Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 1748 1749 1750 1751 1752 1753 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

TheRealJersey

PostPosted: Wed Nov 03, 2004 2:06 pm

Dhana

Wieso? Ist da was besonderes passiert?

Eigentlich nicht Oo Vll fange ich nur endlich wieder an zu leben...
ich sollte es genießen, bis meine naechste depriphase kommt sweatdrop Sollte auf jeden fall im Dezember wieder so weit sein... Ich bin zwischen Weihnachten und Silvester immer total fertig mit den Nerven
PostPosted: Wed Nov 03, 2004 2:07 pm

Bhaal
*rumsneak*

der bhaal ^___^

TheRealJersey

Dhana

PostPosted: Wed Nov 03, 2004 2:08 pm

Bhaal
*rumsneak*

Huhu
PostPosted: Wed Nov 03, 2004 2:10 pm

TheRealJersey
Bhaal
*rumsneak*

der bhaal ^___^

die jersey ^___^

Bhaal

MuhSue

PostPosted: Wed Nov 03, 2004 2:10 pm

dann lass uns am besten schon vor weihnachten treffen und zusammen (mit dhana-keksen) irgendwo verkriechen stressed
PostPosted: Wed Nov 03, 2004 2:12 pm

MuhSue
dann lass uns am besten schon vor weihnachten treffen und zusammen (mit dhana-keksen) irgendwo verkriechen stressed

ihr habts gut....

D.Trin

MuhSue

PostPosted: Wed Nov 03, 2004 2:14 pm

D.Trin
MuhSue

ihr habts gut....

uhm - warum? o_O

*Bhaal mit Broetchen bewerf* blaugh
PostPosted: Wed Nov 03, 2004 2:15 pm

TheRealJersey
Dhana

Wieso? Ist da was besonderes passiert?

Eigentlich nicht Oo Vll fange ich nur endlich wieder an zu leben...
ich sollte es genießen, bis meine naechste depriphase kommt sweatdrop Sollte auf jeden fall im Dezember wieder so weit sein... Ich bin zwischen Weihnachten und Silvester immer total fertig mit den Nerven

Nutze die Zeit, wo es dir gut geht.

Aber zu Weihnachten gehts mir auch meist scheiße. Meine Schwestern (wenigstens zwei) haben jemanden zum zu zweit Weihnachten feiern und ich nicht crying Ich hänge nur doof bei meinen Eltern rum... Aber wenigstens kann dieses Weihnachten mein Großvater nicht mehr sterben, so wie letztes Jahr. Das war echt schrecklich sad

Dhana

TheRealJersey

PostPosted: Wed Nov 03, 2004 2:16 pm

MuhSue

Ja, bitte... weihnachten ist sowas von schrottig crying crying crying
Fest der Familie, Fest der Liebe... was ich nicht lache....
Ich hocke prinzipell mit meiner Mutter alleine daheim und das einzigste was ich spuehre ist kaelte.... ;_; Silvester geh ich immer ins bett und hoffe net wach zu werden v.v
PostPosted: Wed Nov 03, 2004 2:16 pm

MuhSue
D.Trin
MuhSue

ihr habts gut....

uhm - warum? o_O

*Bhaal mit Broetchen bewerf* blaugh

isch komm grad in eine sweatdrop

D.Trin

Dhana

PostPosted: Wed Nov 03, 2004 2:17 pm

D.Trin
MuhSue

ihr habts gut....

*schenkt Trin auch Kekse*
PostPosted: Wed Nov 03, 2004 2:18 pm

Dhana
D.Trin
MuhSue

ihr habts gut....

*schenkt Trin auch Kekse*

dange heart

D.Trin

Dhana

PostPosted: Wed Nov 03, 2004 2:22 pm

TheRealJersey
MuhSue

Ich hocke prinzipell mit meiner Mutter alleine daheim und das einzigste was ich spuehre ist kaelte.... ;_; Silvester geh ich immer ins bett und hoffe net wach zu werden v.v

Ich mag Weihnachten und meine Familie heart
Aber nur Leere und Kälte innen drin, das kenne ich auch. Aber meine Familie hat schon häufiger bewiesen, daß sie hinter mir steht, deswegen bin ich froh, wenn ich die um mich hab smile
PostPosted: Wed Nov 03, 2004 2:22 pm

TheRealJersey

Achja ... DAS kenn ich doch nur zu gut >_< alleine mit meiner Mutter stressed

MuhSue

D.Trin

PostPosted: Wed Nov 03, 2004 2:23 pm

Dhana
TheRealJersey
MuhSue

Ich mag Weihnachten und meine Familie heart
Aber nur Leere und Kälte innen drin, das kenne ich auch. Aber meine Familie hat schon häufiger bewiesen, daß sie hinter mir steht, deswegen bin ich froh, wenn ich die um mich hab smile

meine familie steht nicht hinter mir sondern vor mir, dies laestig und kriegen net mit was wirklich ablaeuft
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 1748 1749 1750 1751 1752 1753 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games