|
|
|
|
Posted: Fri Nov 05, 2004 5:57 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 05, 2004 5:57 am
Caschyra *kopfschmerzenhat* --> habt ihr schon gesehen ... diese woche ist n Letter im Jackpot... mitmachen lohnt sich also richtig *wink mit dem Zaunpfahl geb* bleibt dann der einsatz überhuapt so niedrig? der müssen wir erhöhen?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 05, 2004 5:58 am
Caschyra *kopfschmerzenhat* --> habt ihr schon gesehen ... diese woche ist n Letter im Jackpot... mitmachen lohnt sich also richtig *wink mit dem Zaunpfahl geb* Ich will auf jeden Fall mitmachen diese Woche 3nodding Wonach bemisst sich denn, wieviel ein item Wert ist? Ich würde nämlich gerne meinen Face Veil in den Jackpot tun, weiß aber nicht, ob das reicht für 200g
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 05, 2004 5:59 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
DoggieSmile *in die ecke geht sich zusammenrollt und vor sich hinstarrt* Hmmh? Was ist denn los?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Kumagorou667 Caschyra *kopfschmerzenhat* --> habt ihr schon gesehen ... diese woche ist n Letter im Jackpot... mitmachen lohnt sich also richtig *wink mit dem Zaunpfahl geb* von welchem monat uis der letter denn? aktueller.. .also November 04... ( sealed envelope)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
DoggieSmile *in die ecke geht sich zusammenrollt und vor sich hinstarrt* *paddl* *das kätzchen striechel* was los o.ô?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 05, 2004 6:00 am
Dhana Caschyra *kopfschmerzenhat* --> habt ihr schon gesehen ... diese woche ist n Letter im Jackpot... mitmachen lohnt sich also richtig *wink mit dem Zaunpfahl geb* Ich will auf jeden Fall mitmachen diese Woche 3nodding Wonach bemisst sich denn, wieviel ein item Wert ist? Ich würde nämlich gerne meinen Face Veil in den Jackpot tun, weiß aber nicht, ob das reicht für 200g GEN mittelwert...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 05, 2004 6:01 am
hmmm.also der neue letter... hmmm... ma guggen, ob ich meine ellis dazu krieg, dat ich auch donaten darf... letter ahben will....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 05, 2004 6:01 am
reita DoggieSmile *in die ecke geht sich zusammenrollt und vor sich hinstarrt* *paddl* *das kätzchen striechel* was los o.ô? mir gehts nicht so gut o_o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 05, 2004 6:02 am
DoggieSmile Caschyra *kopfschmerzenhat* --> habt ihr schon gesehen ... diese woche ist n Letter im Jackpot... mitmachen lohnt sich also richtig *wink mit dem Zaunpfahl geb* bleibt dann der einsatz überhuapt so niedrig? der müssen wir erhöhen? nun der Einsatz ist ja auf freiwilliger basis mehr... aber mindestens 200... damit auch die mitmachen können die nciht so viel haben... aber die Preise sind natürlich toller wenn die die mehr haben auch mal was dazugeben ...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 05, 2004 6:03 am
@ doggie: o.o ... *in tasche kram und wärmflasche hervorzauber* *dir in die hand drück*
@ zera: lol ... adam rl XD *mitdööööööööös*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 05, 2004 6:04 am
reita @ doggie: o.o ... *in tasche kram und wärmflasche hervorzauber* *dir in die hand drück* danke, aber die wird nix nützen ........... ich glaub ich fang gleich an zu heulen.... o_o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 05, 2004 6:04 am