|
|
|
|
Posted: Fri Nov 05, 2004 2:05 am
MuhSue Braucht jemand von euch noch irgendwas? o_O Wie meinst du das? Oo
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 05, 2004 2:05 am
Oh das's doof... hatte +/- 8 stunden, eigentlich weniger als die ganzen letzten tage - bin aber irgendwie wieder etwas fitter 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 05, 2004 2:07 am
MuhSue Oh das's doof... hatte +/- 8 stunden, eigentlich weniger als die ganzen letzten tage - bin aber irgendwie wieder etwas fitter 3nodding Das ist schoen 3nodding Hat schon jemand den letzten post im Zitate-thread gesehen? rolleyes
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 05, 2004 2:09 am
Dhana MuhSue Braucht jemand von euch noch irgendwas? o_O Also, brauchen tu ich so einiges, aber ich glaube nicht, daß due mir da so weiterhelfen kannst wink Irgendwelche Beispiele? ... Gold hab ich ja grad auch nicht wirklich viel..... aber ich hab mir grad mein Inventory angeguckt und bin umgefallen stressed Und ... hm... joa ..... bevor ich irgendwelchen fremden in der Charity was auf's Auge drueck kann ich ja vll euch ein bisschen aushelfn whee sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 05, 2004 2:10 am
MuhSue Dhana MuhSue Braucht jemand von euch noch irgendwas? o_O Also, brauchen tu ich so einiges, aber ich glaube nicht, daß due mir da so weiterhelfen kannst wink Irgendwelche Beispiele? ... Gold hab ich ja grad auch nicht wirklich viel..... aber ich hab mir grad mein Inventory angeguckt und bin umgefallen stressed Und ... hm... joa ..... bevor ich irgendwelchen fremden in der Charity was auf's Auge drueck kann ich ja vll euch ein bisschen aushelfn whee sweatdrop Was haettest du anzubieten? O.o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 05, 2004 2:10 am
@Jersey: Willst du jetzt was wegen deiner Trunks unternehmen oder soll ich die erstmal so lassen? biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 05, 2004 2:12 am
TheRealJersey Hat schon jemand den letzten post im Zitate-thread gesehen? rolleyes Waaaahahahahaaaaaa lol lol lol 4laugh heart mrgreen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 05, 2004 2:14 am
Dhana @Jersey: Willst du jetzt was wegen deiner Trunks unternehmen oder soll ich die erstmal so lassen? biggrin Also ich hatte doch gepostet, dass 1599g ausreichen Oo @ SUE: hoehoe 4laugh Ich fand den Spruch toll! Er hat was wahres! 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 05, 2004 2:14 am
MuhSue Dhana MuhSue Braucht jemand von euch noch irgendwas? o_O Also, brauchen tu ich so einiges, aber ich glaube nicht, daß due mir da so weiterhelfen kannst wink Irgendwelche Beispiele? ... Gold hab ich ja grad auch nicht wirklich viel..... aber ich hab mir grad mein Inventory angeguckt und bin umgefallen stressed Und ... hm... joa ..... bevor ich irgendwelchen fremden in der Charity was auf's Auge drueck kann ich ja vll euch ein bisschen aushelfn whee sweatdrop Achso, hier bei Gaia, ich dachte an das richtige Leben *lachtot* Was hast du denn zu verticken?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 05, 2004 2:16 am
TheRealJersey Dhana @Jersey: Willst du jetzt was wegen deiner Trunks unternehmen oder soll ich die erstmal so lassen? biggrin Also ich hatte doch gepostet, dass 1599g ausreichen Oo @ SUE: hoehoe 4laugh Ich fand den Spruch toll! Er hat was wahres! 3nodding Hatte ich dann wohl nicht mehr gesehen. Ich ändere das dann sofort
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 05, 2004 2:19 am
Dhana Hatte ich dann wohl nicht mehr gesehen. Ich ändere das dann sofort Danke heart Aber wenn du platz brauchst, dann schmeiß ruhig wieder was raus
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 05, 2004 2:20 am
TheRealJersey @ SUE: hoehoe 4laugh Ich fand den Spruch toll! Er hat was wahres! 3nodding 'schmunzel' weiss nich was mich geritten hat, aber irgendwie stimmt das schon whee Das is das Problem... ich weiss nicht wirklich was ich davon loswerden will .... rolleyes Wisst Ihr denn was ihr hier noch so wollt?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 05, 2004 2:21 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 05, 2004 2:25 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 05, 2004 2:28 am
MuhSue Das is das Problem... ich weiss nicht wirklich was ich davon loswerden will .... rolleyes Wisst Ihr denn was ihr hier noch so wollt? Einiges rolleyes Und ich werde jetzt nicth versuchen, dir krampfhaft etwas abzuluxen. Bin schoen gluecklich, dass du mir vorerst auf unbestimmte zeit deine Slippers geliehen hast heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|