|
|
|
|
Posted: Fri May 22, 2009 3:29 pm
Ich bin muede und gehe nicht zu Bett.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri May 22, 2009 3:32 pm
hehe warum net ?^^ wenn du müde bist ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri May 22, 2009 3:33 pm
Keine Lust , koennte nicht schlafen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri May 22, 2009 3:36 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri May 22, 2009 3:38 pm
Wie gesagt biggrin - Hab Sehnsucht und mich nervt das alles und hach keine Ahnung. Hab ein komisches Gefuehl. Ein ungutes.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat May 23, 2009 2:48 am
sry das cih gestern nit mehr hier gepostet hab ^^ habz verpeilt -.- xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat May 23, 2009 6:53 am
Uuuuuuuuund mir faelt immernoch kein neuer Nickname ein ò.ó.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat May 23, 2009 10:53 am
eve-gothic-lolita-core Ja , ich dachte zuerst auch was ist das denn xd Als ich in Towns war biggrin ja ich auch xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat May 23, 2009 10:57 am
eve-gothic-lolita-core Uuuuuuuuund mir faelt immernoch kein neuer Nickname ein ò.ó. wozu brauchstu nen neuen ? =O
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat May 23, 2009 11:11 am
Fuer "Knuddels"..dieser Chat. Aber gerade weil ich diese Nicks wie "süsse2006" nicht haben will , faellt mir keiner ein.
Ich hab jetzt einen der "Epithalamus" heißt aber irgendwie haben im Gothic-Channel alle solche Namen , deswegen moecht ich nicht im Mainstream verfallen. xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat May 23, 2009 11:16 am
eve-gothic-lolita-core Fuer "Knuddels"..dieser Chat. Aber gerade weil ich diese Nicks wie "süsse2006" nicht haben will , faellt mir keiner ein. Ich hab jetzt einen der "Epithalamus" heißt aber irgendwie haben im Gothic-Channel alle solche Namen , deswegen moecht ich nicht im Mainstream verfallen. xd bäh .. knuddels iist scheiße man weiß net mal ,wo man sich einloggen soll
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat May 23, 2009 11:19 am
Ja , Knuddels ist auch scheisse. Aber ich bin ja im Gothic Channel. Also eig. haben die da mehr Niveau , nur Kindergarten-Streit jedes Mal. biggrin
Mhhh..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat May 23, 2009 11:22 am
eve-gothic-lolita-core Ja , Knuddels ist auch scheisse. Aber ich bin ja im Gothic Channel. Also eig. haben die da mehr Niveau , nur Kindergarten-Streit jedes Mal. biggrin Mhhh.. gothic channel ?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat May 23, 2009 11:36 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat May 23, 2009 11:42 am
ich war auch mal bei kn. hatte den chat net gefunden ,also hab ich mich nie mals mehr eingeloggt
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|