|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 03, 2004 3:59 pm
heißt wohl nein sad dann sag ich gute nacht 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 03, 2004 9:52 pm
crying muss jetz zur schuleee crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 03, 2004 10:44 pm
Rewatamiya crying muss jetz zur schuleee crying Viel Spass! whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 03, 2004 10:48 pm
Schoenen guten Morgen biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 03, 2004 10:55 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 03, 2004 10:59 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 03, 2004 11:02 pm
Gut, ein verklebtes Auge aber gut. Und wer bist du? confused
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 03, 2004 11:04 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 03, 2004 11:33 pm
Mojen -_-; jemand da.. Bestimt nich
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 03, 2004 11:33 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 03, 2004 11:35 pm
Kid-SNK Mojen -_-; jemand da.. Bestimt nich Doch, ich *wink* Wie gehts dir denn heute? ._.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 03, 2004 11:41 pm
TheRealJersey Kid-SNK Mojen -_-; jemand da.. Bestimt nich Doch, ich *wink* Wie gehts dir denn heute? ._. smile biggrin stare crying erlich.. oder^^ Nich so gut.. Aber wird schon... Maja. Un wie geds dier^^;;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 03, 2004 11:44 pm
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 03, 2004 11:49 pm
TheRealJersey Kid-SNK TheRealJersey Kid-SNK Mojen -_-; jemand da.. Bestimt nich Doch, ich *wink* Wie gehts dir denn heute? ._. smile biggrin stare crying erlich.. oder^^ Nich so gut.. Aber wird schon... Maja. Un wie geds dier^^;;Mensch, wasn los mit dir? sad Wieder die Rippen? Oder was anderes? Mir? Ich bin extrem muede und muss gegen 10 da raus und erstmal eine dreivirtelstunde mit der Straߥnbahn fahren, bis ich endlich am Expoplaza bin und dann muss ich dort zu FH is Buero und ich hab ekeine Ahnung, ob die mir ueberhaupt helfen koennen -_- Und ich hab sowas von keinen bock dort ueberhaupt hinzufahren, aber ich muss heute und ich muss heute Vormittag -_- pat*pat* wens wichtig is tu es einfach. Hol dier en cd player/I-pot/Walkman oder mp3 player ( da sied man mal wo der ganse scheis hinfuert crying gibt viel zu viel scheiss) dan geht die zeit auch um^^..
Ne jersey is nich meine rippe. Die is wieder OK. Is was andres.. Is aber auch nich so wichtig, wird schon wieder..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 03, 2004 11:53 pm
Kid-SNK pat*pat* wens wichtig is tu es einfach. Hol dier en cd player/I-pot/Walkman oder mp3 player ( da sied man mal wo der ganse scheis hinfuert crying gibt viel zu viel scheiss) dan geht die zeit auch um^^..
Ne jersey is nich meine rippe. Die is wieder OK. Is was andres.. Is aber auch nich so wichtig, wird schon wieder.. nyo.... ich werd meinen discman einpacken Ganz sicher? sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|