|
|
|
|
Posted: Wed Nov 03, 2004 6:56 am
reita Kid-SNK reita Kid-SNK reita bitte bitte^^ @kid: n paar seiten vor dieser ..also .. auf 17.. oder so Xx.. weiß die genaue zahl jetzt nit Habs gefunden...^^ is schon ok. Bin etwas abwesent. Muss noch zeichnungen fuer meinen shop machen^^;;; man so schlim hab ich miers nich vorgestelt LOL** Weis aber immer noch nich genau wotrum es genau ging..^^;; is aber auch egal.. Haubtsache du bist dadurch gut gelaund^^ oder *grins* gonk WILL AUCH DAS ES MIER ENTLICH MAL WIEDER GUT GEHT crying *knuddeldr?sch* das kommt immer wenn mans am wenigsten erwartet^^ *daumen dr?sses dir bald wieder gut geht* ich weiss... is aber nervig immer mies gelaund zusein... Kopf auf tich knallt**och nicht das machen >.< das mach ich schon udn ich bin die einzige die das darf!!! lol o.o ... Ich mach das immer^^ Und auch in real Wieder kopf auf tich knallt***
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 03, 2004 6:58 am
Kid-SNK reita Kid-SNK reita Kid-SNK reita bitte bitte^^ @kid: n paar seiten vor dieser ..also .. auf 17.. oder so Xx.. weiß die genaue zahl jetzt nit Habs gefunden...^^ is schon ok. Bin etwas abwesent. Muss noch zeichnungen fuer meinen shop machen^^;;; man so schlim hab ich miers nich vorgestelt LOL** Weis aber immer noch nich genau wotrum es genau ging..^^;; is aber auch egal.. Haubtsache du bist dadurch gut gelaund^^ oder *grins* gonk WILL AUCH DAS ES MIER ENTLICH MAL WIEDER GUT GEHT crying *knuddeldr?sch* das kommt immer wenn mans am wenigsten erwartet^^ *daumen dr?sses dir bald wieder gut geht* ich weiss... is aber nervig immer mies gelaund zusein... Kopf auf tich knallt**och nicht das machen >.< das mach ich schon udn ich bin die einzige die das darf!!! lol o.o ... Ich mach das immer^^ Und auch in real Wieder kopf auf tich knallt*** nimm dann lieber die stangen in der ubahn in berlin XD die sind toll *kopf gegenditsch* *g* .. muwaha.. wieder n typen vergrault *g* ich bin wohl doch zu häßlich für diese welt *ggg*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 03, 2004 7:04 am
reita nimm dann lieber die stangen in der ubahn in berlin XD die sind toll *kopf gegenditsch* *g* .. muwaha.. wieder n typen vergrault *g* ich bin wohl doch zu häßlich für diese welt *ggg* Die sin geil.. War ich auch schon ein paar mal. LOVE PARADE * rumhops * Die von unsrer saarbahn in Saarbruecken sin aber auch geil ^0^ ooiii Das mit dem haeslich hat ich mich raus. Weis nich wie du aussihst. un das is eh alles relativ. Die schoenheit liegt im auge des betrachters^^ Bin selber keine schoenheit, naun* schulterzuck* stare fileicht grich ich deshalb nie den partner deniich will.. ODER ICH BIN ZUKLEIN crying *losflent*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 03, 2004 7:07 am
Kid-SNK reita nimm dann lieber die stangen in der ubahn in berlin XD die sind toll *kopf gegenditsch* *g* .. muwaha.. wieder n typen vergrault *g* ich bin wohl doch zu häßlich für diese welt *ggg* Die sin geil.. War ich auch schon ein paar mal. LOVE PARADE * rumhops * Die von unsrer saarbahn in Saarbruecken sin aber auch geil ^0^ ooiii Das mit dem haeslich hat ich mich raus. Weis nich wie du aussihst. un das is eh alles relativ. Die schoenheit liegt im auge des betrachters^^ Bin selber keine schoenheit, naun* schulterzuck* stare fileicht grich ich deshalb nie den partner deniich will.. ODER ICH BIN ZUKLEIN crying *losflent* hör bloß auf mit zu klein -.- ich kreig wegen meiner größe regelmäßig kindertickets verpasst.. -.- wäääh .. und den typen der mcih anlabert kick ich eh gleich .. der sieht zwar gut aus, will meinen style aber nciht verstehen ^^ mir auch egal, dann findet der mich nicht hüpsch ich mich auch nicht und wir sind alle glücklich.. wennste unbedingt n foto sehen willst dann klick mal auf den link in der siggi
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 03, 2004 7:16 am
