|
|
|
|
Posted: Thu Nov 04, 2004 7:38 am
MuhSue Dhana Bitte gerne geschehen und ich badanke mich auch! Wheeee! Erste Kundin!! *knuddel* *reknuddelt* Ich trag das grad ein wenig durch den Exchange spazieren, leider hab ich keinen platz mehr fuer nen link in meiner sig redface Hey, trotzdem danke smile Edit: Wieso eingentlich "trotzdem"? Danke, Danke, wollte ich sagen heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 04, 2004 7:39 am
[URL=www.url.de]So was wie "click here"[/URL]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 04, 2004 7:39 am
sephoria wie macht man das eigentlich, dass statt der url sowas wie "click here" oder sowas steht? Beim posten findest du in der Zeile wo die schrift etc aendern kannst auch
da gibst du dann erst den link ein, klickst ok und dann gibst du den Text ein der tatsaechlich erscheinen soll KLICK XP
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 04, 2004 7:41 am
paulunga [URL=www.url.de]So was wie "click here"[/URL] Das wollte ich auch grad posten xd Sag mal, du willst die Minis wirklich eintauischen??? Das kann ich gar nicht fassen, ich finde die viiieeel besser als bdie Banis oder Gotis
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 04, 2004 7:42 am
MuhSue sephoria wie macht man das eigentlich, dass statt der url sowas wie "click here" oder sowas steht? Beim posten findest du in der Zeile wo die schrift etc aendern kannst auch
da gibst du dann erst den link ein, klickst ok und dann gibst du den Text ein der tatsaechlich erscheinen soll KLICK XP wer das klickt ist doof test^^ xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 04, 2004 7:43 am
paulunga [URL=www.url.de]So was wie "click here"[/URL] dankeee^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 04, 2004 7:43 am
Minis !? Mini Wings !? O.O ich finde die so toll crying aber die sind sos chweine teuer crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 04, 2004 7:44 am
paulunga MuhSue paulunga Wirklich? wir k�nnen ja tauschen. xd also ich wuerde sogar meine NIEGELNAGELNEUEN BANIs fuer diese - Uralt-Minis tauschen blaugh o_O Bist du dir sicher? hm.. naja, vll solltest du noch ein wenig drauflegen.... rolleyes whee Das macht man doch so bei alt gegen neu, ne? wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 04, 2004 7:44 am
ich muss mich jetzt richtig fahrschule aufmachen... bis denne^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 04, 2004 7:45 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 04, 2004 7:45 am
MuhSue paulunga MuhSue paulunga Wirklich? wir k�nnen ja tauschen. xd also ich wuerde sogar meine NIEGELNAGELNEUEN BANIs fuer diese - Uralt-Minis tauschen blaugh o_O Bist du dir sicher? hm.. naja, vll solltest du noch ein wenig drauflegen.... rolleyes whee Das macht man doch so bei alt gegen neu, ne? wink voll gemeino XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 04, 2004 7:46 am