|
|
|
|
Posted: Wed Nov 03, 2004 12:31 pm
TheRealJersey Dann drueck ich ihm die Daumen >.< 5 von sechzig ist gut! Haette ich bestimmt xD Hab ja auch acht auf dich gegeben, damit dich die killerhuete nicht in ihren bann ziehen 3nodding heart hei�t das, dass ich dich dann nichtmehr hier habe? sad Danke, wir brauchen alle Daumen die wir kriegen koennen biggrin *nod nod* Ich erinnere mich ^_____^ Nee, tagsueber nich - hab kein Inet in dem Scheiss-Laden stare crying Also werd ich die zwei Tage noch geniessen... was ich ja mehr oder minder langsam kann sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 03, 2004 12:34 pm
kamikatze TheRealJersey kamikatze arg ich hab nicht mal gold für neue letter eek ich haette gold fuer gut 5 stueck whee also 20k crying Nach dem heutigen Tag hab ich immerhin noch - wieder - noch - wieder - noch das Goild fuer meine beiden ueblichen Letter uebrig sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 03, 2004 12:35 pm
Schoenen abend noch *wink* Ich bin jetzt weg
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 03, 2004 12:36 pm
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 03, 2004 12:37 pm
Bye Brea, dir auch nen schoenen Abend ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 03, 2004 12:39 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 03, 2004 12:40 pm
MuhSue Nach dem heutigen Tag hab ich immerhin noch - wieder - noch - wieder - noch das Goild fuer meine beiden ueblichen Letter uebrig sweatdrop Hast du es gut.... ich habe manchmal nur einen und wenn ich den aufmache keinen mehr -_- hab eh nicht alle 2004er items, weil ich die Pinguine und BEIDE Aprilletter verkauft habe -_- mache ich niewieder.... Mich aergert es garnicht mal, dass die Pinguine schon so teuer sind und ich nciht von profitiere, sonderns dass sie so teuer sind und ich mir keine wieder leisten kann gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 03, 2004 12:44 pm
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 03, 2004 12:44 pm
TheRealJersey Hast du es gut.... ich habe manchmal nur einen und wenn ich den aufmache keinen mehr -_- hab eh nicht alle 2004er items, weil ich die Pinguine und BEIDE Aprilletter verkauft habe -_- mache ich niewieder.... Mich aergert es garnicht mal, dass die Pinguine schon so teuer sind und ich nciht von profitiere, sonderns dass sie so teuer sind und ich mir keine wieder leisten kann gonk uhm... einen trade hatte ich heute wo ich noch ein maerz-letter bekommen hab... sweatdrop pinguine hab ich ja auch... aber so selten an ... wenn du sie dir leihen magst? ich sag dir einfach wenn ich sie wieder mal brauche wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 03, 2004 12:45 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 03, 2004 12:46 pm
TheRealJersey MuhSue Nach dem heutigen Tag hab ich immerhin noch - wieder - noch - wieder - noch das Goild fuer meine beiden ueblichen Letter uebrig sweatdrop Hast du es gut.... ich habe manchmal nur einen und wenn ich den aufmache keinen mehr -_- hab eh nicht alle 2004er items, weil ich die Pinguine und BEIDE Aprilletter verkauft habe -_- mache ich niewieder.... Mich aergert es garnicht mal, dass die Pinguine schon so teuer sind und ich nciht von profitiere, sonderns dass sie so teuer sind und ich mir keine wieder leisten kann gonk Ich will auch pinguiene, deswegen spare ich *nick*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 03, 2004 12:46 pm
TheRealJersey toll... ich meine... Dhana ist ja noch 6 jahre aelter wie ich, aber du haettest dann ne Oma, die dein zwilling sein koennte xDDD stressed stressed stressed Das is soooo unfaiiiiiiir gonk crying cry Kami-Hasi - lass das und schreib lieber was sinnvoll-unsinniges whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 03, 2004 12:49 pm
MuhSue TheRealJersey toll... ich meine... Dhana ist ja noch 6 jahre aelter wie ich, aber du haettest dann ne Oma, die dein zwilling sein koennte xDDD stressed stressed stressed Das is soooo unfaiiiiiiir gonk crying cry Kami-Hasi - lass das und schreib lieber was sinnvoll-unsinniges whee bring up my post !
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|