|
|
|
|
Posted: Fri Nov 05, 2004 6:05 am
Caschyra so ich bin dann weg, will noch ne Runde Sims zocken... bis später! ^.^ bye
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 05, 2004 6:06 am
Caschyra so ich bin dann weg, will noch ne Runde Sims zocken... bis später! ^.^ si ja 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 05, 2004 6:06 am
DoggieSmile reita @ doggie: o.o ... *in tasche kram und wärmflasche hervorzauber* *dir in die hand drück* danke, aber die wird nix nützen ........... ich glaub ich fang gleich an zu heulen.... o_o o.O ... nicht weinen , sonst mach ich mit *seeehr labil* *zera die wärmflasche in die hand drück* hier o.o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 05, 2004 6:07 am
Caschyra DoggieSmile Caschyra *kopfschmerzenhat* --> habt ihr schon gesehen ... diese woche ist n Letter im Jackpot... mitmachen lohnt sich also richtig *wink mit dem Zaunpfahl geb* bleibt dann der einsatz überhuapt so niedrig? der müssen wir erhöhen? nun der Einsatz ist ja auf freiwilliger basis mehr... aber mindestens 200... damit auch die mitmachen können die nciht so viel haben... aber die Preise sind natürlich toller wenn die die mehr haben auch mal was dazugeben ... Ok, gecheckt, reicht biggrin Bye Caschyra!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 05, 2004 6:07 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 05, 2004 6:09 am
reita DoggieSmile reita @ doggie: o.o ... *in tasche kram und wärmflasche hervorzauber* *dir in die hand drück* danke, aber die wird nix nützen ........... ich glaub ich fang gleich an zu heulen.... o_o o.O ... nicht weinen , sonst mach ich mit *seeehr labil* *starr* es wird schon wieder werden.....ich brauch nur ne weile.......
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ich leg mich noch kurz hin, naka... bis gleich... tschau alle anderen! heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 05, 2004 6:10 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 05, 2004 6:12 am
re Sue
@Doggie: Nicht weinen, ich heul sonst auch mit...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
MuhSue DoggieSmile deiner mimik nach zu urteilen w�rd ich sagen du guggst nicht friends sweatdrop doch tu ich - du hast dich nur wiederholt xd und ich war grade essen - also reeeee ^___^ hirsch
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
wenn wir jetzt hier aber gleich alle anfangen zu heulen dann wird das ein heul thread .. o.o oder so .. o.o ... waia -.-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 05, 2004 6:13 am
reita wenn wir jetzt hier aber gleich alle anfangen zu heulen dann wird das ein heul thread .. o.o oder so .. o.o ... waia -.- Hehe, dann benennen wir den Thread in "Heulthread" um xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 05, 2004 6:13 am