Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 174 175 176 177 178 179 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

Ayue

PostPosted: Tue Aug 17, 2004 11:09 am

TheRealJersey
Ayame-Chan

ja, von unseren 3 Hasen

Oh Ó.ò

ree malwieder

wb ^^
tjo, irgendwer muss sich ja drum kümmern heart
ich gehe sowieso einmal die Woche dahin und leg Blumen drauf ^_^
jetzt hab ich das Grab umgegraben, da wollte es doch zuwuchern, Äste vom Baum abgeschnitten damit Sonne hin kommt (mein Opa hat mir den Hals umgedreht XD) und gegossen net, hat dann eh geregnet ^^
PostPosted: Tue Aug 17, 2004 11:11 am

Hey Jersey ^__^ Hab dich ja lange nicht gesehn! ... oder bzw Du, oder man mich stressed

Alles okay?

Ack, geb den scheiß mit den Evens auf, bin eigentlich nur noch hier um.... hm warum eigentlich rolleyes

Diese ganze Item-Jagerei kann ich eh vergessen domokun

MuhSue

TheRealJersey

PostPosted: Tue Aug 17, 2004 11:13 am

Ayame-Chan
TheRealJersey
Ayame-Chan

ja, von unseren 3 Hasen

Oh Ó.ò

ree malwieder

wb ^^
tjo, irgendwer muss sich ja drum kümmern heart
ich gehe sowieso einmal die Woche dahin und leg Blumen drauf ^_^
jetzt hab ich das Grab umgegraben, da wollte es doch zuwuchern, Äste vom Baum abgeschnitten damit Sonne hin kommt (mein Opa hat mir den Hals umgedreht XD) und gegossen net, hat dann eh geregnet ^^

Ich habe mich auch immer um die Graeber von meiner Ratte und meinem Kaninchen gekuemmert ^-^ Aber wir haben den Garten leider nimmer ;_;
PostPosted: Tue Aug 17, 2004 11:14 am

seit ihr umgezogen oder wie? o.o
ja ich glaube ich kann es auch aufgeben, irgendwelche schönen Items zu kriegen *seufz*

Ayue

TheRealJersey

PostPosted: Tue Aug 17, 2004 11:15 am

MuhSue
Hey Jersey ^__^ Hab dich ja lange nicht gesehn! ... oder bzw Du, oder man mich stressed

XD Halloechen Sue ^___^ ja, so ungefaehr... *lach* Nur bin ich auch noch selten da ^^; Aber wohl doch öfter wie du

Wie siehts eigentlich mit den Fotos aus ;_;
PostPosted: Tue Aug 17, 2004 11:16 am

Ich hatte heute eine Blue Giftbox. Das ist das zweite Rare Event, das ich hier je erlebt habe. mrgreen Beim ersten Mal war es so eine Mummy Mask. sweatdrop

Toa-Nuva

MuhSue

PostPosted: Tue Aug 17, 2004 11:17 am

TheRealJersey

XD Halloechen Sue ^___^ ja, so ungefaehr... *lach* Nur bin ich auch noch selten da ^^; Aber wohl doch öfter wie du

Fotos? Oh... OH!!!!!! eek stressed Du meinst doch nicht etwa die *hüstel* Bremen-Bilder??? sweatdrop
PostPosted: Tue Aug 17, 2004 11:17 am

Toa-Nuva
Ich hatte heute eine Blue Giftbox. Das ist das zweite Rare Event, das ich hier je erlebt habe. mrgreen Beim ersten Mal war es so eine Mummy Mask. sweatdrop

und hast du die blaue geöffnet? whee

Ayue

MuhSue

PostPosted: Tue Aug 17, 2004 11:19 am

Hi Toa *zuwink* ^^

Ayame-Chan
Toa-Nuva

und hast du die blaue geöffnet? whee

Ne, ich bin vorher nicht ins Profil gekommen. Wieso? Ist da 'ne Bombe drinnen? Steht ja da, drinnen scheint was zu ticken. mrgreen

²Sue: Auch Hi wink

Toa-Nuva

TheRealJersey

Ayame-Chan

seit ihr umgezogen oder wie? o.o
ja ich glaube ich kann es auch aufgeben, irgendwelche schönen Items zu kriegen *seufz*

neee, war ein Garten zur Miete, aber riesengroß mit nem richtigem Haus drauf O.o Drei Wohnraeume, Kueche, Dachboden, Badezimmer und seperates WC mit anschluss an die Kanalisation. Lag daran, dass es noch aus der Vorkriegszeit war. Heute sind das ja nurnoch so minnilauben die jeder Garten drauf hat sweatdrop Hab den Garten geliebt crying heart
PostPosted: Tue Aug 17, 2004 11:20 am

achso xD
nee da kann alles drin sein, es kann Items aus einer Trunk oder aus der pinken Box sein, kann allerdings auch ein PinkLink sein whee

Ayue

~TheDominator~

PostPosted: Tue Aug 17, 2004 11:22 am

Hallo!
Guten Tag euch allen! biggrin
Und Moin moin!

MuhSue
TheRealJersey

Fotos? Oh... OH!!!!!! eek stressed Du meinst doch nicht etwa die *hüstel* Bremen-Bilder??? sweatdrop

*nicknick* sweatdrop redface

TheRealJersey

Toa-Nuva

Ayame-Chan

achso xD
nee da kann alles drin sein, es kann Items aus einer Trunk oder aus der pinken Box sein, kann allerdings auch ein PinkLink sein whee

Ah cool, dann schau ich mal, ob ich sie jetzt öffnen kann. smile Danke!
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 174 175 176 177 178 179 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games