|
|
|
|
Posted: Wed Nov 03, 2004 9:40 am
DoggieSmile jippijaja jippie wer ist gay? jippijaja jippie ich sag hey! jippie jaja, jippie jippiejaja, jippiejippiejaja, jippiejippiejey juchey ^^ hi all Servs ^w^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 03, 2004 9:41 am
MuhSue DoggieSmile jippijaja jippie wer ist gay? jippijaja jippie ich sag hey! jippie jaja, jippie jippiejaja, jippiejippiejaja, jippiejippiejey juchey ^^ hi all lol Muh Doggie biggrin .. was hast du denn geschluckt?? wink nix, ich glaube darin liegt das problem ^^;;;;;; *pillen such* ne spass, ich wollt einfach mal was lustiges schreiben ^^ *mal alle knuddelz* muss leider essen, bis später wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 03, 2004 9:42 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 03, 2004 9:43 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 03, 2004 9:44 am
DoggieSmile nix, ich glaube darin liegt das problem ^^;;;;;; *pillen such* ne spass, ich wollt einfach mal was lustiges schreiben ^^ *mal alle knuddelz* muss leider essen, bis später wink mrgreen *reknuddelt* Jep, bis nachher 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 03, 2004 9:45 am
*rum schleich* *schleich schleich* *tabs tabs* *schleich schleich* *umschau* *weiter schleich* *tabs tabs*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 03, 2004 9:47 am
Heyyy hallo Miya heart Seit wann bist du denn wieder im (Gaia)Land?? ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 03, 2004 9:48 am
Light_Kaminari *rum schleich* *schleich schleich* *tabs tabs* *schleich schleich* *umschau* *weiter schleich* *tabs tabs* ninja
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 03, 2004 9:52 am
MuhSue Light_Kaminari *rum schleich* *schleich schleich* *tabs tabs* *schleich schleich* *umschau* *weiter schleich* *tabs tabs* ninja *regungslos stehn bleib udn keine mine verzih*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 03, 2004 9:59 am
Wo sind denn alle? sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 03, 2004 10:02 am
MuhSue Wo sind denn alle? sweatdrop Ich bin hier *wink* Wie gehts?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 03, 2004 10:04 am
Brea! *zurueckwink*
Och geht so, geht wieder aufwaerts mit der Grippe stressed Bin wieder dabei irgendwelche sinnlosen trades zu machen, mir is irgendwie fad...
was machst du?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 03, 2004 10:05 am
boah war das lecka ^^ 3nodding blaugh ich bin total abgefüllt xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 03, 2004 10:06 am
Grad ein bisschen was essen, nebenbei hier schreiben und ein bisschen noch meine Uebung fuer morgen vorbereiten.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 03, 2004 10:08 am
Was gabs denn Doggie= (warum muss ich bei dem Namen nur immer an "Style" denken sweatdrop )
Was denn fuer ne Uebung Brea? ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|