|
|
|
|
Posted: Wed Nov 03, 2004 8:53 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 03, 2004 8:53 am
so ich bin dann erst mal weg^^ chuchu*wink*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 03, 2004 8:54 am
Ui, das ist hier ja jetzt voll unübersichtlich ...
@Brea: Hmmh? Wolltest du nicht zum Vortrag? HAb dich aber eben auch gar nicht gehört bei dem Gerumpele, daß HErr Jach da veranstaltet hat.
Danke an alle für die AUskunft mit der Bank heart
Ich muß auch jetzt schon wieder weg, schwimmen.
@Aya: Ich dachte, ich schaffe das jetzt davor noch mit dem Shop, habe aber nicht damit gerechent, daß ich meine Notizzettel erst ewig suchen muß *grummel*
Bis später!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 03, 2004 8:54 am
reita so ich bin dann erst mal weg^^ chuchu*wink* Tschüss, ich drück dir die Daumen, dass du rein kommst.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 03, 2004 8:56 am
*reinschleif aufs sofa fall und einratz =.=zzZZ*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 03, 2004 8:56 am
Breaca Na, wie gehts dir? *knuddel* heart Nich so gut aber schwam drueber.. Schieb mal wieder Depries LOL** Wink* Bay Reite...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 03, 2004 8:57 am
Dhana Ich muß auch jetzt schon wieder weg, schwimmen Bis später! Du schwimmst nit zufällig beim DLRG, oder? Da bin ich nämlich auch, hab nachher auch noch training stare *grummel*. Wünsch dir viel Spaß!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
ich glaub ich leg mich hin, tschuess x_X
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
o__O
Bye an alle die gehn, hi an alle die neu gekommen sind sweatdrop sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 03, 2004 8:58 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 03, 2004 8:58 am
Kid-SNK Breaca Na, wie gehts dir? *knuddel* heart Nich so gut aber schwam drueber.. Schieb mal wieder Depries LOL** Wink* Bay Reite...Kido !? was is nun mit den Fodos !? ^^°
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 03, 2004 9:01 am
Dhana Ui, das ist hier ja jetzt voll unübersichtlich ... @Brea: Hmmh? Wolltest du nicht zum Vortrag? HAb dich aber eben auch gar nicht gehört bei dem Gerumpele, daß HErr Jach da veranstaltet hat. Bis später! Ich wollte eigentlich schon, aber die anderen beiden nicht und alleine wollte ich mich dann doch nicht darein setzen...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 03, 2004 9:03 am
Danke, ziemlich gut. 3nodding Un dia?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 03, 2004 9:04 am
Light_Kaminari Kid-SNK Breaca Na, wie gehts dir? *knuddel* heart Nich so gut aber schwam drueber.. Schieb mal wieder Depries LOL** Wink* Bay Reite...Kido !? was is nun mit den Fodos !? ^^° aaa das mit dem hochladen geht nich. Mein rechner macht dumm. Ich muss jetz eh mal off. Hab noch etwas hausarbeit zu tuhn.un meine laune geht wieder runter -_-**.. Schau nachher nochmal rein.. Kleiner wenn du Jersey sihst sag ihr nen gruss.. ABER DENK BITTE DRAN JA.. Bis dan Knuff** Brea noch knuff** Bay an alle andren^^/
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 03, 2004 9:05 am
Duce Danke, ziemlich gut. 3nodding Un dia? Alles etwas stressig. Morgen muss ich meine erste Uebung halten und hab deshalb ein mulmiges Gefuehl...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|