|
|
|
|
Posted: Thu Nov 04, 2004 7:48 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 04, 2004 7:48 am
MuhSue paulunga MuhSue paulunga Wirklich? wir k�nnen ja tauschen. xd also ich wuerde sogar meine NIEGELNAGELNEUEN BANIs fuer diese - Uralt-Minis tauschen blaugh o_O Bist du dir sicher? hm.. naja, vll solltest du noch ein wenig drauflegen.... rolleyes whee Das macht man doch so bei alt gegen neu, ne? wink Wie wäre es mit nem devils tail. Ich weiss, der ist auch sehr alt aber sonst habe ich nix... sweatdrop xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 04, 2004 7:49 am
*in den Spiegel guckt* eek lol lol lol
Wheeeee hallo Jersey *wild wink* Hast du's gelesen`Hast du, hast du , hast DU????? mrgreen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 04, 2004 7:49 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 04, 2004 7:51 am
MuhSue *in den Spiegel guckt* eek lol lol lol Wheeeee hallo Jersey *wild wink* Hast du's gelesen`Hast du, hast du , hast DU????? mrgreen *sue erstmal drueck* Was soll ich gelesen haben? eek Heyyyy Kami ^________^ Na, wie schauts aus?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 04, 2004 7:51 am
paulunga Wie wäre es mit nem devils tail. Ich weiss, der ist auch sehr alt aber sonst habe ich nix... sweatdrop xd hmpf *schulterzuck* hab ich zwar auch noch einen hier rumfliegen, aber von mir aus 3nodding whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 04, 2004 7:52 am
TheRealJersey OMG... sie macht den Fuehrerschein.... eek Bringt euch in sicherheit gonk gonk xd Ja meinst du es wird schlimmer wenn sie mit dem Auto faehrt? o_O Da is wenigstens das Motorad vor ihr sicher wink wink *Jersey auch drueckt* *grinsel* *zappel* Wart ich such's ma schnell heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 04, 2004 7:53 am
Dhana sephoria ich muss mich jetzt richtig fahrschule aufmachen... bis denne^^ Viel Spa�! Meine o-bachan ist auch da! *hinrenn und lieb drueck* heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 04, 2004 7:54 am
MuhSue Waaaaaaaaaah!!!
*reingestuermt kommt* Jersey, Jersey!!!!
Er hat's! - Matze hat den Jooooooob ^__________^
'froi froi froiiii' mrgreen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 04, 2004 7:55 am
MuhSue TheRealJersey OMG... sie macht den Fuehrerschein.... eek Bringt euch in sicherheit gonk gonk xd Ja meinst du es wird schlimmer wenn sie mit dem Auto faehrt? o_O Da is wenigstens das Motorad vor ihr sicher wink wink *Jersey auch drueckt* *grinsel* *zappel* Wart ich such's ma schnell heart naja, wir waren letztens Go-kart fahren mrgreen Das ist ja auch heil geblieben... also wird das auto es auch bleiben 3nodding ok ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 04, 2004 7:57 am
MuhSue MuhSue Waaaaaaaaaah!!!
*reingestuermt kommt* Jersey, Jersey!!!!
Er hat's! - Matze hat den Jooooooob ^__________^
'froi froi froiiii' mrgreen xDDDD Das freud mich ^___^ hab auch ganz dolle daumen gedrueck 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 04, 2004 7:58 am
TheRealJersey Dhana sephoria ich muss mich jetzt richtig fahrschule aufmachen... bis denne^^ Viel Spa�! Meine o-bachan ist auch da! *hinrenn und lieb drueck* heart *auchliebdrück*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 04, 2004 7:59 am
TheRealJersey naja, wir waren letztens Go-kart fahren mrgreen Das ist ja auch heil geblieben... also wird das auto es auch bleiben 3nodding ok ^^ *lach* Na siehst du wink ..... will auch mal Kart-fahren surprised
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 04, 2004 8:00 am
MuhSue *lach* Na siehst du wink ..... will auch mal Kart-fahren surprised Dann schnapp dir Matze und fahrt nach stuttgart, dort wirds sicher eine geben
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|