|
|
|
|
Posted: Fri Nov 05, 2004 8:37 am
Kid-SNK Breaca Ich will auch mal wieder nach Paris!!!! (obwohl ich kein Wort ranzösisch kann) Sorry meine wg is schon voll^^ Un mein auto auch^^;;;;; fahren zwar nur zu zweit, aber haben auf dem ruecksits unsre ausruestung und verpflegung. Un mein kofferaum is zu.. BOXEN halt^0^.. hoho. Wuerd euch aber gern mitholen *g*das ist nett von dir, aber ich hab eh keine Zeit. stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 05, 2004 8:37 am
Kid-SNK Breaca Ich will auch mal wieder nach Paris!!!! (obwohl ich kein Wort ranzösisch kann) Sorry meine wg is schon voll^^ Un mein auto auch^^;;;;; fahren zwar nur zu zweit, aber haben auf dem ruecksits unsre ausruestung und verpflegung. Un mein kofferaum is zu.. BOXEN halt^0^.. hoho. Wuerd euch aber gern mitholen *g*schnuer uns einfach oben aufs dach^^, obwohl es koennte einbrechen blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 05, 2004 8:38 am
Breaca Dhana D.Trin Dhana D.Trin die idee is ja cool, da verdient man ja auch nebenbei gold blaugh Ja, das auch smile Willst du vielleicht auf die Support-Liste (Also daß du unterstützt, daß so ein item kommen soll)? hm was muss ich zahln? Ähm, natürlich nichts! Bezahlen müßtest du nur ein Bild! eek Warum sollte man zahlen, daß man auch cookies haben will? Schreibst du mich auch auf die Liste? Mach ich heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 05, 2004 8:41 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 05, 2004 8:42 am
Jersey Knuffel** WAS zihst den fuern gesicht.. KNUUTCH**^0^ so besser?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 05, 2004 8:43 am
Kid-SNK Jersey Knuffel** WAS zihst den fuern gesicht.. KNUUTCH**^0^ so besser? ich weiß gerade voll nix mit mir anzufangen -_-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 05, 2004 8:45 am
TheRealJersey Kid-SNK Jersey Knuffel** WAS zihst den fuern gesicht.. KNUUTCH**^0^ so besser? ich weiß gerade voll nix mit mir anzufangen -_- Hay... nur ich darf mies trauf sein.... WER MUNTERD MICH DENE SONST AUF crying crying ... Was isn los jersey?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 05, 2004 8:47 am
TheRealJersey Kid-SNK Jersey Knuffel** WAS zihst den fuern gesicht.. KNUUTCH**^0^ so besser? ich weiß gerade voll nix mit mir anzufangen -_- *schenk Jersey Bonbons* Alles wird gut, meine Kleine *streich über den Kopf*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 05, 2004 8:48 am
Kid-SNK TheRealJersey Kid-SNK Jersey Knuffel** WAS zihst den fuern gesicht.. KNUUTCH**^0^ so besser? ich weiß gerade voll nix mit mir anzufangen -_- Hay... nur ich darf mies trauf sein.... WER MUNTERD MICH DENE SONST AUF crying crying ... Was isn los jersey?Nix ist los Oo Ich habe nur gerade einen extremen Tiefpunkt. Lustlosigkeit und Truebsinn koennen doch bei jedem mal auftreten sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 05, 2004 8:49 am
Dhana TheRealJersey Kid-SNK Jersey Knuffel** WAS zihst den fuern gesicht.. KNUUTCH**^0^ so besser? ich weiß gerade voll nix mit mir anzufangen -_- *schenk Jersey Bonbons* Alles wird gut, meine Kleine *streich über den Kopf* Pat** auf finger haut... Zur seite drueckt**** Jersey ueber kopf streicht.. " alles wird gut" ^0^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 05, 2004 8:49 am
*schokolade und knuddelkissen verteil*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 05, 2004 8:52 am
Dhana *schenk Jersey Bonbons* Alles wird gut, meine Kleine *streich über den Kopf* -_- *patten lass* Kid-SNK Pat** auf finger haut... Zur seite drueckt**** Jersey ueber kopf streicht.. " alles wird gut" ^0^ -__-"""" Spassvogel....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 05, 2004 8:53 am
Kid-SNK Dhana TheRealJersey Kid-SNK Jersey Knuffel** WAS zihst den fuern gesicht.. KNUUTCH**^0^ so besser? ich weiß gerade voll nix mit mir anzufangen -_- *schenk Jersey Bonbons* Alles wird gut, meine Kleine *streich über den Kopf* Pat** auf finger haut... Zur seite drueckt**** Jersey ueber kopf streicht.. " alles wird gut" ^0^Ey! Meine Enkelin! Du kannst eine Oma doch nicht einfach hauen! wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 05, 2004 8:54 am
TheRealJersey Dhana *schenk Jersey Bonbons* Alles wird gut, meine Kleine *streich über den Kopf* -_- *patten lass* Kid-SNK Pat** auf finger haut... Zur seite drueckt**** Jersey ueber kopf streicht.. " alles wird gut" ^0^ -__-"""" Spassvogel.... Hay, freu mich nur das du da bist biggrin .. stare Versuch mich nur abzulenken. Das ich mir nich auf den sack geh..... mus heute unter leute, un wen ich dan mies drauf bin is das nich so toll^^;;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|