|
|
|
|
Posted: Thu Nov 04, 2004 8:01 am
XD dann waren deine Daumen sicher ausschlaggebend 3nodding
Hihi der Typ - aeh - ich meine einer seiner neuen Chefs hat heute Mittag angerufen voll toll biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 04, 2004 8:02 am
Naja, beim Go-Kart muss man sich nicht grossartig an irgendwelche Verkehrsregeln halten oder sogar.. SCHALTEN!! eek xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 04, 2004 8:03 am
stressed stressed Bilde ich mir das ein, oder gehen die Preise fuer die Trunk immer weiter runter? Letzten bin ich die noch locker fuer 1790g losgeworden... *sighs* Dahna... lass es ruhig. wenn die Leute die massenweise fuer 1600g anbieten werde ich die so nie los. sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 04, 2004 8:04 am
TheRealJersey stressed stressed Bilde ich mir das ein, oder gehen die Preise fuer die Trunk immer weiter runter? Letzten bin ich die noch locker fuer 1790g losgeworden... *sighs* Dahna... lass es ruhig. wenn die Leute die massenweise fuer 1600g anbieten werde ich die so nie los. sweatdrop Soll ich den Preis runterschrauben? Wenn ja, wieviel? I
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 04, 2004 8:07 am
TheRealJersey Dann schnapp dir Matze und fahrt nach stuttgart, dort wirds sicher eine geben rolleyes ch fuerchte das wird nichts sad Danke Dhana ^^ LOL im Exchange hab ich vorgestern 2 trunks für je 1500 verkaufen wollen und habe dann 4k fuer beide bekommen eek xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 04, 2004 8:07 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 04, 2004 8:08 am
Jersey, du hast glaub ich ne Bestellung ....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 04, 2004 8:10 am
Awww - bye Dhana - bis nachher ^_^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 04, 2004 8:13 am
paulunga Naja, beim Go-Kart muss man sich nicht grossartig an irgendwelche Verkehrsregeln halten oder sogar.. SCHALTEN!! eek xd Hat ja auch niemand gesagt Oo Aber man muss schon richtig zwischen Gas und Bremse dosieren gerade in Kurven muss man da feingefuehl haben
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 04, 2004 8:15 am
TheRealJersey paulunga Naja, beim Go-Kart muss man sich nicht grossartig an irgendwelche Verkehrsregeln halten oder sogar.. SCHALTEN!! eek xd Hat ja auch niemand gesagt Oo Aber man muss schon richtig zwischen Gas und Bremse dosieren gerade in Kurven muss man da feingefuehl haben Aber irgendjemand hat gesagt das Autofahren kein Problem ist wenn man Go-Kart fahren kann. o_O
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 04, 2004 8:17 am
Dhana TheRealJersey stressed stressed Bilde ich mir das ein, oder gehen die Preise fuer die Trunk immer weiter runter? Letzten bin ich die noch locker fuer 1790g losgeworden... *sighs* Dahna... lass es ruhig. wenn die Leute die massenweise fuer 1600g anbieten werde ich die so nie los. sweatdrop Soll ich den Preis runterschrauben? Wenn ja, wieviel? I mach mal 1599g drauß
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 04, 2004 8:20 am
uh muss gleich runter @__@
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 04, 2004 8:25 am
paulunga TheRealJersey paulunga Naja, beim Go-Kart muss man sich nicht grossartig an irgendwelche Verkehrsregeln halten oder sogar.. SCHALTEN!! eek xd Hat ja auch niemand gesagt Oo Aber man muss schon richtig zwischen Gas und Bremse dosieren gerade in Kurven muss man da feingefuehl haben Aber irgendjemand hat gesagt das Autofahren kein Problem ist wenn man Go-Kart fahren kann. o_O wuerde ich nicht sagen O__o ich bin schon Gokart gefahren, bevor ich meinen Lappen gemacht habe und Autofahren ist schon anderst. Das kann man nicht vergleichen Aehm... gehen da welchen? Dhana? Sue? *nix mitbekomm heute* sweatdrop *einfach mal wink*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 04, 2004 8:26 am
Uhm ich bin NOCH da... Dhana is weg ....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|