|
|
|
|
Posted: Thu Nov 04, 2004 6:55 am
kamikatze mana ? *manatrank reich* hier füllt dein mana wieder auf 3nodding ^__________^ aber unbedingt Kekse dazu!!!! blaugh ninja Is Dhana immernoch in ner Vorlesung?? whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 04, 2004 6:55 am
MuhSue sephoria *reck und streck* .... ich wuerde jetzt so gerne nen haufen suessigkeiten essen, aber ich bin soooo satt... *weiter streck* ich koennte auch grade nen fress-anfall kriegen... darf aber nciht - unten wird alles fuer die geburtstagsfeier spaeter vorbereitet confused crying bani oder goti??? rolleyes ich bin dafuer, dass du bani nimmst, dann koennen wir mal tauschen 4laugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 04, 2004 6:56 am
MuhSue kamikatze mana ? *manatrank reich* hier füllt dein mana wieder auf 3nodding ^__________^ aber unbedingt Kekse dazu!!!! blaugh ninja Is Dhana immernoch in ner Vorlesung?? whee *kekse raushol* hier biggrin ka wo dhana
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 04, 2004 6:56 am
sephoria MuhSue sephoria *reck und streck* .... ich wuerde jetzt so gerne nen haufen suessigkeiten essen, aber ich bin soooo satt... *weiter streck* ich koennte auch grade nen fress-anfall kriegen... darf aber nciht - unten wird alles fuer die geburtstagsfeier spaeter vorbereitet confused crying bani oder goti??? rolleyes ich bin dafuer, dass du bani nimmst, dann koennen wir mal tauschen 4laugh hm, okay, deal!!! 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 04, 2004 6:59 am
MuhSue sephoria MuhSue sephoria *reck und streck* .... ich wuerde jetzt so gerne nen haufen suessigkeiten essen, aber ich bin soooo satt... *weiter streck* ich koennte auch grade nen fress-anfall kriegen... darf aber nciht - unten wird alles fuer die geburtstagsfeier spaeter vorbereitet confused crying bani oder goti??? rolleyes ich bin dafuer, dass du bani nimmst, dann koennen wir mal tauschen 4laugh hm, okay, deal!!! 3nodding xd war eigentlich nur ein scherz, aber das koennen wir tatsaechlich mal machen^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 04, 2004 7:02 am
oh ^^;
wie auch immer es hat mir bei der entscheidung geholfen und ich habe nichts gegen tauschen wink
*kami keks aus der pfote reiss* mmhhmmmm yummy heart *munch crunch*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 04, 2004 7:04 am
rehe heart
*kekse verteil*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 04, 2004 7:05 am
Dhana rehe heart *kekse verteil* au fein!!! *von einem bein aufs andere hopps*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 04, 2004 7:11 am
Wheeeee Danke Dhaanaaaaa 4laugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 04, 2004 7:16 am
MuhSue Wheeeee Danke Dhaanaaaaa 4laugh Bitte gerne geschehen und ich badanke mich auch! Wheeee! Erste Kundin!! *knuddel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 04, 2004 7:24 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 04, 2004 7:26 am
Dhana Bitte gerne geschehen und ich badanke mich auch! Wheeee! Erste Kundin!! *knuddel* *reknuddelt* Ich trag das grad ein wenig durch den Exchange spazieren, leider hab ich keinen platz mehr fuer nen link in meiner sig redface
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 04, 2004 7:30 am
paulunga Wirklich? wir k�nnen ja tauschen. xd also ich wuerde sogar meine NIEGELNAGELNEUEN BANIs fuer diese - Uralt-Minis tauschen blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 04, 2004 7:35 am
wie macht man das eigentlich, dass statt der url sowas wie "click here" oder sowas steht?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 04, 2004 7:38 am
MuhSue paulunga Wirklich? wir k�nnen ja tauschen. xd also ich wuerde sogar meine NIEGELNAGELNEUEN BANIs fuer diese - Uralt-Minis tauschen blaugh o_O Bist du dir sicher?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|