reita Kid-SNK reita nimm dann lieber die stangen in der ubahn in berlin XD die sind toll *kopf gegenditsch* *g* .. muwaha.. wieder n typen vergrault *g* ich bin wohl doch zu häßlich für diese welt *ggg* Die sin geil.. War ich auch schon ein paar mal. LOVE PARADE * rumhops * Die von unsrer saarbahn in Saarbruecken sin aber auch geil ^0^ ooiii Das mit dem haeslich hat ich mich raus. Weis nich wie du aussihst. un das is eh alles relativ. Die schoenheit liegt im auge des betrachters^^ Bin selber keine schoenheit, naun* schulterzuck* stare fileicht grich ich deshalb nie den partner deniich will.. ODER ICH BIN ZUKLEIN crying *losflent* hör bloß auf mit zu klein -.- ich kreig wegen meiner größe regelmäßig kindertickets verpasst.. -.- wäääh .. und den typen der mcih anlabert kick ich eh gleich .. der sieht zwar gut aus, will meinen style aber nciht verstehen ^^ mir auch egal, dann findet der mich nicht hüpsch ich mich auch nicht und wir sind alle glücklich.. wennste unbedingt n foto sehen willst dann klick mal auf den link in der siggi Hat nix mit umbedinkt zu tun lol** Is nur immer schoen zu wissen mit wem man sich unterhaelt^^ Aber wei nich was du hast.. auser das du fluegel hast XD Du ich dachte du stehst auf Maedels oder? is mier irgendwie alles zuviel hier !@-X? Is hier uberhaubt jemand der auf jungs steht. ??? LOL** maja auch egal^^;;;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 03, 2004 7:18 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 03, 2004 7:20 am
ich steh auf beides.. mich will bloߠnichts, das is das problem an der sache XD Wie alt bisn ueberhaubt? Hattest du schon mal beides oder wieso legst du dich nich fest?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 03, 2004 7:23 am
ree - sry war etwas abgelenkt ^^;; smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 03, 2004 7:23 am
Kid-SNK ich steh auf beides.. mich will bloߠnichts, das is das problem an der sache XD Wie alt bisn ueberhaubt? Hattest du schon mal beides oder wieso legst du dich nich fest? ich hatte schon mal beides und bin 18 ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 03, 2004 7:27 am
MuhSue ree - sry war etwas abgelenkt ^^;; smile wbchen^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 03, 2004 7:28 am
reita ich hatte schon mal beides und bin 18 ^^ Jedem das seine. Aber bist eh noch sau jung.. Ich finds aber cool^^;; Aber wie gesagt, fileicht suchst auch nach den falchen. Wen leute einen schon nich so axeptieren wie man is, dan scheiss drauf. Aendere dich nur nie fuer jemanden, das geht immer nach hinten los. Glaubs mir crying ...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 03, 2004 7:29 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 03, 2004 7:31 am
Kid-SNK reita ich hatte schon mal beides und bin 18 ^^ Jedem das seine. Aber bist eh noch sau jung.. Ich finds aber cool^^;; Aber wie gesagt, fileicht suchst auch nach den falchen. Wen leute einen schon nich so axeptieren wie man is, dan scheiss drauf. Aendere dich nur nie fuer jemanden, das geht immer nach hinten los. Glaubs mir crying ...ich weiß das mti dem aendern hatte ich schon .. das war echt boese -.- sau jung? boah ich find schon falten bei mir o.o"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 03, 2004 7:32 am
Kid-SNK reita ich hatte schon mal beides und bin 18 ^^ Jedem das seine. Aber bist eh noch sau jung.. Ich finds aber cool^^;; Aber wie gesagt, fileicht suchst auch nach den falchen. Wen leute einen schon nich so axeptieren wie man is, dan scheiss drauf. Aendere dich nur nie fuer jemanden, das geht immer nach hinten los. Glaubs mir crying ...ja, bloss nicht wegen jemandem aendern ... aber nach dem oder auch der riohtigen zu SUCHEN ist auch quatsch .- sinnlos! bloss nicht suchen - einfach offen sein ...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 03, 2004 7:33 am
reita Kid-SNK reita ich hatte schon mal beides und bin 18 ^^ Jedem das seine. Aber bist eh noch sau jung.. Ich finds aber cool^^;; Aber wie gesagt, fileicht suchst auch nach den falchen. Wen leute einen schon nich so axeptieren wie man is, dan scheiss drauf. Aendere dich nur nie fuer jemanden, das geht immer nach hinten los. Glaubs mir crying ...ich weiß das mti dem aendern hatte ich schon .. das war echt boese -.- sau jung? boah ich find schon falten bei mir o.o" Was soll ichn sagen crying 24 iser crying ich hab schon kraue hare crying maja jetz schwarz gemacht xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|