|
|
|
|
Posted: Thu Nov 04, 2004 9:44 am
Ist ja nicht viel los hier... sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 04, 2004 9:45 am
reita D.Trin reita D.Trin hi wie gehts deinem bauch? (falls du des warst sweatdrop ) ja das war ich *drop* .. joa ne is fast wech.. bzw endlich zu ^.^ na dann^^ und bei dir so? hm nich so supa
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 04, 2004 9:47 am
TheRealJersey Ist ja nicht viel los hier... sweatdrop liegt an mir kaum komm ich rein verschwindn alle wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 04, 2004 9:49 am
D.Trin TheRealJersey Ist ja nicht viel los hier... sweatdrop liegt an mir kaum komm ich rein verschwindn alle wink hmh... ich glaube ehr, dass du nicht andere verscheuchst, sonder so typen wie doggie und paulu anziehst ">.>
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 04, 2004 9:52 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 04, 2004 9:53 am
TheRealJersey D.Trin TheRealJersey Ist ja nicht viel los hier... sweatdrop liegt an mir kaum komm ich rein verschwindn alle wink hmh... ich glaube ehr, dass du nicht andere verscheuchst, sonder so typen wie doggie und paulu anziehst ">.> redface ich hab nix gemacht, die ham angefangen und dann wars so lustig sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 04, 2004 9:54 am
"Es gibzt zwei Dinge die unendlich sind. Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir noch nicht so sicher."
- Der Typ aus D.Trin's Sig. xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 04, 2004 9:55 am
D.Trin TheRealJersey D.Trin TheRealJersey Ist ja nicht viel los hier... sweatdrop liegt an mir kaum komm ich rein verschwindn alle wink hmh... ich glaube ehr, dass du nicht andere verscheuchst, sonder so typen wie doggie und paulu anziehst ">.> redface ich hab nix gemacht, die ham angefangen und dann wars so lustig sweatdrop Jo, das wars. blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 04, 2004 9:56 am
paulunga "Es gibzt zwei Dinge die unendlich sind. Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir noch nicht so sicher." - Der Typ aus D.Trin's Sig. xd blaugh meinst du mich?^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 04, 2004 9:57 am
D.Trin paulunga "Es gibzt zwei Dinge die unendlich sind. Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir noch nicht so sicher." - Der Typ aus D.Trin's Sig. xd blaugh meinst du mich?^^ Nee, Einstein. 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 04, 2004 9:59 am
paulunga D.Trin paulunga "Es gibzt zwei Dinge die unendlich sind. Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir noch nicht so sicher." - Der Typ aus D.Trin's Sig. xd blaugh meinst du mich?^^ Nee, Einstein. 3nodding ich meinte das mit der dummheit blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 04, 2004 10:00 am
paulunga D.Trin paulunga "Es gibzt zwei Dinge die unendlich sind. Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir noch nicht so sicher." - Der Typ aus D.Trin's Sig. xd blaugh meinst du mich?^^ Nee, Einstein. 3nodding rofl.... xD D.trins post war ja nun perfekt zu dem Spruch XDD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
D.Trin paulunga D.Trin paulunga "Es gibzt zwei Dinge die unendlich sind. Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir noch nicht so sicher." - Der Typ aus D.Trin's Sig. xd blaugh meinst du mich?^^ Nee, Einstein. 3nodding ich meinte das mit der dummheit blaugh Ich weiss. blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|