|
|
|
|
Posted: Mon Jun 18, 2007 2:41 am
danke euch 4laugh redface @danny: sind e noch immer lang nur das ich die da zu gemacht habe ^^ @joy: endlich weiß ich wie du aussiehst 4laugh @soul: sweeeet ... die augen sind hammer exclaim @niki: ich habs geschafft ... bzw. juhujuhujuhu meine niki wird ein grufti cry *freufreu* könnte weinen @eve: 4laugh jop wir sehen uns e am samstag ... ich komm ja mit mrgreen @popu: find ich cool das du das erste foto gruselig findest 4laugh ... alle sagen das zweite mrgreen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jun 18, 2007 2:41 am
@Joy *reufreu* dass wir dich auch mal zu sehen bekommen 3nodding
@Soul mir ir ist gerade aufgefallen dass du die perfekteste Nase der Welt hast^^ und hübsche Augen *sich Eddy anschließt und dich kneift*
@Nicky da ich dich persönlich kenne würd ich sagen dass so richt ig schwarze Haare zu deinen tollen blauen Augen wahrscheinlich granatenstark aussehn
@Leslie heart was ich von dir halte flüster ich dann ins Ohr wenn wir uns sehn ninja
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jun 18, 2007 4:57 am
Mal so richtig emo: >_<  Oder doch lieber cute? XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jun 18, 2007 6:00 am
O_O    wiese unten  wiese oben
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jun 18, 2007 7:07 am
Das erste hat MySpace Qualitaet Eddy!! xd <3 *knuff*
Und das letzte von dir Cherree.. das gefaellt mir. hehe, vor allem die Jacke. heart heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jun 18, 2007 7:10 am
Popula Das erste hat MySpace Qualitaet Eddy!! xd <3 *knuff* Und das letzte von dir Cherree.. das gefaellt mir. hehe, vor allem die Jacke. heart heart *reknuff* Warum MySpace-Qualität? O__o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jun 18, 2007 7:17 am
RadicalEddy Popula Das erste hat MySpace Qualitaet Eddy!! xd <3 *knuff* Und das letzte von dir Cherree.. das gefaellt mir. hehe, vor allem die Jacke. heart heart *reknuff* Warum MySpace-Qualität? O__o Ach, das war nur so'n Spruch. Weil es eben von oben ist und man diese Art von Bildern immer auf MySpace sieht. *macht sie ja selbst* xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jun 18, 2007 7:23 am
Aso. ^^ Nya, Bilder von oben werden irgendwie immer besser. XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jun 18, 2007 9:30 am
oKeY.. jeZ kommT wiieDa maL meiiiin HunD !! biggrin  wenn eR noCh kLeiin waR ^^  gRooooß.. (YummY xDD)  noChmaL gRooooß *fReuu*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jun 18, 2007 9:33 am
Das zweite is ja knuffig. ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jun 18, 2007 9:39 am
Ohh, der ist aber süß! ~ eek heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jun 18, 2007 9:46 am
@ eddy ich glaub wen deine haare mehr volumen hätten würde das wilder aussehen *ich in ein mann was weiss ich shcon*
@ the kirschentiga das mit der maske sieht gruselig aus aber sonst sehr entspannungsfördernd
@ nicky der war klein irgendwie putziger aber groß dieht der so aus als könnte der mich mit einem haps auffressen
|
 |
 |
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jun 18, 2007 12:13 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jun 18, 2007 12:24 pm
ooooh hunni *_* voll knuffisch...*streichelnmag* aber im winter wirds schwer den zu sehn oda?!? xD
ach der hechelt doch...schaut voll lieb aus...aber du denkst das ja von jedem hund ^.^ @danny
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 19, 2007 1:00 am
@Danny: Da hatte ich gerade Haare gewaschen. XD Normalerweise haben meine Haare viel zu viel Volumen. >_> mag das eh nicht...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|