|
|
|
|
Posted: Wed Nov 03, 2004 2:06 pm
Dhana Wieso? Ist da was besonderes passiert? Eigentlich nicht Oo Vll fange ich nur endlich wieder an zu leben... ich sollte es genießen, bis meine naechste depriphase kommt sweatdrop Sollte auf jeden fall im Dezember wieder so weit sein... Ich bin zwischen Weihnachten und Silvester immer total fertig mit den Nerven
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 03, 2004 2:07 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 03, 2004 2:08 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 03, 2004 2:10 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 03, 2004 2:10 pm
dann lass uns am besten schon vor weihnachten treffen und zusammen (mit dhana-keksen) irgendwo verkriechen stressed
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 03, 2004 2:12 pm
MuhSue dann lass uns am besten schon vor weihnachten treffen und zusammen (mit dhana-keksen) irgendwo verkriechen stressed ihr habts gut....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 03, 2004 2:14 pm
D.Trin MuhSue dann lass uns am besten schon vor weihnachten treffen und zusammen (mit dhana-keksen) irgendwo verkriechen stressed ihr habts gut.... uhm - warum? o_O *Bhaal mit Broetchen bewerf* blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 03, 2004 2:15 pm
TheRealJersey Dhana Wieso? Ist da was besonderes passiert? Eigentlich nicht Oo Vll fange ich nur endlich wieder an zu leben... ich sollte es genießen, bis meine naechste depriphase kommt sweatdrop Sollte auf jeden fall im Dezember wieder so weit sein... Ich bin zwischen Weihnachten und Silvester immer total fertig mit den Nerven Nutze die Zeit, wo es dir gut geht. Aber zu Weihnachten gehts mir auch meist scheiße. Meine Schwestern (wenigstens zwei) haben jemanden zum zu zweit Weihnachten feiern und ich nicht crying Ich hänge nur doof bei meinen Eltern rum... Aber wenigstens kann dieses Weihnachten mein Großvater nicht mehr sterben, so wie letztes Jahr. Das war echt schrecklich sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 03, 2004 2:16 pm
MuhSue dann lass uns am besten schon vor weihnachten treffen und zusammen (mit dhana-keksen) irgendwo verkriechen stressed Ja, bitte... weihnachten ist sowas von schrottig crying crying crying Fest der Familie, Fest der Liebe... was ich nicht lache.... Ich hocke prinzipell mit meiner Mutter alleine daheim und das einzigste was ich spuehre ist kaelte.... ;_; Silvester geh ich immer ins bett und hoffe net wach zu werden v.v
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 03, 2004 2:16 pm
MuhSue D.Trin MuhSue dann lass uns am besten schon vor weihnachten treffen und zusammen (mit dhana-keksen) irgendwo verkriechen stressed ihr habts gut.... uhm - warum? o_O *Bhaal mit Broetchen bewerf* blaugh isch komm grad in eine sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 03, 2004 2:17 pm
D.Trin MuhSue dann lass uns am besten schon vor weihnachten treffen und zusammen (mit dhana-keksen) irgendwo verkriechen stressed ihr habts gut.... *schenkt Trin auch Kekse*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 03, 2004 2:18 pm
Dhana D.Trin MuhSue dann lass uns am besten schon vor weihnachten treffen und zusammen (mit dhana-keksen) irgendwo verkriechen stressed ihr habts gut.... *schenkt Trin auch Kekse* dange heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 03, 2004 2:22 pm
TheRealJersey MuhSue dann lass uns am besten schon vor weihnachten treffen und zusammen (mit dhana-keksen) irgendwo verkriechen stressed Ja, bitte... weihnachten ist sowas von schrottig crying crying crying Fest der Familie, Fest der Liebe... was ich nicht lache.... Ich hocke prinzipell mit meiner Mutter alleine daheim und das einzigste was ich spuehre ist kaelte.... ;_; Silvester geh ich immer ins bett und hoffe net wach zu werden v.v Ich mag Weihnachten und meine Familie heart Aber nur Leere und Kälte innen drin, das kenne ich auch. Aber meine Familie hat schon häufiger bewiesen, daß sie hinter mir steht, deswegen bin ich froh, wenn ich die um mich hab smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 03, 2004 2:22 pm
TheRealJersey Ja, bitte... weihnachten ist sowas von schrottig crying crying crying Fest der Familie, Fest der Liebe... was ich nicht lache.... Ich hocke prinzipell mit meiner Mutter alleine daheim und das einzigste was ich spuehre ist kaelte.... ;_; Silvester geh ich immer ins bett und hoffe net wach zu werden v.v Achja ... DAS kenn ich doch nur zu gut >_< alleine mit meiner Mutter stressed
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 03, 2004 2:23 pm
Dhana TheRealJersey MuhSue dann lass uns am besten schon vor weihnachten treffen und zusammen (mit dhana-keksen) irgendwo verkriechen stressed Ja, bitte... weihnachten ist sowas von schrottig crying crying crying Fest der Familie, Fest der Liebe... was ich nicht lache.... Ich hocke prinzipell mit meiner Mutter alleine daheim und das einzigste was ich spuehre ist kaelte.... ;_; Silvester geh ich immer ins bett und hoffe net wach zu werden v.v Ich mag Weihnachten und meine Familie heart Aber nur Leere und Kälte innen drin, das kenne ich auch. Aber meine Familie hat schon häufiger bewiesen, daß sie hinter mir steht, deswegen bin ich froh, wenn ich die um mich hab smile meine familie steht nicht hinter mir sondern vor mir, dies laestig und kriegen net mit was wirklich ablaeuft
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|