|
|
|
|
Posted: Thu Nov 04, 2004 3:37 pm
MuhSue uhm halloele ... schlafen jetzt schon alle? sad ne halloooo siehst geil aus^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 04, 2004 3:39 pm
Servus Trin ^^ Danke - und was treibst du noch hier?
*lach* ich komm mir vor als kaem ich grade von nem kindergeburtstag xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 04, 2004 3:41 pm
MuhSue Servus Trin ^^ Danke - und was treibst du noch hier? *lach* ich komm mir vor als kaem ich grade von nem kindergeburtstag xd ich tele grad mit ner freundin und verdien gold^^. wieso dass denn?^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 04, 2004 3:46 pm
Die Ma von meinem Freund hat gefeiert und den Tisch ganz putzig mit so buntem Linsen/Bohnen-Zeugs betreut - sprich dekoriert....
Waren hauptsaechlich Leute um die 60 da und ploetlich ging's los und eh ich mich versah flogen ueberall Bohnen und Linsen ueber den Tisch lol
Voll witzig, jetzt sieht allerdings das ganze Wohnzimmer eher nach Schlachtfeld aus xp
Dann haben ein paar von den alten Herren noch Raketen aus Streichhoelzern und Alufolie gebastelt...
Also war echt lustiger als ich dachte xd xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 04, 2004 3:51 pm
MuhSue Die Ma von meinem Freund hat gefeiert und den Tisch ganz putzig mit so buntem Linsen/Bohnen-Zeugs betreut - sprich dekoriert.... Waren hauptsaechlich Leute um die 60 da und ploetlich ging's los und eh ich mich versah flogen ueberall Bohnen und Linsen ueber den Tisch lol Voll witzig, jetzt sieht allerdings das ganze Wohnzimmer eher nach Schlachtfeld aus xp Dann haben ein paar von den alten Herren noch Raketen aus Streichhoelzern und Alufolie gebastelt... Also war echt lustiger als ich dachte xd xd in der bar war so ne alte ome um 23 uhr die is voll abgegangen xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 04, 2004 3:58 pm
so muss jetzt auch gehn *winkt* machs gut sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 04, 2004 4:01 pm
*zurueckwinkt* Joa, gute Nacht ^___^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 04, 2004 4:50 pm
Sooooooo, wollte nur zeigen dass ich Dhanas Cookie kampagne auch unterstütze blaugh ist eh keiner mehr on... crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 04, 2004 4:53 pm
DoggieSmile Sooooooo, wollte nur zeigen dass ich Dhanas Cookie kampagne auch unterstütze blaugh ist eh keiner mehr on... crying *keiner setzt sich in die ecke und schmollt* stare whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 04, 2004 4:54 pm
MuhSue DoggieSmile Sooooooo, wollte nur zeigen dass ich Dhanas Cookie kampagne auch unterstütze blaugh ist eh keiner mehr on... crying *keiner setzt sich in die ecke und schmollt* stare whee du bist noch on? haste morgen nix zu tun xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 04, 2004 4:56 pm
DoggieSmile du bist noch on? haste morgen nix zu tun xd bin krank ... schlafe wohl tagsueber zu viel redface
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 04, 2004 4:58 pm
MuhSue DoggieSmile du bist noch on? haste morgen nix zu tun xd bin krank ... schlafe wohl tagsueber zu viel redface ooooooohh du arme *gleich mal kuscheldeckchen und ne kann warmen tee hol*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 04, 2004 5:02 pm
DoggieSmile ooooooohh du arme *gleich mal kuscheldeckchen und ne kann warmen tee hol* *in decke einrollt* heart *vor tee verkriecht* gonk Ich kriege seit über 5 Tagen fast ausschliesslich TEE ... langsam reichts crying crying crying *will ne schoene kalte Coke... oder IRGENDWAS hauptsaechlich KALT und mit KOHLENSAEURE!!!* redface *sterb* stressed und was treibst du um diese zeit noch hier? morgen nichts zu tun? ^^;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 04, 2004 5:09 pm
ich hab diese woche ferien blaugh aber ich muss ab morgen anfangen zu lernen, für die mathe klausur nächste woche donnerstag sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 04, 2004 5:10 pm
na also hat dein leben ja doch einen sinn ab morgen xp wink
wie schon erwaehnt werd ich jetz doch lieber schlafen gehen.... gute nacht, lern/schlaf schoen und bis morgen ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|