Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 177 178 179 180 181 182 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100
PostPosted: Tue Aug 17, 2004 11:41 am

[Mei-Lin]
Toa-Nuva
[Mei-Lin]
*vorhin eine bluebox hier drinne hatte* und dann hat windows das pop-up geblockt und weg war sie-.-

Ich hab auch einen PopUpBlocker, aber ich hatte keine Probleme. eek

ich hatte damit auch noch nie probleme, aber mein bruder hat son neus windoof-dingsbums-gezeugs installiert, bei dem der blocker auch noch auf gaia eingestellt war und davon wusste ich nix-.-

du kannst immernoch auf den "Cant't find your event" Link unten klicken, das blockt auch kein Popupblocker!
PostPosted: Tue Aug 17, 2004 11:43 am

[Mei-Lin]
Toa-Nuva
[Mei-Lin]
*vorhin eine bluebox hier drinne hatte* und dann hat windows das pop-up geblockt und weg war sie-.-

ich hatte damit auch noch nie probleme, aber mein bruder hat son neus windoof-dingsbums-gezeugs installiert, bei dem der blocker auch noch auf gaia eingestellt war und davon wusste ich nix-.-

Mein Blocker (Google Toolbar) blockiert auch die von Gaia, aber ich hatte trotzdem keine Probleme.

~TheDominator~
Toa-Nuva
~TheDominator~
Firn-San
Ayame-Chan
~TheDominator~
Hallo!
Guten Tag euch allen! biggrin
Und Moin moin!

huhu^^
sag dann was drinne ist ^^
ich selber hab nie Glück damit, die zu öffnen eek

Ich hab gestern wieder eine BlueBox bekommen udn es war nur mal wieder ein Collar drin, den ich schon 2 mal hatte...den hab ich dann gegen den Coontail getauscht und ab jetzt werden keine Trunks mehr geöffnet! AUßer den Nitemare boots ist nix mehr drin und die kann ich mir von dem für was man Trunks verkaufen kanna uch kaufen.

Hasst du abba glück!
Ike will auch ma so fiele Boxen und so kriegen!
Und Gold will ike auch gern haben!
Ike hab nähmlich nichts weiter als die Sachen die ike anhab und hab nur 1984 Gold *scluchz*
crying
Ike will endlich auch ma was haben!

Ich hab noch nie was gekauft. Nur einmal so angegammelte Schuhe, passend zu meinem Outfit, aber die hab ich gleich wieder verscherbelt. mrgreen Na ja, ich sollt mir endlich mal was vernünftiges ausdenken, und dann schauen wir mal, wie viel ich DANN noch habe. mrgreen

Warum? Wie viel hasst du denn jetzt?

10156 Gold mrgreen

Toa-Nuva

~TheDominator~

PostPosted: Tue Aug 17, 2004 11:43 am

[Mei-Lin]
Toa-Nuva
[Mei-Lin]

Ach, ja!
Hasst du jetzt eigendlich doch EINGEKAUFT und SAUBERGEMACHT und SOWAS? scream
PostPosted: Tue Aug 17, 2004 11:44 am

Toa-Nuva
[Mei-Lin]
Toa-Nuva
[Mei-Lin]

Mein Blocker (Google Toolbar) blockiert auch die von Gaia, aber ich hatte trotzdem keine Probleme.

~TheDominator~
Toa-Nuva
~TheDominator~
Firn-San
Ayame-Chan
~TheDominator~
Hallo!
Guten Tag euch allen! biggrin
Und Moin moin!

huhu^^
sag dann was drinne ist ^^
ich selber hab nie Glück damit, die zu öffnen eek

Ich hab gestern wieder eine BlueBox bekommen udn es war nur mal wieder ein Collar drin, den ich schon 2 mal hatte...den hab ich dann gegen den Coontail getauscht und ab jetzt werden keine Trunks mehr geöffnet! AUßer den Nitemare boots ist nix mehr drin und die kann ich mir von dem für was man Trunks verkaufen kanna uch kaufen.

Hasst du abba glück!
Ike will auch ma so fiele Boxen und so kriegen!
Und Gold will ike auch gern haben!
Ike hab nähmlich nichts weiter als die Sachen die ike anhab und hab nur 1984 Gold *scluchz*
crying
Ike will endlich auch ma was haben!

Ich hab noch nie was gekauft. Nur einmal so angegammelte Schuhe, passend zu meinem Outfit, aber die hab ich gleich wieder verscherbelt. mrgreen Na ja, ich sollt mir endlich mal was vernünftiges ausdenken, und dann schauen wir mal, wie viel ich DANN noch habe. mrgreen

Warum? Wie viel hasst du denn jetzt?

10156 Gold mrgreen

Dass reicht doch alle mal fürn gelungenes Outfit! biggrin

~TheDominator~

Ayue

Firn-San
[Mei-Lin]
Toa-Nuva
[Mei-Lin]

du kannst immernoch auf den "Cant't find your event" Link unten klicken, das blockt auch kein Popupblocker!

letztens hatte ich eine Seite, da war ein errro, die Blase war oben, aber unten stand nur was von error usw. und kein Link war unten T___T

Toa-Nuva

10156 Gold mrgreen

... und laeufst rum wie ein Kartoffelsack?!?!?? eek

TheRealJersey

Janinchen

PostPosted: Tue Aug 17, 2004 11:45 am

Firn-San
[Mei-Lin]
Toa-Nuva
[Mei-Lin]

neenee, ich hab ja auf die bluebox geklickt, die seite hat weiter geladen (also verschwindet unten der link) und dann hat sich der blocker eingeschaltet. und dann hieß es adios amigo>_<°
PostPosted: Tue Aug 17, 2004 11:45 am

Ayame-Chan
Firn-San
[Mei-Lin]
Toa-Nuva
[Mei-Lin]

letztens hatte ich eine Seite, da war ein errro, die Blase war oben, aber unten stand nur was von error usw. und kein Link war unten T___T

Das war dann sowieso kein Event, brauchst dir also keien SOrgen machen dass du was verpasst hast *fleißig alle IEnträge im Q&A-Forum les*

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100

Ayue

PostPosted: Tue Aug 17, 2004 11:46 am

ich les immer nur die News ^_^
PostPosted: Tue Aug 17, 2004 11:46 am

TheRealJersey
Toa-Nuva

10156 Gold mrgreen

Hab mir eben noch nie Gedanken über ein gutes Outfit gemacht. sweatdrop

Toa-Nuva

Janinchen

PostPosted: Tue Aug 17, 2004 11:47 am

wuhu, ich hab endlich die erste rohskizze für den wb fertig 4laugh

Toa-Nuva
TheRealJersey
Toa-Nuva

10156 Gold mrgreen

10156 sind schneller weg als man denkt ;_;

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100

~TheDominator~

Toa-Nuva
TheRealJersey
Toa-Nuva

10156 Gold mrgreen

Na dann wirds abba ma Zeit! smile
PostPosted: Tue Aug 17, 2004 11:48 am

COOL ike hab gerade 2004 Gold!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! biggrin biggrin biggrin

~TheDominator~

Ayue

PostPosted: Tue Aug 17, 2004 11:49 am

;___; *wird wohl nie irgendein gutes Item kriegen*
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 177 178 179 180 181 182 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games