Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 1751 1752 1753 1754 1755 1756 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

TheRealJersey

PostPosted: Wed Nov 03, 2004 3:04 pm

D.Trin

sweatdrop einfach mal testen und fuer 5stunden wortlos weggehn...

Das klingt interessant... erklaer mir das mal genauer, bitte!

Tschuess dhana ^.^
PostPosted: Wed Nov 03, 2004 3:05 pm

na letzteres klingt doch gut.... in nem jahr kann viiiiiiiiiiel passieren....

oder einfach mal in urlaub (kannst ja schon anfangen zu sparen xp )

MuhSue

D.Trin

PostPosted: Wed Nov 03, 2004 3:06 pm

TheRealJersey
D.Trin

sweatdrop einfach mal testen und fuer 5stunden wortlos weggehn...

Das klingt interessant... erklaer mir das mal genauer, bitte!

Tschuess dhana ^.^

hmm wenn ihr streitet oder so dann zieh dich einfach wortlos an und geh und sag kein wort und keinen kontakt nach 5stunden kommste wieder heim.
PostPosted: Wed Nov 03, 2004 3:06 pm

D.Trin
TheRealJersey
D.Trin
TheRealJersey
Meien Familie ist total kaputt! Und genau deswegen hasse ich weihnachten.
naechstes jahr werde ich dieses ach so tolle Fest einfach ausfallen lassen.......

wo willste dann hin?
@ Dhana BROWNIES? *an dir kleb* leggaaaa

kA.... im Urlaub? Als brei unter einer Autobahnbruecke? In einer Bar um mich zu besaufen? Sechs Fuss unter der Erde? Oh... ich brauche noch was positives.... hmh... bein nem Kerl? xD

entweder dass mit der bar oder das letzte. beides zusammen geht aba auch...

lol.... stimmt... XD

TheRealJersey

MuhSue

PostPosted: Wed Nov 03, 2004 3:07 pm

oh Nacht Dhana ^__^
PostPosted: Wed Nov 03, 2004 3:11 pm

D.Trin

hmm wenn ihr streitet oder so dann zieh dich einfach wortlos an und geh und sag kein wort und keinen kontakt nach 5stunden kommste wieder heim.

naja.... ich streite nie mit meiner Mom... sweatdrop

Meine Eltern leben getrennt, deswegen bin ich son psychoweib. Dazu kommt noch der rest der Familie, der nur Unheil gebracht hat, dann noch nicht existente Freunde, ne paar tausend andere Entteuschungen, ne paar beschissene Schuljahre und ein staendig gebrochenes herz. Joa oO Aber streit gibst nie Oo;; nur mit dem dad.... rolleyes

TheRealJersey

D.Trin

PostPosted: Wed Nov 03, 2004 3:12 pm

TheRealJersey
D.Trin

Meine Eltern leben getrennt, deswegen bin ich son psychoweib. Dazu kommt noch der rest der Familie, der nur Unheil gebracht hat, dann noch nicht existente Freunde, ne paar tausend andere Entteuschungen, ne paar beschissene Schuljahre und ein stasndig gebrochenes herz. Joa oO Aber streit gibt nie Oo;; nur mit dem dad.... rolleyes

dann hassu aba noch n bissel glück.... haste geschwister?
PostPosted: Wed Nov 03, 2004 3:16 pm

D.Trin
TheRealJersey
D.Trin

Meine Eltern leben getrennt, deswegen bin ich son psychoweib. Dazu kommt noch der rest der Familie, der nur Unheil gebracht hat, dann noch nicht existente Freunde, ne paar tausend andere Entteuschungen, ne paar beschissene Schuljahre und ein stasndig gebrochenes herz. Joa oO Aber streit gibt nie Oo;; nur mit dem dad.... rolleyes

Glueck? wo bitte habe ich noch glueck?
nope... bin alleine.... gaaanz alleine *nichmal ne katze hat*

TheRealJersey

D.Trin

PostPosted: Wed Nov 03, 2004 3:18 pm

TheRealJersey
D.Trin
TheRealJersey
D.Trin

Glueck? wo bitte habe ich noch glueck?
nope... bin alleine.... gaaanz alleine *nichmal ne katze hat*

weil du nimmer den ganzen krach hast und das gestreite ich habs hier taeglich...
und mit deinem "schicksal" biste net alleine sweatdrop
PostPosted: Wed Nov 03, 2004 3:23 pm

D.Trin

weil du nimmer den ganzen krach hast und das gestreite ich habs hier taeglich...

tjoa... dafuer bin ich hochgradig depressiv und ich wuerde mal sagen hab nen kleinen psychischen tick. aber wahrscheinlich ist selbst das besser als streit

TheRealJersey

D.Trin

PostPosted: Wed Nov 03, 2004 3:25 pm

TheRealJersey
D.Trin

tjoa... dafuer bin ich hochgradig depressiv und ich wuerde mal sagen hab nen kleinen psychischen tick. aber wahrscheinlich ist selbst das besser als streit

jeda hat nen tick. schade dass man gegen die scheiss depris net soo viel gegen machen kann, was wirklich langfristig was nuetzt..
PostPosted: Wed Nov 03, 2004 3:29 pm

gonk ich muss ins Bett... muss morgen zur FH ins Buero unterlagen fuer die Kindergeldkasse holen und dann noch an mein altes gymnasium die Abiturkopie beglaubigen lassen X_x

machts gut iht zwei! *beide knuddel*
Udn fuer Sue gilt: Werde gesund! heart

TheRealJersey

D.Trin

PostPosted: Wed Nov 03, 2004 3:30 pm

TheRealJersey
gonk ich muss ins Bett... muss morgen zur FH ins Buero unterlagen fuer die Kindergeldkasse holen und dann noch an mein altes gymnasium die Abiturkopie beglaubigen lassen X_x

machts gut iht zwei! *beide knuddel*
Udn fuer Sue gilt: Werde gesund! heart

bye *reknuddel*
PostPosted: Wed Nov 03, 2004 3:37 pm

crying crying crying Nacht Jersey - soorry - war weg..... danke sad Nacht heart

Auch dir gute Nacht Trin ... ich geh jetz auch schlafen . bis morgen

MuhSue

DoggieSmile

PostPosted: Wed Nov 03, 2004 3:49 pm

noch jemand da???
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 1751 1752 1753 1754 1755 1756 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games