|
|
|
|
Posted: Fri Nov 05, 2004 5:17 am
*mit sauerkirschsaft um mich spritz* o.o ... ich hasse diese flaschen -_- ich kann damit nicht umgehen ... haalllooooo ^.^///
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 05, 2004 5:18 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 05, 2004 5:18 am
reita *mit sauerkirschsaft um mich spritz* o.o ... ich hasse diese flaschen -_- ich kann damit nicht umgehen ... haalllooooo ^.^/// wuah \o,o/ *mit kirschsaft vollgespritzt werd* OH NEIN, MEINE SAUTEUREN GAIA KLAMOTTEN crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 05, 2004 5:20 am
Dhana DoggieSmile NAAAAAAAA? WIE GEHTS UND STEHTS????? UNTERSTUETZE DEINEKAMPAGNE *auf sig deut* Ganz gut, bis auf das nervige Oropax, aber anders kann ich das GErumpel auf dem Dachboden nicht ertragen... Ich hab das schon gesehen und mich heute morgen schon gefreut, aber jetzt, wo du hier bist, falle ich dir nochmal daf�r um den Hals biggrin *an Doggies Hals h�ng* Daaanke!! hui ^^ schoen dass es dich freut surprised dann hat sichs ja gelohnt ^.^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 05, 2004 5:21 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 05, 2004 5:21 am
reita *mit sauerkirschsaft um mich spritz* o.o ... ich hasse diese flaschen -_- ich kann damit nicht umgehen ... haalllooooo ^.^/// Mir geht das immer mit den Tetrapacks so... sweatdrop Hi reita biggrin Wie geht es dir und deinem Bauch?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 05, 2004 5:22 am
sweatdrop halloo sweatdrop
garnich so einfach letters zu verkaufen stressed
wie gehts euch allen?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 05, 2004 5:22 am
reita DoggieSmile reita *mit sauerkirschsaft um mich spritz* o.o ... ich hasse diese flaschen -_- ich kann damit nicht umgehen ... haalllooooo ^.^/// wuah \o,o/ *mit kirschsaft vollgespritzt werd* OH NEIN, MEINE SAUTEUREN GAIA KLAMOTTEN crying wuha frag mich mal.. meine sauteuren echten klamotten Xx ... nie wieder ne wei�e bluse T.T die hatte ich soooo sch�n hingekriegt, sah aus wie die von kyo.. ... ok.. kyo und blut.. reita und saft.. XD lol xd wie gehts dir denn, suese?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 05, 2004 5:23 am
MuhSue sweatdrop halloo sweatdrop garnich so einfach letters zu verkaufen stressed wie gehts euch allen? huhu muhsue ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 05, 2004 5:25 am
jaaa mir gehts gut... so einiger maßen ne XDreg mich bloß auf über die tusse die jetzt n buch darüber geschrieben hat das sie vergewaltigt wurde... wenn das alle machen würden -.-;;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 05, 2004 5:26 am
MuhSue sweatdrop halloo sweatdrop garnich so einfach letters zu verkaufen stressed wie gehts euch allen? rehe biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 05, 2004 5:26 am
reita jaaa mir gehts gut... so einiger maßen ne XDreg mich bloß auf über die tusse die jetzt n buch darüber geschrieben hat das sie vergewaltigt wurde... wenn das alle machen würden -.-;; dann hätten wir soviele unnütze vergewaltigungsbücher wie Prominetenbiografien sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 05, 2004 5:27 am
hey doggie ^^
ehelch dhana xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 05, 2004 5:28 am
MuhSue hey doggie ^^ ehelch dhana xd naaaaaa? wie gehts denn so?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 05, 2004 5:30 am
Wo, verdammte Axt, ist denn jetzt schon wieder mein Kalender???
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|