|
|
|
|
Posted: Wed Nov 03, 2004 8:01 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 03, 2004 8:01 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 03, 2004 8:02 am
gut und dir?! ^^ wo wohnst du?! ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 03, 2004 8:03 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 03, 2004 8:04 am
reita lol ja ich bin eine .. ichglaub n䭬ich niemandem wenn er mir erz䨬en will das ich nicht so schlimm ausseh wie ich behaupte XD ich hab ja auch augen im kopp ne ^^ @ alle neu dazugekommenen: aloohaa^^ stare Ich sag jetz nix mehr....... Hallo an alle neuen ^^/ *wink*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 03, 2004 8:04 am
Angel.Vivian gut und dir?! ^^ wo wohnst du?! ^^ Auch gut XD. Ich komm aus Rheinland-Pfalz, genauer gesagt aus dem Raum Landau. Und du? ^.~
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 03, 2004 8:05 am
Duce Angel.Vivian gut und dir?! ^^ wo wohnst du?! ^^ Auch gut XD. Ich komm aus Rheinland-Pfalz, genauer gesagt aus dem Raum Landau. Und du? ^.~ meno. warum wohnt jeder so weit weg?!.... Ich wohn in Heilbronn
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 03, 2004 8:06 am
Light_Kaminari Kid-SNK reita Kid-SNK Was isn so schlim an dem photo oO? Hab auch en zungenpircing^^ was isn dadran seltsam? Hat alles seine guten und schlechten seiten wink Kami wie sid den das aus. Ein 185 mann *g* sorry, haengt an nem 165 . man manman.. zusammenbrichr unter der last **X~@ lol stimmt hat alles seine guten und schlechte seiten *g* an meinem foto is schlimm das ich mit drauf bin o.O ... oooowwwww.. -_-'' man bist du eine..
Kami las das knuffeln** X-X machst mich kirre.. *patch* eie gebt^^ soo PLLL** blaugh LOOOL KIDO *grins* nich so b?sein sonst verstau ich dich unterm arm *griiiins* blaugh Ha Ich und Kid haben bald Birthday ^o^ crying ja toll erinne mich noch dran. Bin schon depremiert genug..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 03, 2004 8:07 am
Angel.Vivian Duce Angel.Vivian gut und dir?! ^^ wo wohnst du?! ^^ Auch gut XD. Ich komm aus Rheinland-Pfalz, genauer gesagt aus dem Raum Landau. Und du? ^.~ meno. warum wohnt jeder so weit weg?!.... Ich wohn in Heilbronn Ja das ist etwas schade. Sonst könnten wir auch mal ein GG-RL-Treffen machen. sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 03, 2004 8:07 am
Duce Angel.Vivian Duce Angel.Vivian gut und dir?! ^^ wo wohnst du?! ^^ Auch gut XD. Ich komm aus Rheinland-Pfalz, genauer gesagt aus dem Raum Landau. Und du? ^.~ meno. warum wohnt jeder so weit weg?!.... Ich wohn in Heilbronn Ja das ist etwas schade. Sonst könnten wir auch mal ein GG-RL-Treffen machen. sad ja.. wer weiß vielleicht wir es irgendwann mal dazu kommen?!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 03, 2004 8:08 am
Kid-SNK Light_Kaminari Kid-SNK reita Kid-SNK Was isn so schlim an dem photo oO? Hab auch en zungenpircing^^ was isn dadran seltsam? Hat alles seine guten und schlechten seiten wink Kami wie sid den das aus. Ein 185 mann *g* sorry, haengt an nem 165 . man manman.. zusammenbrichr unter der last **X~@ lol stimmt hat alles seine guten und schlechte seiten *g* an meinem foto is schlimm das ich mit drauf bin o.O ... oooowwwww.. -_-'' man bist du eine..
Kami las das knuffeln** X-X machst mich kirre.. *patch* eie gebt^^ soo PLLL** blaugh LOOOL KIDO *grins* nich so b?sein sonst verstau ich dich unterm arm *griiiins* blaugh Ha Ich und Kid haben bald Birthday ^o^ crying ja toll erinne mich noch dran. Bin schon depremiert genug..^^" *patpat* sorry kid .__.'' aber ist doch nich schlimm oda !ß sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 03, 2004 8:08 am
Kid-SNK reita lol ja ich bin eine .. ichglaub n䭬ich niemandem wenn er mir erz䨬en will das ich nicht so schlimm ausseh wie ich behaupte XD ich hab ja auch augen im kopp ne ^^ @ alle neu dazugekommenen: aloohaa^^ stare Ich sag jetz nix mehr....... Hallo an alle neuen ^^/ *wink* jaja ^^ auch nicht schlimm XP *knuddel* ^.^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 03, 2004 8:11 am
Angel.Vivian ja.. wer weiß vielleicht wir es irgendwann mal dazu kommen?! Kommst du dann, wenn's soweit ist? ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 03, 2004 8:12 am
Light_Kaminari ^^" *patpat* sorry kid .__.'' aber ist doch nich schlimm oda !ß sweatdrop wen man 17 wird is es nich schlimm. is richtig. ABER WEN MAN 24 WIRD crying crying crying crying umkip** un in koma verfaelt \X_X/
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|