich weiss razz Ich hoffe, dass das ein schoener Abend wird. Ich auch. Vor allem ein ... erfolgreicher xd Nicht ernstnehmen, ich sabbele mal wieder Müll.
@Trin: rehe heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 05, 2004 11:16 am
thx Dhana, inwiefern erfolg? *neugierig ist*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 05, 2004 11:17 am
Dhana Breaca Dhana Breaca Dhana Breaca Dhana keiner will Keksbilder, keiner will mir den Letter dwngraden crying Oh, so schlim kann es doch nicht sein...*patpat* Das wird bestimmt noch Dohoch 3nodding wink Jetzt werd aber bitte nicht depressiv. Das ist eine gaaanz schlechte Idee. Nee, ich will doch nachher zur Party und ... du weiߴ schon wink Ja, ich weiss razz Ich hoffe, dass das ein schoener Abend wird. Ich auch. Vor allem ein ... erfolgreicher xd Nicht ernstnehmen, ich sabbele mal wieder Müll.
@Trin: rehe heart Kenne ich ja schon blaugh Nein, war ein Spass. Mir macht das wirklich nichts. Juhu Trin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 05, 2004 11:20 am
D.Trin thx Dhana, inwiefern erfolg? *neugierig ist* Ähm *rotwerd* ähm *nochröterwerd* Ich bin ja Single und da sind auf Partys wenigstens theoretisch Möglichkeiten gegeben jemanden kennenzulernen oder so. BEi mir meist theoretisch *seufz*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 05, 2004 11:22 am
Ich bin halt zu fett sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 05, 2004 11:24 am
Dhana D.Trin thx Dhana, inwiefern erfolg? *neugierig ist* Ähm *rotwerd* ähm *nochröterwerd* Ich bin ja Single und da sind auf Partys wenigstens theoretisch Möglichkeiten gegeben jemanden kennenzulernen oder so. BEi mir meist theoretisch *seufz*hihi blaugh ach quatschel oder brauchst du 3 stuehle
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 05, 2004 11:36 am
Ich hab genau das gleiche Problem. Ich bin auch zu fett fuer diese Welt.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|