|
|
|
|
Posted: Wed Nov 03, 2004 2:50 pm
@Sue: Welchen Hintergrund willst du denn?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 03, 2004 2:51 pm
D.Trin Dhana D.Trin Dhana D.Trin TheRealJersey Meien Familie ist total kaputt! Und genau deswegen hasse ich weihnachten. naechstes jahr werde ich dieses ach so tolle Fest einfach ausfallen lassen....... wo willste dann hin? @ Dhana BROWNIES? *an dir kleb* leggaaaa Hehe : biggrin ich helf auch aba leggaaaaaa *sabba* wink Ich habe zur Zeit eine Brownie-Testreihe am STart um das leckerste Brownierezept zu finden biggrin Hilfe kann ich gebrauchen biggrin * sich ne schleife umbindet* hab zwa von brownies kene ahnung aba ich kanns ja lernen sweatdrop Ist einfach: Zutaten zusaqmmenkippen, umrühren, ab in den Ofen *g*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 03, 2004 2:53 pm
Dhana D.Trin Dhana D.Trin Dhana D.Trin TheRealJersey Meien Familie ist total kaputt! Und genau deswegen hasse ich weihnachten. naechstes jahr werde ich dieses ach so tolle Fest einfach ausfallen lassen....... wo willste dann hin? @ Dhana BROWNIES? *an dir kleb* leggaaaa Hehe : biggrin ich helf auch aba leggaaaaaa *sabba* wink Ich habe zur Zeit eine Brownie-Testreihe am STart um das leckerste Brownierezept zu finden biggrin Hilfe kann ich gebrauchen biggrin * sich ne schleife umbindet* hab zwa von brownies kene ahnung aba ich kanns ja lernen sweatdrop Ist einfach: Zutaten zusaqmmenkippen, umrühren, ab in den Ofen *g* es gibt leute die tun die eierschalen rein...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 03, 2004 2:55 pm
D.Trin es gibt leute die tun die eierschalen rein... eek eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 03, 2004 2:56 pm
Ich geh jetzt schlafen. Gute Nacht an alle!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 03, 2004 2:56 pm
Dhana D.Trin es gibt leute die tun die eierschalen rein... eek eek ich sag nur maenner rolleyes
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 03, 2004 2:57 pm
D.Trin Dhana D.Trin es gibt leute die tun die eierschalen rein... eek eek ich sag nur maenner rolleyes lol Sorry bin noch da - so halb - hab nur ne kleine auction am laufen sweatdrop whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 03, 2004 2:58 pm
MuhSue TheRealJersey Meien Familie ist total kaputt! Und genau deswegen hasse ich weihnachten. naechstes jahr werde ich dieses ach so tolle Fest einfach ausfallen lassen....... wieso erst naechstes jahr`? ^^;; Wie soll ich so schnell noch planen zu entkommen Oo hab keine kohle um abzuhauen xD Auserdem kann ich das meiner mom nicht antun ^^; Ich sag ihr neujahr, dass sie sich weihnachten 2005 abschminken kann, dann hat sie 12 Monate zeit zu verkrafen, dass sie dann einsam und alleine sein wird -_- *sighs* ich bekomme schon gewissensbisse, wenn ich nur dran denke ... .*zu gutmuetig sei*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 03, 2004 2:58 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 03, 2004 2:59 pm
Dhana @Sue: Welchen Hintergrund willst du denn? ueberlass ich dir irgendwas was zum ava passt wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 03, 2004 3:00 pm
TheRealJersey MuhSue TheRealJersey Meien Familie ist total kaputt! Und genau deswegen hasse ich weihnachten. naechstes jahr werde ich dieses ach so tolle Fest einfach ausfallen lassen....... wieso erst naechstes jahr`? ^^;; Wie soll ich so schnell noch planen zu entkommen Oo hab keine kohle um abzuhauen xD Auserdem kann ich das meiner mom nicht antun ^^; Ich sag ihr neujahr, dass sie sich weihnachten 2005 abschminken kann, dann hat sie 12 Monate zeit zu verkrafen, dass sie dann einsam und alleine sein wird -_- *sighs* ich bekomme schon gewissensbisse, wenn ich nur dran denke ... .*zu gutmuetig sei* sweatdrop einfach mal testen und fuer 5stunden wortlos weggehn...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 03, 2004 3:00 pm
TheRealJersey Wie soll ich so schnell noch planen zu entkommen Oo hab keine kohle um abzuhauen xD Auserdem kann ich das meiner mom nicht antun ^^; Ich sag ihr neujahr, dass sie sich weihnachten 2005 abschminken kann, dann hat sie 12 Monate zeit zu verkrafen, dass sie dann einsam und alleine sein wird -_- *sighs* ich bekomme schon gewissensbisse, wenn ich nur dran denke ... .*zu gutmuetig sei* stimmt, das koennt ich auch nicht ^^; sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 03, 2004 3:01 pm
D.Trin TheRealJersey Meien Familie ist total kaputt! Und genau deswegen hasse ich weihnachten. naechstes jahr werde ich dieses ach so tolle Fest einfach ausfallen lassen....... wo willste dann hin? @ Dhana BROWNIES? *an dir kleb* leggaaaa kA.... im Urlaub? Als brei unter einer Autobahnbruecke? In einer Bar um mich zu besaufen? Sechs Fuss unter der Erde? Oh... ich brauche noch was positives.... hmh... bein nem Kerl? xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 03, 2004 3:02 pm
MuhSue Dhana @Sue: Welchen Hintergrund willst du denn? ueberlass ich dir irgendwas was zum ava passt wink Ok smile Jetzt aber echt ins BEttchen smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 03, 2004 3:02 pm
TheRealJersey D.Trin TheRealJersey Meien Familie ist total kaputt! Und genau deswegen hasse ich weihnachten. naechstes jahr werde ich dieses ach so tolle Fest einfach ausfallen lassen....... wo willste dann hin? @ Dhana BROWNIES? *an dir kleb* leggaaaa kA.... im Urlaub? Als brei unter einer Autobahnbruecke? In einer Bar um mich zu besaufen? Sechs Fuss unter der Erde? Oh... ich brauche noch was positives.... hmh... bein nem Kerl? xD entweder dass mit der bar oder das letzte. beides zusammen geht aba auch...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|