|
|
|
|
Posted: Fri Nov 05, 2004 10:09 am
Ahh, die Letter kommen zu einem normalen Preis smile Grad einen für 4,3k gesichtet...
*schenk Jersey Mozartkugeln*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 05, 2004 10:10 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
DoggieSmile ich hatte bereits mit dem 8ten lebensjahr nen ohrring o.Ô aber ich mochte mit 12 nicht mehr, jetzt ist es zugewachsen (aber auch nciht so richtig....) reita du machst mir am meisten angst sweatdrop Doggie, kann und soll ich dich auch in meine support-Liste für Gaia-Kekse aufnehmen?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 05, 2004 10:11 am
Dhana DoggieSmile ich hatte bereits mit dem 8ten lebensjahr nen ohrring o.Ô aber ich mochte mit 12 nicht mehr, jetzt ist es zugewachsen (aber auch nciht so richtig....) reita du machst mir am meisten angst sweatdrop Doggie, kann und soll ich dich auch in meine support-Liste für Gaia-Kekse aufnehmen? klar kannst, du kannst mit mir machen was du willst wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 05, 2004 10:12 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 05, 2004 10:12 am
Breaca Dhana Haha, meine (andere) Mitbewohnerin hat mir Mozartkugeln geschenkt, weil sie die nicht mag. Schade für sie, gut für mich *mjam* Auch jemand? *anbiet* Mir hat sie die gestern schon angeboten blaugh , aber ich mag die auch nicht. Na, toll, ich bin der WG-Mülleimer sweatdrop *quietsch* du hast ja eine Taschenuhr! Wie süüüüß!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 05, 2004 10:13 am
LOL, nein spass HEY TRINITHY ^^ *TRINITHY umrenn und umknuddel, auf ihr rumhüpf* ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 05, 2004 10:13 am
DoggieSmile Dhana DoggieSmile ich hatte bereits mit dem 8ten lebensjahr nen ohrring o.Ô aber ich mochte mit 12 nicht mehr, jetzt ist es zugewachsen (aber auch nciht so richtig....) reita du machst mir am meisten angst sweatdrop Doggie, kann und soll ich dich auch in meine support-Liste für Gaia-Kekse aufnehmen? klar kannst, du kannst mit mir machen was du willst wink Hoho! Das ist ja mal ein Freibrief! heart *eg*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 05, 2004 10:14 am
Dhana DoggieSmile Dhana DoggieSmile ich hatte bereits mit dem 8ten lebensjahr nen ohrring o.Ô aber ich mochte mit 12 nicht mehr, jetzt ist es zugewachsen (aber auch nciht so richtig....) reita du machst mir am meisten angst sweatdrop Doggie, kann und soll ich dich auch in meine support-Liste für Gaia-Kekse aufnehmen? klar kannst, du kannst mit mir machen was du willst wink Hoho! Das ist ja mal ein Freibrief! heart *eg* hihihi whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 05, 2004 10:14 am
DoggieSmile LOL, nein spass HEY TRINITHY ^^ *TRINITHY umrenn und umknuddel, auf ihr rumhüpf* ^^ aehm du bist heute ganz schoen... pervers?^^ @ Dhana sowas hoert man immer gerne^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 05, 2004 10:16 am
D.Trin DoggieSmile LOL, nein spass HEY TRINITHY ^^ *TRINITHY umrenn und umknuddel, auf ihr rumhüpf* ^^ aehm du bist heute ganz schoen... pervers?^^ @ Dhana sowas hoert man immer gerne^^ pervers sein macht spass ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
warum mach ich dir angst doggie o.ô?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
DoggieSmile Dhana DoggieSmile Dhana DoggieSmile ich hatte bereits mit dem 8ten lebensjahr nen ohrring o.Ô aber ich mochte mit 12 nicht mehr, jetzt ist es zugewachsen (aber auch nciht so richtig....) reita du machst mir am meisten angst sweatdrop Doggie, kann und soll ich dich auch in meine support-Liste für Gaia-Kekse aufnehmen? klar kannst, du kannst mit mir machen was du willst wink Hoho! Das ist ja mal ein Freibrief! heart *eg* hihihi whee Ich geh mal die Folterwerkzeuge ölen wink wink wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 05, 2004 10:17 am
reita jersey du machst mir angst.. sogar noch mehr angst als yame Xx... das will shcon was hei�en o.O Das ist nicht dein Ernst, oder? neutral Ich bin zwar unempfindlich was schmerzen angeht, ja.. .ich steche mir selber Ohrloecher, renke meinen Kiefer selber wieder ein und ja, ich sitze bei solchen temperatuern Nachts draußen aufm Balkon und das ohne dacke oder Jacke, bis ich am ganzen leib anfange zu zittern... aber ich habe mir sonst nie absichtlich schmerzen zugefuegt!! oO
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|