Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 176 177 178 179 180 181 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100
PostPosted: Tue Aug 17, 2004 11:31 am

Ayame-Chan
~TheDominator~
Hallo!
Guten Tag euch allen! biggrin
Und Moin moin!

huhu^^
sag dann was drinne ist ^^
ich selber hab nie Glück damit, die zu öffnen eek

Ich hab gestern wieder eine BlueBox bekommen udn es war nur mal wieder ein Collar drin, den ich schon 2 mal hatte...den hab ich dann gegen den Coontail getauscht und ab jetzt werden keine Trunks mehr geöffnet! AUßer den Nitemare boots ist nix mehr drin und die kann ich mir von dem für was man Trunks verkaufen kanna uch kaufen.
PostPosted: Tue Aug 17, 2004 11:32 am

[Mei-Lin]
rere^^

Hi Mei-Lin! biggrin
Und wie getz dir so?

~TheDominator~

Toa-Nuva

PostPosted: Tue Aug 17, 2004 11:33 am

²Dominator: Na ja, ich sollt mir wohl eher mal ein richtiges Outfit überlegen. So glaub ich es eher weniger. Ist könnt ja mit meiner Gammelkleidung, einem Mumienkopf, einer Weihnachtsmannmütze und dem Fuchsschwanz rumlaufen, was anderes hab ich nicht. sweatdrop
PostPosted: Tue Aug 17, 2004 11:33 am

Firn-San
Ayame-Chan
~TheDominator~
Hallo!
Und Moin moin!

huhu^^

Ich hab gestern wieder eine BlueBox bekommen udn es war nur mal wieder ein Collar drin, den ich schon 2 mal hatte...den hab ich dann gegen den Coontail getauscht und ab jetzt werden keine Trunks mehr geöffnet! AUßer den Nitemare boots ist nix mehr drin und die kann ich mir von dem für was man Trunks verkaufen kanna uch kaufen.

ja ich verkaufe meine nur noch sweatdrop

Ayue

Toa-Nuva

PostPosted: Tue Aug 17, 2004 11:34 am

[Mei-Lin]
*vorhin eine bluebox hier drinne hatte* und dann hat windows das pop-up geblockt und weg war sie-.-

Ich hab auch einen PopUpBlocker, aber ich hatte keine Probleme. eek
PostPosted: Tue Aug 17, 2004 11:35 am

Firn-San
Ayame-Chan
~TheDominator~
Hallo!
Und Moin moin!

huhu^^

Hasst du abba glück!
Ike will auch ma so fiele Boxen und so kriegen!
Und Gold will ike auch gern haben!
Ike hab nähmlich nichts weiter als die Sachen die ike anhab und hab nur 1984 Gold *scluchz*
crying
Ike will endlich auch ma was haben!

~TheDominator~

Ayue

PostPosted: Tue Aug 17, 2004 11:37 am

naja ich bin seit schon fast nem Jahr hier und hab fast nen halbes Jahr warten müssen, bis meine ersten Events kamen... sweatdrop

Ich hatte auch schon lange kein event mehr... und im meiner ersten bluebox waren striped stockings ~.~

TheRealJersey

~TheDominator~

Toa-Nuva
²Dominator: Na ja, ich sollt mir wohl eher mal ein richtiges Outfit überlegen. So glaub ich es eher weniger. Ist könnt ja mit meiner Gammelkleidung, einem Mumienkopf, einer Weihnachtsmannmütze und dem Fuchsschwanz rumlaufen, was anderes hab ich nicht. sweatdrop

Imma noch bessa als meins! stare
PostPosted: Tue Aug 17, 2004 11:39 am

~TheDominator~
Firn-San
Ayame-Chan
~TheDominator~
Hallo!
Und Moin moin!

huhu^^

Hasst du abba glück!
Ike hab nähmlich nichts weiter als die Sachen die ike anhab und hab nur 1984 Gold *scluchz*
crying

Ich hab noch nie was gekauft. Nur einmal so angegammelte Schuhe, passend zu meinem Outfit, aber die hab ich gleich wieder verscherbelt. mrgreen Na ja, ich sollt mir endlich mal was vernünftiges ausdenken, und dann schauen wir mal, wie viel ich DANN noch habe. mrgreen

Toa-Nuva

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100

~TheDominator~
Firn-San
Ayame-Chan
~TheDominator~
Hallo!
Und Moin moin!

huhu^^

Hasst du abba glück!
crying

Naja, du hast gerade mal 122 Posts, daraus schließe ich du bist nicht sonderlich oft hier - ich hab ca 9000 Posts und bin zur zeit fast den ganzen Tag hier! Und das erhöht halt die Wahrscheinlichkeit eine Box zu bekommen ungemein...

hachja ich bräuchte auch Gold..

Ayue

Janinchen

PostPosted: Tue Aug 17, 2004 11:40 am

Toa-Nuva
[Mei-Lin]
*vorhin eine bluebox hier drinne hatte* und dann hat windows das pop-up geblockt und weg war sie-.-

Ich hab auch einen PopUpBlocker, aber ich hatte keine Probleme. eek

ich hatte damit auch noch nie probleme, aber mein bruder hat son neus windoof-dingsbums-gezeugs installiert, bei dem der blocker auch noch auf gaia eingestellt war und davon wusste ich nix-.-
PostPosted: Tue Aug 17, 2004 11:40 am

Toa-Nuva
~TheDominator~
Firn-San
Ayame-Chan
~TheDominator~
Hallo!
Und Moin moin!

huhu^^

Hasst du abba glück!
crying

Ich hab noch nie was gekauft. Nur einmal so angegammelte Schuhe, passend zu meinem Outfit, aber die hab ich gleich wieder verscherbelt. mrgreen Na ja, ich sollt mir endlich mal was vernünftiges ausdenken, und dann schauen wir mal, wie viel ich DANN noch habe. mrgreen

Warum? Wie viel hasst du denn jetzt?

~TheDominator~

Ayue

PostPosted: Tue Aug 17, 2004 11:41 am

arme Mei ><
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 176 177 178 179 180 181 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games