Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 1729 1730 1731 1732 1733 1734 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

KIDSUNE-Kyuubi

PostPosted: Wed Nov 03, 2004 6:56 am

reita
Kid-SNK
reita
Kid-SNK
reita
bitte bitte^^

@kid: n paar seiten vor dieser ..also .. auf 17.. oder so Xx.. weiß die genaue zahl jetzt nit

Habs gefunden...^^ is schon ok. Bin etwas abwesent. Muss noch zeichnungen fuer meinen shop machen^^;;; man so schlim hab ich miers nich vorgestelt LOL** Weis aber immer noch nich genau wotrum es genau ging..^^;; is aber auch egal.. Haubtsache du bist dadurch gut gelaund^^ oder *grins*
gonk WILL AUCH DAS ES MIER ENTLICH MAL WIEDER GUT GEHT crying
*knuddeldr?sch* das kommt immer wenn mans am wenigsten erwartet^^ *daumen dr?sses dir bald wieder gut geht*

ich weiss... is aber nervig immer mies gelaund zusein...
Kopf auf tich knallt**
och nicht das machen >.< das mach ich schon udn ich bin die einzige die das darf!!! lol o.o ...

Ich mach das immer^^ Und auch in real
Wieder kopf auf tich knallt***
PostPosted: Wed Nov 03, 2004 6:58 am

Kid-SNK
reita
Kid-SNK
reita
Kid-SNK
reita
bitte bitte^^

@kid: n paar seiten vor dieser ..also .. auf 17.. oder so Xx.. weiß die genaue zahl jetzt nit

Habs gefunden...^^ is schon ok. Bin etwas abwesent. Muss noch zeichnungen fuer meinen shop machen^^;;; man so schlim hab ich miers nich vorgestelt LOL** Weis aber immer noch nich genau wotrum es genau ging..^^;; is aber auch egal.. Haubtsache du bist dadurch gut gelaund^^ oder *grins*
gonk WILL AUCH DAS ES MIER ENTLICH MAL WIEDER GUT GEHT crying
*knuddeldr?sch* das kommt immer wenn mans am wenigsten erwartet^^ *daumen dr?sses dir bald wieder gut geht*

ich weiss... is aber nervig immer mies gelaund zusein...
Kopf auf tich knallt**
och nicht das machen >.< das mach ich schon udn ich bin die einzige die das darf!!! lol o.o ...

Ich mach das immer^^ Und auch in real
Wieder kopf auf tich knallt***
nimm dann lieber die stangen in der ubahn in berlin XD die sind toll *kopf gegenditsch* *g* .. muwaha.. wieder n typen vergrault *g* ich bin wohl doch zu häßlich für diese welt *ggg*

ScrumptiousLittleCupcake

KIDSUNE-Kyuubi

PostPosted: Wed Nov 03, 2004 7:04 am

reita

nimm dann lieber die stangen in der ubahn in berlin XD die sind toll *kopf gegenditsch* *g* .. muwaha.. wieder n typen vergrault *g* ich bin wohl doch zu häßlich für diese welt *ggg*

Die sin geil.. War ich auch schon ein paar mal. LOVE PARADE * rumhops *
Die von unsrer saarbahn in Saarbruecken sin aber auch geil ^0^ ooiii
Das mit dem haeslich hat ich mich raus. Weis nich wie du aussihst. un das is eh alles relativ. Die schoenheit liegt im auge des betrachters^^
Bin selber keine schoenheit, naun* schulterzuck*
stare fileicht grich ich deshalb nie den partner deniich will.. ODER ICH BIN ZUKLEIN crying *losflent*
PostPosted: Wed Nov 03, 2004 7:07 am

Kid-SNK
reita

Das mit dem haeslich hat ich mich raus. Weis nich wie du aussihst. un das is eh alles relativ. Die schoenheit liegt im auge des betrachters^^
stare fileicht grich ich deshalb nie den partner deniich will.. ODER ICH BIN ZUKLEIN crying *losflent*
hör bloß auf mit zu klein -.- ich kreig wegen meiner größe regelmäßig kindertickets verpasst.. -.- wäääh .. und den typen der mcih anlabert kick ich eh gleich .. der sieht zwar gut aus, will meinen style aber nciht verstehen ^^ mir auch egal, dann findet der mich nicht hüpsch ich mich auch nicht und wir sind alle glücklich.. wennste unbedingt n foto sehen willst dann klick mal auf den link in der siggi

