|
|
|
|
Posted: Tue Aug 17, 2004 11:09 am
wb ^^ tjo, irgendwer muss sich ja drum kümmern heart ich gehe sowieso einmal die Woche dahin und leg Blumen drauf ^_^ jetzt hab ich das Grab umgegraben, da wollte es doch zuwuchern, Äste vom Baum abgeschnitten damit Sonne hin kommt (mein Opa hat mir den Hals umgedreht XD) und gegossen net, hat dann eh geregnet ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 17, 2004 11:11 am
Hey Jersey ^__^ Hab dich ja lange nicht gesehn! ... oder bzw Du, oder man mich stressed
Alles okay?
Ack, geb den scheiß mit den Evens auf, bin eigentlich nur noch hier um.... hm warum eigentlich rolleyes
Diese ganze Item-Jagerei kann ich eh vergessen domokun
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 17, 2004 11:13 am
Ayame-Chan wb ^^ tjo, irgendwer muss sich ja drum kümmern heart ich gehe sowieso einmal die Woche dahin und leg Blumen drauf ^_^ jetzt hab ich das Grab umgegraben, da wollte es doch zuwuchern, Äste vom Baum abgeschnitten damit Sonne hin kommt (mein Opa hat mir den Hals umgedreht XD) und gegossen net, hat dann eh geregnet ^^
Ich habe mich auch immer um die Graeber von meiner Ratte und meinem Kaninchen gekuemmert ^-^ Aber wir haben den Garten leider nimmer ;_;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 17, 2004 11:14 am
seit ihr umgezogen oder wie? o.o ja ich glaube ich kann es auch aufgeben, irgendwelche schönen Items zu kriegen *seufz*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 17, 2004 11:15 am
MuhSue Hey Jersey ^__^ Hab dich ja lange nicht gesehn! ... oder bzw Du, oder man mich stressed XD Halloechen Sue ^___^ ja, so ungefaehr... *lach* Nur bin ich auch noch selten da ^^; Aber wohl doch öfter wie du Wie siehts eigentlich mit den Fotos aus ;_;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 17, 2004 11:16 am
Ich hatte heute eine Blue Giftbox. Das ist das zweite Rare Event, das ich hier je erlebt habe. mrgreen Beim ersten Mal war es so eine Mummy Mask. sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 17, 2004 11:17 am
TheRealJersey XD Halloechen Sue ^___^ ja, so ungefaehr... *lach* Nur bin ich auch noch selten da ^^; Aber wohl doch öfter wie du Wie siehts eigentlich mit den Fotos aus ;_; Fotos? Oh... OH!!!!!! eek stressed Du meinst doch nicht etwa die *hüstel* Bremen-Bilder??? sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 17, 2004 11:17 am
Toa-Nuva Ich hatte heute eine Blue Giftbox. Das ist das zweite Rare Event, das ich hier je erlebt habe. mrgreen Beim ersten Mal war es so eine Mummy Mask. sweatdrop und hast du die blaue geöffnet? whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 17, 2004 11:19 am
|
|
|
|
|
|
|
Ayame-Chan Toa-Nuva Ich hatte heute eine Blue Giftbox. Das ist das zweite Rare Event, das ich hier je erlebt habe. mrgreen Beim ersten Mal war es so eine Mummy Mask. sweatdrop und hast du die blaue geöffnet? whee
Ne, ich bin vorher nicht ins Profil gekommen. Wieso? Ist da 'ne Bombe drinnen? Steht ja da, drinnen scheint was zu ticken. mrgreen ²Sue: Auch Hi wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ayame-Chan seit ihr umgezogen oder wie? o.o ja ich glaube ich kann es auch aufgeben, irgendwelche schönen Items zu kriegen *seufz*
neee, war ein Garten zur Miete, aber riesengroß mit nem richtigem Haus drauf O.o Drei Wohnraeume, Kueche, Dachboden, Badezimmer und seperates WC mit anschluss an die Kanalisation. Lag daran, dass es noch aus der Vorkriegszeit war. Heute sind das ja nurnoch so minnilauben die jeder Garten drauf hat sweatdrop Hab den Garten geliebt crying heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 17, 2004 11:20 am
achso xD nee da kann alles drin sein, es kann Items aus einer Trunk oder aus der pinken Box sein, kann allerdings auch ein PinkLink sein whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 17, 2004 11:22 am
Hallo! Guten Tag euch allen! biggrin Und Moin moin!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
MuhSue TheRealJersey XD Halloechen Sue ^___^ ja, so ungefaehr... *lach* Nur bin ich auch noch selten da ^^; Aber wohl doch öfter wie du Wie siehts eigentlich mit den Fotos aus ;_; Fotos? Oh... OH!!!!!! eek stressed Du meinst doch nicht etwa die *hüstel* Bremen-Bilder??? sweatdrop *nicknick* sweatdrop redface
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ayame-Chan achso xD nee da kann alles drin sein, es kann Items aus einer Trunk oder aus der pinken Box sein, kann allerdings auch ein PinkLink sein whee
Ah cool, dann schau ich mal, ob ich sie jetzt öffnen kann. smile Danke!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|