|
|
|
|
Posted: Wed Nov 03, 2004 2:25 pm
D.Trin meine familie steht nicht hinter mir sondern vor mir, dies laestig und kriegen net mit was wirklich ablaeuft Das ist nicht so toll, tut mir leid für dich.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 03, 2004 2:26 pm
kennt sich hier jemand mit Sony ericsson handys aus?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 03, 2004 2:28 pm
Dhana D.Trin meine familie steht nicht hinter mir sondern vor mir, dies laestig und kriegen net mit was wirklich ablaeuft Das ist nicht so toll, tut mir leid für dich. naja gewoehnungssache, man muss halt das beste drauss machn. @ Jersey *kopfschuetteL*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 03, 2004 2:29 pm
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 03, 2004 2:30 pm
Noe, nur simens oder nokia... sry ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 03, 2004 2:32 pm
Dhana D.Trin Dhana D.Trin meine familie steht nicht hinter mir sondern vor mir, dies laestig und kriegen net mit was wirklich ablaeuft Das ist nicht so toll, tut mir leid für dich. naja gewoehnungssache, man muss halt das beste drauss machn. @ Jersey *kopfschuetteL* Das muߠman immer machen, as stimmt smile @Jersey: Ich auch nicht. deine kekse schmecken gut blaugh @ Jersey im Notfall ausm 10.stock werfn...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 03, 2004 2:34 pm
Meien Familie ist total kaputt! Und genau deswegen hasse ich weihnachten. naechstes jahr werde ich dieses ach so tolle Fest einfach ausfallen lassen.......
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 03, 2004 2:35 pm
TheRealJersey Meien Familie ist total kaputt! Und genau deswegen hasse ich weihnachten. naechstes jahr werde ich dieses ach so tolle Fest einfach ausfallen lassen....... wieso erst naechstes jahr`? ^^;;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 03, 2004 2:37 pm
D.Trin Dhana D.Trin Dhana D.Trin meine familie steht nicht hinter mir sondern vor mir, dies laestig und kriegen net mit was wirklich ablaeuft Das ist nicht so toll, tut mir leid für dich. naja gewoehnungssache, man muss halt das beste drauss machn. @ Jersey *kopfschuetteL* Das muߠman immer machen, as stimmt smile @Jersey: Ich auch nicht. deine kekse schmecken gut blaugh @ Jersey im Notfall ausm 10.stock werfn... Danke biggrin Demnächst hab ich auch wieder selbstgemachte Brownies am Start, nur zur Zeit habe ich keine Zeit zum Backen...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 03, 2004 2:38 pm
TheRealJersey Meien Familie ist total kaputt! Und genau deswegen hasse ich weihnachten. naechstes jahr werde ich dieses ach so tolle Fest einfach ausfallen lassen....... wo willste dann hin? @ Dhana BROWNIES? *an dir kleb* leggaaaa
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 03, 2004 2:43 pm
D.Trin TheRealJersey Meien Familie ist total kaputt! Und genau deswegen hasse ich weihnachten. naechstes jahr werde ich dieses ach so tolle Fest einfach ausfallen lassen....... wo willste dann hin? @ Dhana BROWNIES? *an dir kleb* leggaaaa Hehe : biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 03, 2004 2:46 pm
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 03, 2004 2:46 pm
Dhana D.Trin TheRealJersey Meien Familie ist total kaputt! Und genau deswegen hasse ich weihnachten. naechstes jahr werde ich dieses ach so tolle Fest einfach ausfallen lassen....... wo willste dann hin? @ Dhana BROWNIES? *an dir kleb* leggaaaa Hehe : biggrin ich helf auch aba leggaaaaaa *sabba* wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 03, 2004 2:48 pm
D.Trin Dhana D.Trin TheRealJersey Meien Familie ist total kaputt! Und genau deswegen hasse ich weihnachten. naechstes jahr werde ich dieses ach so tolle Fest einfach ausfallen lassen....... wo willste dann hin? @ Dhana BROWNIES? *an dir kleb* leggaaaa Hehe : biggrin ich helf auch aba leggaaaaaa *sabba* wink Ich habe zur Zeit eine Brownie-Testreihe am STart um das leckerste Brownierezept zu finden biggrin Hilfe kann ich gebrauchen biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 03, 2004 2:49 pm
Dhana D.Trin Dhana D.Trin TheRealJersey Meien Familie ist total kaputt! Und genau deswegen hasse ich weihnachten. naechstes jahr werde ich dieses ach so tolle Fest einfach ausfallen lassen....... wo willste dann hin? @ Dhana BROWNIES? *an dir kleb* leggaaaa Hehe : biggrin ich helf auch aba leggaaaaaa *sabba* wink Ich habe zur Zeit eine Brownie-Testreihe am STart um das leckerste Brownierezept zu finden biggrin Hilfe kann ich gebrauchen biggrin * sich ne schleife umbindet* hab zwa von brownies kene ahnung aba ich kanns ja lernen sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|