|
|
|
|
Posted: Fri Nov 05, 2004 5:30 am
DoggieSmile reita jaaa mir gehts gut... so einiger maßen ne XDreg mich bloß auf über die tusse die jetzt n buch darüber geschrieben hat das sie vergewaltigt wurde... wenn das alle machen würden -.-;; dann hätten wir soviele unnütze vergewaltigungsbücher wie Prominetenbiografien sweatdrop sag ich doch und mein buch würd auch keiner lesen also ... baoh nee -.- huhu muhsue^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 05, 2004 5:31 am
hm ... RL - besser, nur noch etwas schlapp und verrotzt stressed
Gaia - *nirf* keiner will meine Letters kaufen domokun
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 05, 2004 5:33 am
'reita zuwink und serviette rueberschmeiss'
Aber so'n Saeftchen koennt ich jetz auch trinken blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 05, 2004 5:34 am
*vor dhanas axt verkriech* @muh schön zu hören, dass es dir wieder besser geht
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 05, 2004 5:34 am
DoggieSmile MuhSue hey doggie ^^ ehelch dhana xd naaaaaa? wie gehts denn so? o_O xd xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 05, 2004 5:35 am
MuhSue hm ... RL - besser, nur noch etwas schlapp und verrotzt stressed Gaia - *nirf* keiner will meine Letters kaufen domokun wenn ich mehr als meine mickrigen 1550 hätte würd ich dir einen abkaufen 3nodding *saft mal rüberreich* pass auf.. spritzgefahr .. ich hoffe du hast nix weißes an
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 05, 2004 5:35 am
MuhSue hm ... RL - besser, nur noch etwas schlapp und verrotzt stressed Gaia - *nirf* keiner will meine Letters kaufen domokun Was sind denn das für Letter? Warum will die keiner?? Ich habe ne Freundin, bei der imemr alles ordentlich ist. Warum krieg ich das nicht hin? Der Kalender ist futsch sad Und nächste Woche kommt die besagte Freundin vorbei, dann sollte es hier besser aussehen ... sweatdrop sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 05, 2004 5:37 am
Naja ... fuer das December haben warscheinlich die wenigsten genug gold ...
ansonsten Maerz (vll downgraden zu seals) , April, Mai <-- will keiner, und joa... >.<""
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 05, 2004 5:39 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 05, 2004 5:40 am
Dhana reita DoggieSmile reita jaaa mir gehts gut... so einiger maßen ne XDreg mich bloß auf über die tusse die jetzt n buch darüber geschrieben hat das sie vergewaltigt wurde... wenn das alle machen würden -.-;; dann hätten wir soviele unnütze vergewaltigungsbücher wie Prominetenbiografien sweatdrop sag ich doch und mein buch würd auch keiner lesen also ... baoh nee -.- huhu muhsue^^ Heiߴ das, du wurdest mal vergewaltigt? eek sorry dazu geb ich hier keinen comment ab
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 05, 2004 5:42 am
reita Dhana reita DoggieSmile reita jaaa mir gehts gut... so einiger maßen ne XDreg mich bloß auf über die tusse die jetzt n buch darüber geschrieben hat das sie vergewaltigt wurde... wenn das alle machen würden -.-;; dann hätten wir soviele unnütze vergewaltigungsbücher wie Prominetenbiografien sweatdrop sag ich doch und mein buch würd auch keiner lesen also ... baoh nee -.- huhu muhsue^^ Heiߴ das, du wurdest mal vergewaltigt? eek sorry dazu geb ich hier keinen comment ab also JA????????? OMG........ich bin sprachlos.....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 05, 2004 5:43 am
MuhSue Naja ... fuer das December haben warscheinlich die wenigsten genug gold ... ansonsten Maerz (vll downgraden zu seals) , April, Mai <-- will keiner, und joa... >.<"" März? Sind das die mit den Peng/Seals?? Wieviel willst du denn dafür?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 05, 2004 5:43 am
muss das jetzt diskutiert werden? ich hatte gestern genug damit zu tun , mit dem thema
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|