|
|
|
|
Posted: Fri Nov 05, 2004 10:29 am
TheRealJersey reita jaa zimmer teilen.. ich will eins mit meerblick und gepolsterten w�nden^.^ *mal wieder mein j�ckchen anzieh* boingi boingi boingi.. Das macht bestimmt spaß gegen solche Polsterwaende zu springen xd Kann man sich sicher gut auspwern *g* gibts da auch was mit pluesch?^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 05, 2004 10:30 am
D.Trin TheRealJersey Dhana Du hast gesagt, ich darf alles machen wink *zück Feder* *fang an zu kitzeln* Bist du langweilig -.- *reitgerte raukram* twisted heart twisted *diabolisch kichert* *lack und leder sucht* wink lack und leder und schon steht er o.o"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 05, 2004 10:30 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 05, 2004 10:31 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
twisted *Doggie aufs Sofa setzt und ihn zwingt Musikantenstadl zu gucken* Höhöhö
@reita: Du siehst ja süß aus mit dem Halloweenkrams an heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 05, 2004 10:32 am
D.Trin TheRealJersey Dhana Du hast gesagt, ich darf alles machen wink *zück Feder* *fang an zu kitzeln* Bist du langweilig -.- *reitgerte raukram* twisted heart twisted *diabolisch kichert* *lack und leder sucht* wink ich mag kein Lack eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 05, 2004 10:32 am
Dhana twisted *Doggie aufs Sofa setzt und ihn zwingt Musikantenstadl zu gucken* Höhöhö @reita: Du siehst ja süß aus mit dem Halloweenkrams an heart daaanke ^.^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 05, 2004 10:33 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 05, 2004 10:33 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 05, 2004 10:34 am
TheRealJersey D.Trin TheRealJersey Dhana Du hast gesagt, ich darf alles machen wink *zück Feder* *fang an zu kitzeln* Bist du langweilig -.- *reitgerte raukram* twisted heart twisted *diabolisch kichert* *lack und leder sucht* wink ich mag kein Lack eek plaste + elaste sind toll *g* macht spaß sowas zu tragen.. allrdings bin ich dann doch ein bisschen zu fett dafür *g* ich trags trotzdem XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 05, 2004 10:35 am
D.Trin @ jersey dann eben leder und nieten^^ Ich wuerde sterben fuer Nieten eek heart heart heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 05, 2004 10:36 am
reita TheRealJersey D.Trin TheRealJersey Dhana Du hast gesagt, ich darf alles machen wink *zück Feder* *fang an zu kitzeln* Bist du langweilig -.- *reitgerte raukram* twisted heart twisted *diabolisch kichert* *lack und leder sucht* wink ich mag kein Lack eek plaste + elaste sind toll *g* macht spaß sowas zu tragen.. allrdings bin ich dann doch ein bisschen zu fett dafür *g* ich trags trotzdem XD mir steht am besten einen kartoffelsack und eine papiertuete ueberm kopf sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 05, 2004 10:37 am
TheRealJersey D.Trin @ jersey dann eben leder und nieten^^ Ich wuerde sterben fuer Nieten eek heart heart heart blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 05, 2004 10:38 am
D.Trin reita TheRealJersey D.Trin TheRealJersey Dhana Du hast gesagt, ich darf alles machen wink *zück Feder* *fang an zu kitzeln* Bist du langweilig -.- *reitgerte raukram* twisted heart twisted *diabolisch kichert* *lack und leder sucht* wink ich mag kein Lack eek plaste + elaste sind toll *g* macht spaß sowas zu tragen.. allrdings bin ich dann doch ein bisschen zu fett dafür *g* ich trags trotzdem XD mir steht am besten einen kartoffelsack und eine papiertuete ueberm kopf sweatdrop lol ja das is immer noch der geheimtipp *g* .. jaa nieeeeetennnn *meienn rucksack plüsch und meine armbänder und halsbänder und irgendwie alle meine klamotten* muwah.. man kann mich nicht mehr umarmen ohne dass man schmerzen hat *g* gut so
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|