ScrumptiousLittleCupcake

KIDSUNE-Kyuubi

PostPosted: Wed Nov 03, 2004 7:16 am

reita
Kid-SNK
reita

hör bloß auf mit zu klein -.- ich kreig wegen meiner größe regelmäßig kindertickets verpasst.. -.- wäääh .. und den typen der mcih anlabert kick ich eh gleich .. der sieht zwar gut aus, will meinen style aber nciht verstehen ^^ mir auch egal, dann findet der mich nicht hüpsch ich mich auch nicht und wir sind alle glücklich.. wennste unbedingt n foto sehen willst dann klick mal auf den link in der siggi

Hat nix mit umbedinkt zu tun lol**
Is nur immer schoen zu wissen mit wem man sich unterhaelt^^
Aber wei nich was du hast.. auser das du fluegel hast XD
Du ich dachte du stehst auf Maedels oder? is mier irgendwie alles zuviel hier !@-X? Is hier uberhaubt jemand der auf jungs steht. ???
LOL** maja auch egal^^;;;
PostPosted: Wed Nov 03, 2004 7:18 am

[ Message temporarily off-line ]

ScrumptiousLittleCupcake

KIDSUNE-Kyuubi

PostPosted: Wed Nov 03, 2004 7:20 am

reita

ich steh auf beides.. mich will bloߠnichts, das is das problem an der sache XD
Wie alt bisn ueberhaubt?
Hattest du schon mal beides oder wieso legst du dich nich fest?
PostPosted: Wed Nov 03, 2004 7:23 am

ree - sry war etwas abgelenkt ^^;;
smile

MuhSue

ScrumptiousLittleCupcake

PostPosted: Wed Nov 03, 2004 7:23 am

Kid-SNK
reita

ich steh auf beides.. mich will bloߠnichts, das is das problem an der sache XD

Wie alt bisn ueberhaubt?
Hattest du schon mal beides oder wieso legst du dich nich fest?
ich hatte schon mal beides und bin 18 ^^
PostPosted: Wed Nov 03, 2004 7:27 am

MuhSue
ree - sry war etwas abgelenkt ^^;;
smile
wbchen^^

ScrumptiousLittleCupcake

KIDSUNE-Kyuubi

PostPosted: Wed Nov 03, 2004 7:28 am

reita

Jedem das seine. Aber bist eh noch sau jung..
Ich finds aber cool^^;;
Aber wie gesagt, fileicht suchst auch nach den falchen. Wen leute einen schon nich so axeptieren wie man is, dan scheiss drauf. Aendere dich nur nie fuer jemanden, das geht immer nach hinten los. Glaubs mir crying ...
PostPosted: Wed Nov 03, 2004 7:29 am

danke sehr *bows*

MuhSue

ScrumptiousLittleCupcake

PostPosted: Wed Nov 03, 2004 7:31 am

Kid-SNK
reita

Ich finds aber cool^^;;
Aber wie gesagt, fileicht suchst auch nach den falchen. Wen leute einen schon nich so axeptieren wie man is, dan scheiss drauf. Aendere dich nur nie fuer jemanden, das geht immer nach hinten los. Glaubs mir crying ...
ich weiß das mti dem aendern hatte ich schon .. das war echt boese -.- sau jung? boah ich find schon falten bei mir o.o"
PostPosted: Wed Nov 03, 2004 7:32 am

Kid-SNK
reita

Ich finds aber cool^^;;

ja, bloss nicht wegen jemandem aendern ... aber nach dem oder auch der riohtigen zu SUCHEN ist auch quatsch .- sinnlos!

bloss nicht suchen - einfach offen sein ...

MuhSue

KIDSUNE-Kyuubi

PostPosted: Wed Nov 03, 2004 7:33 am

reita
Kid-SNK
reita

Ich finds aber cool^^;;
ich weiß das mti dem aendern hatte ich schon .. das war echt boese -.- sau jung? boah ich find schon falten bei mir o.o"

Was soll ichn sagen crying 24 iser crying ich hab schon kraue hare crying maja jetz schwarz gemacht xd
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 1729 1730 1731 1732 1733 1734 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games