|
|
|
|
Posted: Fri Nov 05, 2004 8:05 am
mein ICQ geht nicht stressed
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 05, 2004 8:05 am
D.Trin huhu mein brownieliebling^^ huhu auch an Jersey^^ biggrin Brownieliebling, das ist mal eine schöne BEgrüßung biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 05, 2004 8:07 am
TheRealJersey mein ICQ geht nicht stressed schlags^^ @ Dhana purer eigennutz *an leggere brownies denk* wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 05, 2004 8:07 am
TheRealJersey Kid-SNK TheRealJersey So schnell werden aus einer stunde angekuendigter Abwesenheit mal schnell 4? Stunden rolleyes Unter decke rauswinkt ^0^/ crying JEEEEEERSEYNcith weinen Kid crying *mit unter decke kuschel* bitte bitte sei wieder der froehliche Kid. Das ist irgendwie niederschlagen gonk @ SUE: Joa, mir besonders viel rolleyes *alle vergessenen auch grueߪ ^x^ dan bin ich lieber ruig... Heut bin ich in dem stadium " kann mich selber nich leiden " angelangt....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 05, 2004 8:08 am
D.Trin was hat es eigentlich mit den keksen auf sich? Geh einfach mal über den Link in meiner Sig in meinen Shop, da steht alles biggrin Kurzfassung: Ich will, daß es Kekse zum in der Hand halten wie die Stäbe auf Gaia gibt und ich verkaufe solche Bilder heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 05, 2004 8:08 am
Kid-SNK ^x^ dan bin ich lieber ruig... Heut bin ich in dem stadium " kann mich selber nich leiden " angelangt.... na toll ~_~
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 05, 2004 8:09 am
sweatdrop sweatdrop sweatdrop sweatdrop sweatdrop sweatdrop sweatdrop sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 05, 2004 8:11 am
Tut mir leid, dass ich so spaerlich poste, aber ich habe mit dem Korrigieren angefangen *kurz vom duchdrehen steh*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 05, 2004 8:11 am
TheRealJersey mein ICQ geht nicht stressed Ärgerlich sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 05, 2004 8:12 am
Tufduduf.. Kleiner hier is das Album von der reaction bass^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
D.Trin TheRealJersey mein ICQ geht nicht stressed schlags^^ @ Dhana purer eigennutz *an leggere brownies denk* wink Hehe
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Dhana TheRealJersey mein ICQ geht nicht stressed Ärgerlich sweatdrop die idee is ja cool, da verdient man ja auch nebenbei gold blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 05, 2004 8:17 am
MuhSue sweatdrop sweatdrop sweatdrop sweatdrop sweatdrop sweatdrop sweatdrop sweatdrop Wasn los?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 05, 2004 8:19 am
D.Trin die idee is ja cool, da verdient man ja auch nebenbei gold blaugh Ja, das auch smile Willst du vielleicht auf die Support-Liste (Also daß du unterstützt, daß so ein item kommen soll)?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 05, 2004 8:21 am
Dhana D.Trin die idee is ja cool, da verdient man ja auch nebenbei gold blaugh Ja, das auch smile Willst du vielleicht auf die Support-Liste (Also daß du unterstützt, daß so ein item kommen soll)? hm was muss ich zahln?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|