|
|
|
|
Posted: Wed Nov 03, 2004 10:08 am
DoggieSmile boah war das lecka ^^ 3nodding blaugh ich bin total abgefüllt xp Juhu, was gabs denn?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 03, 2004 10:11 am
MuhSue Was gabs denn Doggie= (warum muss ich bei dem Namen nur immer an "Style" denken sweatdrop ) Was denn fuer ne Uebung Brea? ^^ Ich halte morgen zwei Tutorien für Lineare Algebra. Und da sitzen recht viele Chinesen drin, die teilweise kaum deutsch sprechen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 03, 2004 10:15 am
Breaca MuhSue Was gabs denn Doggie= (warum muss ich bei dem Namen nur immer an "Style" denken sweatdrop ) Was denn fuer ne Uebung Brea? ^^ Ich halte morgen zwei Tutorien für Lineare Algebra. Und da sitzen recht viele Chinesen drin, die teilweise kaum deutsch sprechen. wow respeckt! eek viel gück
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 03, 2004 10:16 am
es gab schaschlik, nur nicht am spieß sondern als topf 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 03, 2004 10:17 am
Delilia Breaca MuhSue Was gabs denn Doggie= (warum muss ich bei dem Namen nur immer an "Style" denken sweatdrop ) Was denn fuer ne Uebung Brea? ^^ Ich halte morgen zwei Tutorien für Lineare Algebra. Und da sitzen recht viele Chinesen drin, die teilweise kaum deutsch sprechen. wow respeckt! eek viel gück es werden meine ersten Uebungen, von daher hoffe ich, dass alles klappt. Aber stofflich ist das noch nicht allzu schwer. Ist fuer Erstsemester.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 03, 2004 10:18 am
Breaca MuhSue Was gabs denn Doggie= (warum muss ich bei dem Namen nur immer an "Style" denken sweatdrop ) Was denn fuer ne Uebung Brea? ^^ Ich halte morgen zwei Tutorien für Lineare Algebra. Und da sitzen recht viele Chinesen drin, die teilweise kaum deutsch sprechen. woah, klingt anstrengend ^^ gutes gelingen wünsch ich wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 03, 2004 10:20 am
Breaca Delilia Breaca MuhSue Was gabs denn Doggie= (warum muss ich bei dem Namen nur immer an "Style" denken sweatdrop ) Was denn fuer ne Uebung Brea? ^^ Ich halte morgen zwei Tutorien für Lineare Algebra. Und da sitzen recht viele Chinesen drin, die teilweise kaum deutsch sprechen. wow respeckt! eek viel gück es werden meine ersten Uebungen, von daher hoffe ich, dass alles klappt. Aber stofflich ist das noch nicht allzu schwer. Ist fuer Erstsemester. Ich hatte nie Algebra geschweige denn Lineare Algebra stare Bin froh das ich sowas nciht in merin Ausbildung amchen muss^^ du meinst das das nciht so schwer wird? Was wird mit den Chinesen die kaum ein Wort deutsch können?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 03, 2004 10:22 am
Delilia Breaca Delilia Breaca MuhSue Was gabs denn Doggie= (warum muss ich bei dem Namen nur immer an "Style" denken sweatdrop ) Was denn fuer ne Uebung Brea? ^^ Ich halte morgen zwei Tutorien für Lineare Algebra. Und da sitzen recht viele Chinesen drin, die teilweise kaum deutsch sprechen. wow respeckt! eek viel gück es werden meine ersten Uebungen, von daher hoffe ich, dass alles klappt. Aber stofflich ist das noch nicht allzu schwer. Ist fuer Erstsemester. Ich hatte nie Algebra geschweige denn Lineare Algebra stare Bin froh das ich sowas nciht in merin Ausbildung amchen muss^^ du meinst das das nciht so schwer wird? Was wird mit den Chinesen die kaum ein Wort deutsch können? mathebegriffe sind latein wink oder griechisch ????
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
DoggieSmile Breaca MuhSue Was gabs denn Doggie= (warum muss ich bei dem Namen nur immer an "Style" denken sweatdrop ) Was denn fuer ne Uebung Brea? ^^ Ich halte morgen zwei Tutorien für Lineare Algebra. Und da sitzen recht viele Chinesen drin, die teilweise kaum deutsch sprechen. woah, klingt anstrengend ^^ gutes gelingen wünsch ich wink Danke, wie anstrengend es ist, kann ich heute noch nicht beurteilen sondern erst morgen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Breaca Ich halte morgen zwei Tutorien für Lineare Algebra. Und da sitzen recht viele Chinesen drin, die teilweise kaum deutsch sprechen. du bist aber nicht in heidelberg, oder?? xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 03, 2004 10:23 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 03, 2004 10:24 am
Ich drueck dir auf jeden fall die daumen!! heart 3nodding
Servus Trin ^__^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 03, 2004 10:25 am
So, und nun bin ICH was essen blaugh
Wie schon einige vor mir sagten: Bis spaeter biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 03, 2004 10:25 am
MuhSue Ich drueck dir auf jeden fall die daumen!! heart 3nodding Servus Trin ^__^ huhu
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|